Turok 2 - kann nicht hosten mit neuer Kabelflat (Multiplayer-Treff)

Turok 2 - kann nicht hosten mit neuer Kabelflat (Multiplayer-Treff)

Hi Gamer.

Habe seit einigen Tagen mittels Kabelflat endlich wieder Surfspaß.Wollte Turok 2 im Multiplayer zocken und wie immer den Server hosten,aber in der Liste da sieht man mich dann nicht.

Ich habe Glasfaser hier und da geht kein DSL,also haben die in unserem Neubaublock so ein Netzwerkkabel verlegt von RFT,ist wohl sowas wie bei MDCC hier dieses Kabel.Muß mich über eine IP Addy über eine VPN Verbindung einloggen,so alles wie Netzwerk.Für mich ist das Neuland,mir kommt das nur spanisch vor.Logge ich mich mit ISDN Kanalbündlung ein gehts supi,aber gehe ich über diese Kabelnetzwerk Flat online,kann ich überall dran teilnehmen,aber nicht selber hosten.Ich mein das hosten geht,aber es kommt keiner zum mitspielen.Ich habe dann per ISDN und 2.PC mich eingeloggt und auf Multi/Internet / Spiel finden geguckt,aber ich bin da net zu sehen.

Komisch ....Edonky und so haben die auch verboten,da man den upload zumacht und andere Gamer stört,so die Begründung der RFT Leute....seh ich ja ein wenig ein,wenn ich so schnell saugen kann wie auch hochladen,da gibts wohl keine Begrenzung,aber mir kommt das wohl so vor,als ob da was nicht stimmt.

Hat da einer schonmal Trabbel mit gehabt?Oder ne Idee????

Vielen Dank im voraus!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.