man versteht ihr denn keinen spaß stellt es euch doch mal vor was dann passieren würde wenn man einmal schwenken würde oder so
dann würden lauter zermezelte Flugzeugteile vom Himmel fallen wenn man es nach oben richtet.....
interessante frage........ wäre es auf einmal da, oder würde es wachsen? wenn ja, wie schnell, wenn nicht, muss es ein ende geben. ansonsten klappt das nicht mit dem raum, da das Universum auch nicht unendlich ist.
Aufgrund physikalischer Umstände könnte die "Klinge", sei auch noch so viel Energie vorhanden und der Raum unendlich groß, nie existieren.
@Shinichi Kudo: wenn das universum nicht undendlich ist wo ist das ende wie geht das sit dann irgendwo ne mauer oda was?
es ist bewiesen, dass das universum sich ausdehnt = es hat noch nicht seine maximale größe erreicht und ist somit noch nicht unendlich, oder zumindest fast nicht ganz unendlich, quasi unendlich + n^4
(hoch 4, da die zeit im universum eine rolle spielt. und diese sich mit erweitert.
nö keine Mauer, dann ist einfach nix da was wir erfassen/verstehen können. Genauso die Frage was war vorm Urknall? Ein weißer Raum oder was? ;)
das ist alles so kompliziziert. ich frage mich wirklich was denn da ist nichts toll wie sieht nichts aus? schwarz? is das weltall sowieso. ich krieg langsam kopfschmerzen von nachdenken ^^
kann man auch krigen (Kopfschmerzen) Wenn man mal bedenkt das allein der Luftlehre Raum ein nicht ist weil dort weder Gas noch sonstirgendetwas ist.
Also ist die Unendlichkeit etwas unvorstellbares...oder?
Also ist die Unendlichkeit etwas unvorstellbares...oder?
Die Frage, war: "Was passiert, wenn man ein unendlich langes Laserschwert hat?"
Ob das Universum unendlich nicht und was vor dem Urknall war, wurde doch schon zigfach im Gesellschaftsforum erklärt/gestritten. Und Fakt ist einfach, dass es ein unendlich langes Lichtschwert nicht geben könnte.
Was wäre, wenn die Luft aus Blei wäre? :P
Ob das Universum unendlich nicht und was vor dem Urknall war, wurde doch schon zigfach im Gesellschaftsforum erklärt/gestritten. Und Fakt ist einfach, dass es ein unendlich langes Lichtschwert nicht geben könnte.
Was wäre, wenn die Luft aus Blei wäre? :P
Dann würde sich unser Magnetfeld, welches uns vor der Sonne schützt verabschieden und wir dazu mit.
^warum hört sich doch toll an ich will das
XDXDXDXDXDXDXDXDXDXXDXDXXXXXDXDXDXDXDXDXDXDXDXD
XDXDXDXDXDXDXDXDXDXXDXDXXXXXDXDXDXDXDXDXDXDXDXD
hmm.... ob es so lustig ist, ich weiß nicht. aber dann bekommen auch mal die leute, die immer behaupten sie würden nie einen sonnenbrand bekommen, auch mal einen ;).
Desweiteren, wie lautet die antwort für das rätsel?
Desweiteren, wie lautet die antwort für das rätsel?
welches rätsel? das mit dem laserschwert ist kein rätsel ein freund hat mir diese frage mal gestellt ich finde einfach es sollten nicht nur ich und mein freund darüber nachdenken
wow, und da spricht mister erwachsen in person.
ich bin lieber ein kind als erwachsen. und wie nötig du es scheinbar hast, andere, aus DEINER sicht "anzumachen", ist baby-verhalten. aber darauf sollten wir uns nicht einlassen. Du erst recht nicht.
ich bin lieber ein kind als erwachsen. und wie nötig du es scheinbar hast, andere, aus DEINER sicht "anzumachen", ist baby-verhalten. aber darauf sollten wir uns nicht einlassen. Du erst recht nicht.
Das Universum muss unendlich sein!
Und wenn nicht:
Was ist dann dahinter?
Paralel welten?
andere Dimensionen?
Und wenn nicht:
Was ist dann dahinter?
Paralel welten?
andere Dimensionen?
