Hallo
er ist gratis und ich verlange von euch nicht viel aussert das ihr hin und wieder mal an nem clanwar oder funwar teilnehmt
user müssen das kürzel [-BSF-] vor dem nahmen tragen
z.b.
[-BSF-] Scorpion77
user die ich nehme:
ich werde fast jeden user nehmen der sich bei mir meldet
unrealtournament 2004
bei ut2004 game ich hin und wieder aber wer lust hat kann auch das gamen
ich hoffe es melden sich viel user
mit freundliche grüssen
[-BSF-] Scorpion77
er ist gratis und ich verlange von euch nicht viel aussert das ihr hin und wieder mal an nem clanwar oder funwar teilnehmt
user müssen das kürzel [-BSF-] vor dem nahmen tragen
z.b.
[-BSF-] Scorpion77
user die ich nehme:
ich werde fast jeden user nehmen der sich bei mir meldet
unrealtournament 2004
bei ut2004 game ich hin und wieder aber wer lust hat kann auch das gamen
ich hoffe es melden sich viel user
mit freundliche grüssen
[-BSF-] Scorpion77
wie gesag ich nehme fast jeden auf
hab ich schon gemacht ;)
hab freund empholen er meldet sich auch grad an ;)
hab freund empholen er meldet sich auch grad an ;)
an einem tag 3 neue meber das ist toll
nun sind wir ereichbar unter
www.cs.bsf.de.vu
www.cs.bsf.ch.vu
nun sind wir ereichbar unter
www.cs.bsf.de.vu
www.cs.bsf.ch.vu
haben noch welche Lust einzutretten? einfach mal melden auf der Page
Join Us klicken^^
Join Us klicken^^
Ich habe noch lust komme aber erst nach weihnachten.
Muss ich irgendwelche pogramme noch haben außer icq und cs ?
Muss ich irgendwelche pogramme noch haben außer icq und cs ?
würde gern mitmachen
aber mir gefällts mehr wenn ich im inet gegen andere spiele kann ich startegien ausprobn knivekill mit smokegrenade usw. bei clanwar müsste ich ernst spieln das mag ich aber net :~)dann habn die anderen ja no chance^^
aber mir gefällts mehr wenn ich im inet gegen andere spiele kann ich startegien ausprobn knivekill mit smokegrenade usw. bei clanwar müsste ich ernst spieln das mag ich aber net :~)dann habn die anderen ja no chance^^
ich warte schon 2 tage, kannst du mir schreiben ob du mich angenommen hast ?
klar werd ich dich annehemn YATA komme auf die hompage und melde dich unter JOIN US an nur wenn du dich da anmeldest kann ich dich zu den mitgleider adden
oder schreib mal mal nen email an mich
roman.beeli@bluemail.ch
da schreib dein username und denin passwort rein dann kann ich dich auch selbst in die mitgleider liste adden
oder schreib mal mal nen email an mich
roman.beeli@bluemail.ch
da schreib dein username und denin passwort rein dann kann ich dich auch selbst in die mitgleider liste adden
@robi12345
ne brauchste eigentlich ausser icq und cs kein prog
im intern bereich sind noch die andeeen games zu haben
wir spielen cs 1.6 und css und ut2k4
vieleicht msn wäre nicht schlecht da mein pc irgendwie nen problem mit icq hat.
@rubinmeister
nene ne so ernst ist das nicht das is nen fun clan dann kann man auch in fun wars und clan wars rum spielen ich werd keinen killen nur weil er einen mist im clan oder fun war gemacht habe
ich hab auch noch keine bestimmte startegien entwichelt vileich einfach in temas auf teillen im clan war als 2 rechts 3 links 1 mitte oder so und der rest ist des players sache man kann kan auch wählen wo lang man will als zb links oder so aber mann sollte das vorher erst abgesprochen haben das machen wir dann am besten auf meiner seite im intern bereich oder über icq/msn
meldet euch doch einfach mal an würde mich freuen
ne brauchste eigentlich ausser icq und cs kein prog
im intern bereich sind noch die andeeen games zu haben
wir spielen cs 1.6 und css und ut2k4
vieleicht msn wäre nicht schlecht da mein pc irgendwie nen problem mit icq hat.
