was passiert wenn man das Spiel durch hat? (* Harvest Moon)

was passiert wenn man das Spiel durch hat? (* Harvest Moon)

Weis einer was passiert wenn man das Spiel BTN durch hat?
Du meinst nach den 3 Jahren?
Wenn du dich gut angestellt hast loben dich die Dorfbewohner über den grünen Klee, Thomas erzählt dir, dass dir die Farm nun rechtmäßig gehört.
Deine Herzensdame sagt sie möchte zu einem besonderen Ort mit dir und geht mit dir auf den Berg. Sie fragt dich ob du dich noch daran erinnern kannst wie du damals als Kind mit ihr dort gesessen hast.
Dann ist der Tag zu Ende, es kommt der Creditsbildschirm (Entwickler etc) und du startest im 4. Jahr mit massig Glückwünschen im Briefkasten.

Hast du dich aber nicht so toll angestellt meckern sie mit dir, Zack sagt du hast nicht genug abgeertnet und Thomas setzt dich sozusagen vor die Tür.
Dann kommt der Startbildschirm wieder.
Noch fragen dazu? Dann frag einfach.
Ja:
Passiert bei FoMT das gleich?
Was brauch man um die Farm zu behalten?(meine Freundin sagt irgentwas von ner Wunderblume.Stimmt das?)
Was meinst du mit"loben dich über den grünen Klee"?
Bekommt man von allen Glückwünsche in den Briefkasten?
Oder nur von den Leuten die dich mögen?

Diese fragen gelten für FoMT!(nur so zu Info)
Da kann ich dir nicht helfen. Ich spiele Back to nature.
aber mit über den grünen klee loben mein ich das sie alle erzählen wie toll ich mich doch in den 3 jahren gemacht habe, wie nett ich doch bin, dass sie das ja nie gedacht hätten und bla bla bla
Was?
Man kann HV: FoMT durchspielen?
Wie lange dauert das?
Und was passiert dann in etwa?
Ich meine was passiert nach den 3 Jahren in FOMT,
Soweit ich weiß kann man Fomt nicht durchspielen,
und beschwere dich nicht schon wieder über meine Fehler wie im "Feld thread"
Ich kann verschieden Threads gut auseinander halten.
Damit meine ich, das selbst wenn du mich in dem anderen Thread beleidigt hättest, es nicht in diesem Thread, sondern in dem anderen Thread einen kritisierenden Beitrag geschrieben hätte.
(Ich lasse so etwas dann immerhin nicht auf mich sitzen)
Ey, Danke Leute ihr habt mir sehr doll geholfen!Glück sei mit euch!
@Psy-Master
ICH LASSE DAS AUCH NICH AUF MIR STZEN,und mir ist es piepegal welcher thread meiner Kritisirung zum Opfer fällt...

kann es sein das du was gegen mich hast,das kann ich nur
erwidern
Ich hab mal ne Frage brauche ich ergend etwas um mit euch zu Chatten? Ich habe einen windows XP.
Inwiefern chatten? In einem Raum? Könnte dir z.B. den ICQ anbieten oder den AIM (den nutze ich). Den kriegt man auf der AOL Homepage, dort kann man auch Chaträume öffnen
@ Flolo
Wenn du den Chat bei Mogelpower meinst, dann musst du erst mal Java nachinstallieren.
Danke Leute, ihr seit echt schwer in ordnung!
aber echt schwer,hihi
Jo, aber so richtig schwer.

Psy-M.
Schwer? Och nee hab grade abgenommen... wollte nicht wieder zulegen... *grien
hihi,da hab ich mich wohl getäuscht,hihi
Ihr seit Cool!
Das passt besser Folo, cool bin ich wirklich *an meine kalten füße denk* Smiley
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.