also ich wollte mal fuern freund fragen ob deus ex 2 und thief 3 die gleiche engigne benutzten wie half life 2 `?thx
ich bitte dich , wenn du schon mal screenshits von den 3 games gesehen hast dann weist du das die ned dieselbe engine benutzen!
danke das reicht mir ! ich habs eh gewust nur er wollte mir net glauben :)!so jez stehst 2:1 XD
@ mogelpower tread schliesen
@ mogelpower tread schliesen
deus ex 2 und thief 3 nutzen beide eine modifizierte unreal 2 engine.
genau so ist es,und Half Life 2 hatt keine Jugendfreigabe bekommen.Also hatt es den roten Sticker auf der Verpackung und ist für 18 Jährige frei zugänglich.Die es natürlich nicht sind gibt es immer irgendwie die Möglichkeit es zu beziehen.Die richtigen Zocker wissen ja wo man die Games herbekommt,wenn man noch keine 18 Jahre alt ist.
Ich bin sehr froh darüber,dass HL² ab 18 geeignet ist.
Wäre doch total blöd wenn es zensiert auf den Markt kommen würde!
Wäre doch total blöd wenn es zensiert auf den Markt kommen würde!
Währe für Deutschland aber normal ;).
Half-Life 2 hat allerdings nur USK 18 bekommen, weil Valve wollte das die Deutsche Version ungeschnitten auf den Markt kommt. Haben wohl daraus gelernt was aus HL 1 wurde ;). Die meisten Firmen würden sowas sogut wie nie machen, da sie geringere Einahmen fürchten, wenn es die unter 18 Jährigen, nicht kaufen "dürften".
MFG
Mister_Hanky
Half-Life 2 hat allerdings nur USK 18 bekommen, weil Valve wollte das die Deutsche Version ungeschnitten auf den Markt kommt. Haben wohl daraus gelernt was aus HL 1 wurde ;). Die meisten Firmen würden sowas sogut wie nie machen, da sie geringere Einahmen fürchten, wenn es die unter 18 Jährigen, nicht kaufen "dürften".
MFG
Mister_Hanky
An lukka
Nur wiel zwei Spiele sich optisch von einander stark unterscheiden,heisst es nicht gleich das sie nicht die gleiche Engine benutzen.Geel
Nur wiel zwei Spiele sich optisch von einander stark unterscheiden,heisst es nicht gleich das sie nicht die gleiche Engine benutzen.Geel
mann war ja net fuer mich ^^.wollte halt nur meinen freund beweisen das er unrecht hat :)
hee wasn hatn der rote stinkefinger mitn engine zutun ?
lol leute schaut euch doch ma die dlls an oder die endung der textur datein oder das Ordner system an
z.B. UnrealEngine hat keine Datei im install-Ordner im ordner System gibts das prog was gestartet wird( dat Spiel) un aussehen mh naja manchmal aba zum bleistift hat raven Shiel un UT die selbe grafik ?
also leute es is net imma dat wat ihr seht L!nk3T
lol leute schaut euch doch ma die dlls an oder die endung der textur datein oder das Ordner system an
z.B. UnrealEngine hat keine Datei im install-Ordner im ordner System gibts das prog was gestartet wird( dat Spiel) un aussehen mh naja manchmal aba zum bleistift hat raven Shiel un UT die selbe grafik ?
also leute es is net imma dat wat ihr seht L!nk3T
Raul ich deutsch! du nix deutsch ?^
wer lesen kann is klar im vorteil
das problem bin nicht ich sondern du, hast du noch nie gchatet ? wenn ja mit wemm deina oma
wer lesen kann is klar im vorteil
das problem bin nicht ich sondern du, hast du noch nie gchatet ? wenn ja mit wemm deina oma
Oje wenn du tatsächlich (wie im Profil angegeben) 16 bist kann ich nicht verstehen wie die Pisa Studie so gut ausfallen konnte.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.