@rubinmeister
nene ne so ernst ist das nicht das is nen fun clan dann kann man auch in fun wars und clan wars rum spielen ich werd keinen killen nur weil er einen mist im clan oder fun war gemacht habe
ich hab auch noch keine bestimmte startegien entwichelt vileich einfach in temas auf teillen im clan war als 2 rechts 3 links 1 mitte oder so und der rest ist des players sache man kann kan auch wählen wo lang man will als zb links oder so aber mann sollte das vorher erst abgesprochen haben das machen wir dann am besten auf meiner seite im intern bereich oder über icq/msn
meldet euch doch einfach mal an würde mich freuen
wie meinst du was braucht man
eigentlich nix aussert cs
oder meinst du cheat programme
msn oder icq wär nicht schlecht wenn du nen headset hats vielciht noch skype ist aber nicht zwingened
eigentlich nix aussert cs
oder meinst du cheat programme
msn oder icq wär nicht schlecht wenn du nen headset hats vielciht noch skype ist aber nicht zwingened
schreib mir einfach nen email mit deinem gewünschten clan member namen und dem pw ich wer dich dann zu den members einfügen
email roman.beeli@bluemail.ch
oder komm auf die seite www.cs.bsf.de.vu und melde dich unter JOIN US an
email roman.beeli@bluemail.ch
oder komm auf die seite www.cs.bsf.de.vu und melde dich unter JOIN US an
ich hatte mich unter den namen Zukani Boom Bang angemeldet, kann es sein das du mich nicht angenommen hast, ich hatte auch geschrieben das ich was drauf hab
ohh lol ja glaube so jemanden gab es sorry ich hab gedacht das sei jemand anderes
tut mir echt lied melde dich nochmals an und ich werde dich dann zu den mebers adden
sorry wegen dem vergehen
^^
dafür darfst du sqautleader werden wenn du willst^^
tut mir echt lied melde dich nochmals an und ich werde dich dann zu den mebers adden
sorry wegen dem vergehen
^^
dafür darfst du sqautleader werden wenn du willst^^
das bin ja ich schon ^^.es wird sich ja herausstellen bei wars weer am meisten erfahrung hat :)
wer bist du?
willst du auch in meine clan?
Yata melde dich doch bei mir an
oder schik mir nen email mit username und password dann adde ich dich in den member bereich
willst du auch in meine clan?
Yata melde dich doch bei mir an
oder schik mir nen email mit username und password dann adde ich dich in den member bereich
omg
also lukka is Dj der is schon member und wer ist zakani?
ist das e4twa YATA?
lol meldet euch ann und ich adde euch zu den members
also lukka is Dj der is schon member und wer ist zakani?
ist das e4twa YATA?
lol meldet euch ann und ich adde euch zu den members
ich wuerd schon sagen weil er ja oben geschreiben hat das er sich als Zukani Boom Bang
hmm sjs das sit zukani lol ich musste seinen namen verkürzzen da das boom bang nicht mehr ging denn wenn ich unser [-BSF-] clan kürzel noch adden will geht der namen nciht mehr also hab ich ihn gekürzt auf zukani hoffe du hast kein problem damit
ansonsten ann st du mir deinen anderen namen geben und ich änder ihn um
das heisst also du biszt auch in meinem clan YATA blos unter dem namen [-BSF-] Zukani
ansonsten ann st du mir deinen anderen namen geben und ich änder ihn um
das heisst also du biszt auch in meinem clan YATA blos unter dem namen [-BSF-] Zukani
und noch einer super
hoffentlich kommen noch welche
nun gibts auch noch
ut2004
cs 1.6
css
bf: vietname
call of duty
tribes 3 venegance
hoffentlich kommen noch welche
nun gibts auch noch
ut2004
cs 1.6
css
bf: vietname
call of duty
tribes 3 venegance
klar meinste call of duty oder?
na klar hab ektra nen neune sqaut gemacht dass wir auch mehr verschiedene leute aufnehemen können die verschiedenen spiele spielen ich spile selbst 4 verschidenen also immer nur rein und fall du noch was anderes games einfach melden ich werd dann gucken das ich das game auch rein nehmen kann
na klar hab ektra nen neune sqaut gemacht dass wir auch mehr verschiedene leute aufnehemen können die verschiedenen spiele spielen ich spile selbst 4 verschidenen also immer nur rein und fall du noch was anderes games einfach melden ich werd dann gucken das ich das game auch rein nehmen kann
wieso hat die seite statt de .ch.vu?
in welcher liga spielewie denn?
in welcher liga spielewie denn?
also die seite ist unter www.cs.bsf.de.vu für deutschland einfacher zu merken und da ich in der schweiz bin hab ich noch ch.vu eigefügt falls schweizer member lieber ch.vu merken wollen
server? ne ich such noch sponsoren.
