wer hat cheatz zu KNIGHTS OF HONOR (PC: Strategie und Wirtschaft)

wer hat cheatz zu KNIGHTS OF HONOR (PC: Strategie und Wirtschaft)

wer hat cheats zu knights of honor und wer weiß wo sich die Spielstände befinden.. danke im voruas..
wann werden die Cheat zu Knights of Honor entlich fertig?
Ich würde mich auch über einen Cheat oder Trainer freuen, da sich mit üblichen RAM Cheat Tools bei dem Game auch nix machen lässt
und die spielstände sind auch nicht findbar...
Jo..cgheats wären mal angebracht..iss doch recht kompli !
hatte mir mal die datei angesehen wo drin steht was etwas kostet wieviel geld man braucht um beispiel bogenschießanlage zu kaufen aber leider kann man da nichts ändern da das spiel nicht mehr läuft ...ist irgend wie geschützt ...
Die Entwickler sollen doch die Cheats frei geben,
Jo...und mogelpower...mal hinne machen hier !
hab ich auf http://www.ggmania.com/cheat.php3?cheat=9966
gefunden:

ENTER während des Spiels und dann "bskinti" eingeben.
Gibt Geld und noch Bücher etc..
Hab es eben getestet.
Hallo, Kröte

brauch jetzt nur noch cheat für Bauern mehr bauern bekommen und mehr Getreide und im nu bin ich Herrscher Europas...
aber das spiel kann schon fesseln hatte es heute nacht mit bekommen..
ist es möglich das das spiel so nach 3-4 Stunden spielen einfach ohne Fehlermeldung raushaut...? ist es euch schon pasiert...?
Es geht ja voran mit den Cheats,gut so.
Habe noch ein cheat "bsnofog:klaresicht auf alle Länder"
ja hoffe geht weiter so mit den cheats
wie bekomme ich konstrukteur Stufe 2..? baumeister....?
www.mogelpower.de/cheats/query.php?g=27343&pf=1 <---
da gibt es aber auch einen sogenannten ZOOM Cheat... ist das ein Fake...? oder könnte es ihn Wirklich geben.. naja wir werden es sehen..
Soweit ich dort im Forum gelesen habe, entscheiden sie wohl noch, ob sie ihn veröffentlichen wollen, da sie sich nicht sicher sind, inwieweit er Fehler verursacht.
Gibt noch keine Neue Cheats oder...? Schade..
es gibt neue cheats, sucht einfach mal mit google rum
Ja ne is ja klar ... das sind ja soviel neue cheats die kannst du uns ja nicht geben sind bestimmt 50 Neue cheats...fake..!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.