Vielleicht ist es ja einKreis, oder es ist so aufgebaut, dass wenn du (bsp. Fernseher) auf der linken Seite aus dem Bild gehst, wieder auf der rechten Seite raus kommst. Oder dort, wo es sich noch nicht ausgedehnt hat, ist einfach Nichts, nachzulesen im Buch, die "Unendliche Geschichte".
Wenn ich so ein Laserschwert hätte, würde ich sehr erbost (oh, dunkle Seite) zu meinem Jedi-Meister gehen, und das Ding umtauschen! was fällt dem ein, mir so ein Schrottteil anzudrehen. Was da alles passieren kann...
Am anfang stand da die frage, wie schnell es sich ausdehnen würde. ich nehme mal an, mit Lichtgeschwindigkeit. Manche sagen zum Laserschwert ja auch Lichtschwert. (oder taschenfunzel *g*)
Am anfang stand da die frage, wie schnell es sich ausdehnen würde. ich nehme mal an, mit Lichtgeschwindigkeit. Manche sagen zum Laserschwert ja auch Lichtschwert. (oder taschenfunzel *g*)
wen ihr den text von Käptn LeChuck gelesen habt is das universum schon 1,6millionen km weiter ausgedehnt.
tatsache.
tatsache.
also, der urknall hat nur unsere galaxie geschafft. es gibt ja sogar sterne,die laaaaaaaaaange vor dem urknall geschaffen wurden, also war der urknall nicht der anfang vom EVERYTHING, sondern nur von uns.
das universum ist unentlich ist,stimmt. es ist nur nicht in physischer form unendlich.da wo wir denken würden,das es "aufhört" oder "zu ende ist", geht es irgendwie anders weiter. sowas wie "das ende" gibt's einfach nicht. denn was sollte dann hinter dem ende kommen?
das universum ist unentlich ist,stimmt. es ist nur nicht in physischer form unendlich.da wo wir denken würden,das es "aufhört" oder "zu ende ist", geht es irgendwie anders weiter. sowas wie "das ende" gibt's einfach nicht. denn was sollte dann hinter dem ende kommen?
frage zum laserschwert:
was is die kleinere version:
Zaubertinte: [Ein Strommesser lol!]
was is die kleinere version:
Zaubertinte: [Ein Strommesser lol!]
habt ihr schonmal so einen fahren lassen das ihr selbst das zimmer verlassen musstet weil ihr es nicht ausgehalten habt?
ich schon^^
ich schon^^
Seymors Witz ist scheiße,Pfandbons Witz auch und Vanash erzählt Unsinn.
ihr kommt total vom tehma ab.zuerst wart ihr bei dem laserschwert,und dann bei irgendwelchen physikalischen überlegungen.da kann man mal sehen wie professionell das hier abgeht.
@stickman wir haben das laserschwert thema schon so lange bequatscht das wir kopfschmerzen haben wenn du noch was dazu sagen willst dann sag es
Blubb
Blubb
ich wollte nix mehr zu dem laserscwert sagen.ich wollte nur sagen das sich das tehma voll verändert hat.
ps.
ich denke das tehma kann geschlossen werden aber entscheidet ihr das nur.
ende der diskussion
ps.
ich denke das tehma kann geschlossen werden aber entscheidet ihr das nur.
ende der diskussion
tja kite pech gehabt thema wird geschlossen und wenn du noch ma meinen nick benutzt kite dann stetzt es wat verstanden? =D
als wenn ich auf dich hören würde flo ich hab deinen nick registriert und ích wär mir da nich so sicher das das thema geschlossen wird!
jetzt wird hier ja nur noch gestritten....dabei war das so ein schönes thema...
`Genau! lasst uns wieder über das universum quatschen ^^
Ok ich fang ma an xD
das Universum könnte doch reinlogisch gar nicht "unendlich" sein oder? denn irgendwie müsste sich ja auch das Nichts ausbreiten oder? Also labert lieber dadrüber weiter als über eure kleinen stinkfürze!
Ok ich fang ma an xD
das Universum könnte doch reinlogisch gar nicht "unendlich" sein oder? denn irgendwie müsste sich ja auch das Nichts ausbreiten oder? Also labert lieber dadrüber weiter als über eure kleinen stinkfürze!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.