welche liga? wie meinste das? also wenn du das meinst was ich hier schreibe dann machen wir nur clan wars tranigs und funwars ... hoffe mal das du das gemeint hast
server? ne ich such noch sponsoren.
welche liga? wie meinste das? also wenn du das meinst was ich hier schreibe dann machen wir nur clan wars tranigs und funwars ... hoffe mal das du das gemeint hast
lustig gesagt nur cs
ich kann derzeit nur lan zocken warte bis steam mein cdkey wieder freigibt
ich kann derzeit nur lan zocken warte bis steam mein cdkey wieder freigibt
komm auf meine seite ich erlklar dir wie man steam hackt damit du wieder ormal spielen kans
der hack ist kein richtiger hack er ändert blos den key damit du wieder spielen kanst
der hack ist kein richtiger hack er ändert blos den key damit du wieder spielen kanst
keine ahnug im moment nicht wer lust hat kann das ja mal im intern beriech fragen vieleicht machen wir ja mal esl ^^
auf welche seite e-mail oder bsf seite
ahja bei join us muss ich da wirklich alles eingeben
wie adresse und sowas außerdem hab ich kein icq
ahja bei join us muss ich da wirklich alles eingeben
wie adresse und sowas außerdem hab ich kein icq
ne musst du nicht ! aber wichtig is dein name wohnort ICQ oda MSN ! und nick natuerlich
na weil dein ganzer name net passt ! du musst dich für einen kürzeren entscheiden ;)
ja es ist begrenzt mit den buchstaben es geht nun mal nich entweder heisst du ürzer zb zakani oder so oder nimms nen andere nick wie gessagt es ist eine buchstaben begrnzung drin sorrsy aber da kann ich nix für ^^
sag mir einfach bescheid YATA entweder hier oder auf der bsf hompage
so habs nun geschaft dich in zakani bang boom + [-BSF-] umzubenenen^^
nun kanst du mit dem m namen gamen ^^
ob ich das auf dem foto bin ^^ das weis nur der wind ^^
nun kanst du mit dem m namen gamen ^^
ob ich das auf dem foto bin ^^ das weis nur der wind ^^
Also ich war mal auf der page, weil ich ja auch joinden will.
Hat das mit dem csteams 1, 2, 3 mit der stärke der spieler zu tuen?
Hat das mit dem csteams 1, 2, 3 mit der stärke der spieler zu tuen?
natuerlich ich hab die besten spieler als schleimt euch bei mir ein wenn ihr was werden wollt *lol* ^^
nen das team 1-3 hab ich nur gemacht das es nicht ein team gibt mit 166 player also hab ich es aufgeteilt
später werden wir es vileicht so machen das die besseren plyer in einem bestimmten team spielen ^^
wer auf dem photo ist^^ das weis nur der wind und wie wier alle wissen spricht der wind nicht
das heisst es ist ein geheimniss vileicht ich vileicht aber auch nicht ich^^
später werden wir es vileicht so machen das die besseren plyer in einem bestimmten team spielen ^^
wer auf dem photo ist^^ das weis nur der wind und wie wier alle wissen spricht der wind nicht
das heisst es ist ein geheimniss vileicht ich vileicht aber auch nicht ich^^
jo ich bin dasw auf dem pic^^
also komm doch ach in den clan'^^
also komm doch ach in den clan'^^
hallo
wir spielen nun auch noch :
Doom 3
Halo
Quake 3
Kommt doch in unseren Clan. wir suchen noch member
www.cs.bsf.de.vu
-----------------
an die mods könnt ihr diesen tread nich ins PC: Action und 3D-Shooter forum verschieben da wir in unserem clan nicht nur cs spielen sondern nun verschiedne games.
wir spielen nun auch noch :
Doom 3
Halo
Quake 3
Kommt doch in unseren Clan. wir suchen noch member
www.cs.bsf.de.vu
-----------------
an die mods könnt ihr diesen tread nich ins PC: Action und 3D-Shooter forum verschieben da wir in unserem clan nicht nur cs spielen sondern nun verschiedne games.
welche neue adresse meinst du?
