Ich möchte ein Char machen mit eurer Hilfe.
Die Regeln: Jeder darf entweder eine fertigkeit,Rasse,Attribut wählen.Wenn eine Rasse gesagt ist dann nehm ich die Rasse andere Rassen beachte ich nicht.Das Gleiche bei den Atributten und Fähigkeiten.
Die Reihenfolge:Zuerst Rasse dann Atributte (Nur ein Atributt sagen)dann bevorzugte Fähigkeiten (nur eine sagen) dann Nebenfertigkeiten (nur eine sagen)dann Sternzeichen.
Danke im vor aus.
Gruss
Pha1ax
PS:Wählt gut :)
Die Regeln: Jeder darf entweder eine fertigkeit,Rasse,Attribut wählen.Wenn eine Rasse gesagt ist dann nehm ich die Rasse andere Rassen beachte ich nicht.Das Gleiche bei den Atributten und Fähigkeiten.
Die Reihenfolge:Zuerst Rasse dann Atributte (Nur ein Atributt sagen)dann bevorzugte Fähigkeiten (nur eine sagen) dann Nebenfertigkeiten (nur eine sagen)dann Sternzeichen.
Danke im vor aus.
Gruss
Pha1ax
PS:Wählt gut :)
Freezi Langwaffe is ne fertigkeit^^
Ich würde sagen: Geschicklichkeit
....Quezo
Ich würde sagen: Geschicklichkeit
....Quezo
ok
Nord
Geschickligkeit
Stärke
Also zu den fertigkeiten bedingung verzaubern muss vor kommen.
Nachster Vote:Bevorzugte Fertigkeiten
Gruss
Pha1ax
Nord
Geschickligkeit
Stärke
Also zu den fertigkeiten bedingung verzaubern muss vor kommen.
Nachster Vote:Bevorzugte Fertigkeiten
Gruss
Pha1ax
mmhhh verzaubern würd ich nicht als eine haupt oder nebenfertigkeit wählen. bringt nicht viel und lässt sich nur schwer steigern (sofern man sich nicht alzu oft ausbilden lässt).
ich denke ein nord brauch ne axt ^^ (also fertigkeit axt)
aber die waffengattung die man später am besten verzaubern kann sind langwaffen.
such dir was aus ^^
ich denke ein nord brauch ne axt ^^ (also fertigkeit axt)
aber die waffengattung die man später am besten verzaubern kann sind langwaffen.
such dir was aus ^^
wenn ich mich mal wieder einbringen dürfte ^^
würde ich davon abraten 2 waffengattungen als hauptskill zu nehmen man kann eh immer nur mit einer kämpfen und es gibt genug andere skills die man noch wählen kann.
um noch eine fertigkeit zu nennen: alchemie kann man immer brauchen =)
würde ich davon abraten 2 waffengattungen als hauptskill zu nehmen man kann eh immer nur mit einer kämpfen und es gibt genug andere skills die man noch wählen kann.
um noch eine fertigkeit zu nennen: alchemie kann man immer brauchen =)
also
1.Langwaffe
2.Akrobatik
3.
4.
5.
Gruss
Pha1ax
PS:Alchemie vielleicht,sag mir den grund.
1.Langwaffe
2.Akrobatik
3.
4.
5.
Gruss
Pha1ax
PS:Alchemie vielleicht,sag mir den grund.
Alchemie kannste am anfang cool mit leveln, reicht aber auch als Nebenfertigkeit. In Sadrith Mora haufenweise billig Krabbenfleisch und Kwarma Eier kaufen, Tränke brauen (man steigt Level dabei wenn mans lang genug macht) und die Tränke dann für viel mehr Wert bei Creeper verkaufen..
Außerdem kannste dir dann Lebens/Mana/Ausdauer Tränke selber brauen, wenn du grad welche hast..
Bei meinen Chars ist Alchemie immer als erstes gemaxxt.
Übrigens braucht ihr auch noch ein Sternzeichen, ich würde Atronach nehmen, aber bei dem bisher geplanten Nord kann ich eher davon abraten, da der nich soo viel zaubern wird.
Falls doch: Dann auch Veränderung als wichtiger Skill.. Festes Wasser und Öffnen braucht man dauernd, wenn man nich auch noch Sicherheit skillen will.
Edit: Athlethik ist sinnvoll, sonst bist du einfach nur langsam.
Außerdem kannste dir dann Lebens/Mana/Ausdauer Tränke selber brauen, wenn du grad welche hast..
