hi,
ich habe bald gb *freu*
und ich wünsche mir das spiel sims2, abba ich weiß nicht so recht....
ich kenne jede menge leute bei denen das spiel nicht funzt.....
ich hab zwar windows XP, abba das hat meine freundin auch und bei ihr funzt es auch nicht richtig.ich weiß nicht ob ich mir das jetzt wünschen soll oder nicht...
ich spiel das total gerne aber wenn es nicht geht is das doch total scheiße
ich habe bald gb *freu*
ich hab zwar windows XP, abba das hat meine freundin auch und bei ihr funzt es auch nicht richtig.ich weiß nicht ob ich mir das jetzt wünschen soll oder nicht...
ich hatte auch das problem. hab auch xp. aber eigentlich ist es zufall, dass man eine fehlerhafte CD erwischt. also ich würd es empfehlen! wie meine cd nicht funktioniert hat, hab ich sie umgetauscht und dann hat sie funktioniert.
am wichtigsten ist, dass du keine brennprogramme am pc installiert hast. diese musst du dann deinstallieren, damit das spiel funktioniert.
ich an deiner stelle würde es mir schon wünschen.
am wichtigsten ist, dass du keine brennprogramme am pc installiert hast. diese musst du dann deinstallieren, damit das spiel funktioniert.
ich an deiner stelle würde es mir schon wünschen.
ich würds mir holen.. irgendwo im forum sind mehr solche soll ichs holen themen, guck da, da sind auch agumente
Noch mal da zu mit den Brennprog. die muss man deinstalieren? ich habe noch alle drauf also demon tool nero und clone cd aber mein sims2 funzt troz dem
Ja, nutz die Suchfunktion, oben rechts!
------
Von: desertmouse 17.10.04 - 15:46
--------------------------------------------------------------------------------
hi,
ich habe bald gb *freu*
-----
Du bracuhst einen schnellen PC! Schau in mein Profil, da steht was von Hardware. Mit der oder ähnlichen funzt´s ganz gut. Machs_dir_schmackhaft. Es ist ein Super spiel!
------
Von: desertmouse 17.10.04 - 15:46
--------------------------------------------------------------------------------
hi,
ich habe bald gb *freu*
-----
Du bracuhst einen schnellen PC! Schau in mein Profil, da steht was von Hardware. Mit der oder ähnlichen funzt´s ganz gut. Machs_dir_schmackhaft. Es ist ein Super spiel!
ich dachte immer jungs spielen nur ballerspiele.das sich jemand mal für sims interessieren könnte hätt ich nicht gedacht...find ich aber cool.
wenn man ballerspiele spielt, dann verliert man seine Gefühle. Das heißt: Es macht einem nichts aus, wenn jemand stirbt, solange man es nicht selbst ist.
überprüfe erstmal deine computerleistung denn wenn es total stockt und so macht es auch keinen spaß
ich würde es mir nicht holen weil es zu teuer is ps: lade es runter -.-
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.