Geheimdungeon (Pokémon)

Geheimdungeon (Pokémon)

Hi leutz ich such ein chaneira aber ich finde das nicht ich habe aber gehört das man das im Geheimdungeon fangen kann aber wo ist das Geheimdungeon? kann mir mal einer helfen den in der Karte sehe ich das nirgents
1. Es heißt "der" Geheimdungeon.
2. Er ist bei Azuria City, links neben der Nugget-Brücke.
Damit du da rein kommst, musst wa(h)rscheinlich du zuerst die Top vier besiegt haben. Wie du rein kommst weiß ich nicht genau! vermutung: nach top vier
also ich weiß nur dass das nicht stimmt (top vier)aber es könnte sein das man so 60-80 pokemon braucht
der Geheimdungeon ist doch die azuria höhle oder?
Ja,
ich glaub 100!
ne ich konnte da rein da hatte ich 84 pokemon
OK
probiers hab 60!
du must die top vier schafen und den typen vienden der 60 pokis von dir sehen will dan kumst da rein und kannst muwtu fangen
@chao§:
Der "Typ" ist Eich! Wegen dem National-Dex... Ob das Netzwerk auf Eiland 1 auch repariert sein muss, weiß ich allerdings nicht wirklich...
da gibts kein chanaira(ist wieso schlecht)
es kann nicht mal eine gescheite attacke,aber mit der kp liegt es ganz vorn!
ok ich stehe vor Mewtu und hab ne Frage:
Kann man wenn man an und aus macht um ein Shiny Legendäres zu kriegen auch schon außerhalb des Kampfes sehen welche farbe es hat?
Nein,kann man vorher net sehen.Du solltest aber wissen das das mit dem Shiny Mew2 sehr sehr lange dauert.
Hm?Shiny Mew 2?Meint ihr ohne X-Ploder?Wenn ja postet es bitte mal rein,bin nicht auf dem Laufendem
Ahja wie kann man denn auch andere Shinys bekommen?*g*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.