Bei meinen Chars ist Alchemie immer als erstes gemaxxt.
Übrigens braucht ihr auch noch ein Sternzeichen, ich würde Atronach nehmen, aber bei dem bisher geplanten Nord kann ich eher davon abraten, da der nich soo viel zaubern wird.
Falls doch: Dann auch Veränderung als wichtiger Skill.. Festes Wasser und Öffnen braucht man dauernd, wenn man nich auch noch Sicherheit skillen will.
Edit: Athlethik ist sinnvoll, sonst bist du einfach nur langsam.
also ich würd noch blocken nehmen ....vielleicht schwere-bzw.-mittlere rüstung...und sicherheit
Ich würde Leichte Rüstung empfelen,weil es auf Solstheim sehr gute und coole gibt(Stahlrim,Schneebären-und Schneewolfsrüstungen).
Also
1.Langwaffe
2.Akrobatik
3.Blocken
4.
5.
Gruss
Pha1ax
PS:Bitte nur etwas sagen!Schwerpunkt Rüstung wählt gut!
1.Langwaffe
2.Akrobatik
3.Blocken
4.
5.
Gruss
Pha1ax
PS:Bitte nur etwas sagen!Schwerpunkt Rüstung wählt gut!
Ach ja nich vergessen wir haben das attribut Geschicklichkeit :)
Gruss
Pha1ax
Gruss
Pha1ax
Leichte Rüstung.Grund steht oben und weil Geschicklichkeit das Beherrschende Attribut ist.
Danke.Also
Nord
Stärke
Geschickligkeit
1.Langwaffe
2.Akrobatik
3.Athletik
4.Blocken
5.Leichte Rüstung
Na dann zu den Nebenfertigkeiten erstens schon vergeben
1. oder 6.Alchemie
Gruss
Pha1ax
Nord
Stärke
Geschickligkeit
1.Langwaffe
2.Akrobatik
3.Athletik
4.Blocken
5.Leichte Rüstung
Na dann zu den Nebenfertigkeiten erstens schon vergeben
1. oder 6.Alchemie
Gruss
Pha1ax
Ich würd noch schmieden reinnehmen.
1.Du sparst viel Geld(Reparatur kosten)
2.Es geht schnell hoch,weil du es ständig benutzt,wenn du etwas repariest
3.Stärke ist das Beherrschende Attribut
1.Du sparst viel Geld(Reparatur kosten)
2.Es geht schnell hoch,weil du es ständig benutzt,wenn du etwas repariest
3.Stärke ist das Beherrschende Attribut
Dann würde ich noch schleichen nehmen, das brauchst du fast immer^^
....Quezo
....Quezo
Also der Char ist fertig vielendank, merci und thank you.
Nord
Stärke
Geschicklichkeit
1.leichte rüstung
2.langwaffe
3.Akrobatik
4.Athletik
5.Blocken
6.alchemie
7.schmied
8.schleichen
9.feilschen
10.Wortgewandheit
Sternzeichen Turm
Nord
Stärke
Geschicklichkeit
1.leichte rüstung
2.langwaffe
3.Akrobatik
4.Athletik
5.Blocken
6.alchemie
7.schmied
8.schleichen
9.feilschen
10.Wortgewandheit
Sternzeichen Turm
Tag beisammen,
ich laufe nun schon eine Weile durch die erstklassigen Landschaften von Morrowind (Level 10 oder so) und seit einiger Zeit schleppe ich einen ROTEN Wert bzgl. meiner Geschicklichkeit mit mir rum. Er kommt über 33 kaum mehr raus, obwohl ich theoretisch eigentlich schon fast bei 60 sein müsste. Kann mir jemand mal einen Tip geben, mit welchem Zauber, Trank, Trick etc. ich das wieder auf den Normalwert setzen kann ?
Danke & Gruß
Vincent
ich laufe nun schon eine Weile durch die erstklassigen Landschaften von Morrowind (Level 10 oder so) und seit einiger Zeit schleppe ich einen ROTEN Wert bzgl. meiner Geschicklichkeit mit mir rum. Er kommt über 33 kaum mehr raus, obwohl ich theoretisch eigentlich schon fast bei 60 sein müsste. Kann mir jemand mal einen Tip geben, mit welchem Zauber, Trank, Trick etc. ich das wieder auf den Normalwert setzen kann ?
Danke & Gruß
Vincent
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.