ich hab vor nach einer woche auf diese seite um zusteigen
http://pages.allclansneed.de/cms/?pageid=13667&menu=news
aber dafür müsst ihr alle euere emails posten snst seit ihr passwrt los ^^ steht auch auf der start seite der erste news bericht
natürlich werde ich auch den link umschreiben damit man mit der adresse www.cs.bsf.de.vu gleich auf die neue seite zugreifen kann^^
------
lol da hat man nen geiles bild und einer will schnn nen webcam um sich einen runterzuholen hahaha ^^
ne hab keine webcam^^
ich hab vor nach einer woche auf diese seite um zusteigen
http://pages.allclansneed.de/cms/?pageid=13667&menu=news
aber dafür müsst ihr alle euere emails posten snst seit ihr passwrt los ^^ steht auch auf der start seite der erste news bericht
natürlich werde ich auch den link umschreiben damit man mit der adresse www.cs.bsf.de.vu gleich auf die neue seite zugreifen kann^^
------
lol da hat man nen geiles bild und einer will schnn nen webcam um sich einen runterzuholen hahaha ^^
ne hab keine webcam^^
Also ich bin nicht im clan kann ich mich villeicht jetzt schon anmelden und dann erst ab weihnachten aktiv werden? wiel ich dann erst ein rounter bekomme ?
weil auf der neuen homepage brauche ich noch die emails der user von der anderen seite ansonsten sind die passwort los und von den wenigen member auf der neuen seite habe ich das passwort schon bekommen deshalb hab ich die schon hinzugefügt
du musst dich aber auf der neuen seite anmelden wäre besser da die allte werde ich in einer woche schliessen und alle member auf die neue versetzten und die die kein passwort haben pech ^^ [oder sie schiken mir das email noch]
klar kanst du jetzt schon member werden da kanst ja erst am weihnachten aktiv werden das ist nicht so schlimm da du es mir ja jetzt gesagt hast ^^
du musst dich aber auf der neuen seite anmelden wäre besser da die allte werde ich in einer woche schliessen und alle member auf die neue versetzten und die die kein passwort haben pech ^^ [oder sie schiken mir das email noch]
klar kanst du jetzt schon member werden da kanst ja erst am weihnachten aktiv werden das ist nicht so schlimm da du es mir ja jetzt gesagt hast ^^
jap genau so is es^^ die wird erst in einer woche aktiv
aer wenn sich user noch anmelden wollen dann müssen sie sich gleich auf der neuen page anmelden sonst ists blöd da ich wieder euer email adress brauche
aer wenn sich user noch anmelden wollen dann müssen sie sich gleich auf der neuen page anmelden sonst ists blöd da ich wieder euer email adress brauche
Kann ich denn auch ab weihnachten war-orga werden?
Würde mich freuen. :-)
Würde mich freuen. :-)
ich kann jetzt eine woche nichts schreiben weil ich auf klassenfaht bin.ich hoffe dieses post oder so bleibt offen
wieso soll ich beim joinden die clanhistory ausfüllen?
wo kann ich meine lieblingssachen eintragen?
wo kann ich meine lieblingssachen eintragen?
du must nicht alles eintragen mach sonst ewinfach nen strich
-
danach wenn du ein member bist kannst du alles sachen bearbeiten liblings sachen usw essen game ...
wenn du war org werden willst wäre colle denn ich hab erst einen neben mir der squawt leader ist würde mich freuen
-
danach wenn du ein member bist kannst du alles sachen bearbeiten liblings sachen usw essen game ...
wenn du war org werden willst wäre colle denn ich hab erst einen neben mir der squawt leader ist würde mich freuen
die neue seite ist eigentlich schon fast fertig ich bin immer noch am arbeiten dran aber sie sieht schon recht ordentlich aus
höffe mal sie gefällt euch auch
höffe mal sie gefällt euch auch
sag noch mal was unter dem strich steht (Ich meine unter meinem eintrag) Das versteh ich nicht.
ich hab mich an gemeldet.
Ich bin von morgen bis freitag auf klassenfahrt also wundert euch nicht das ich nichts schreibe.
Bis freitag
Ich bin von morgen bis freitag auf klassenfahrt also wundert euch nicht das ich nichts schreibe.
Bis freitag
so nun kommt man unter den domain www.cs.bsf.de.vu noch auf die alte page und mit dem domain www.cs.bsf.ch.vu auf die neue page
ende dieser woche sind beide domaine auf die neue homepage umgeschaltet
wenn nun user interesse hetten in unseren clan einzutretet dann meldet euch grad auf die neue homepage an
also www.cs.bsf.ch.vu
ende dieser woche sind beide domaine auf die neue homepage umgeschaltet
wenn nun user interesse hetten in unseren clan einzutretet dann meldet euch grad auf die neue homepage an
also www.cs.bsf.ch.vu
so nun spielen wir noch
splinter sell 2
und
counter strike 1.6 warcraft 3 mod
-----------
an mogelpower warum schliset ih andauern die treads sdie ich in einem anderen abteil öffne
cheack ihr nicht warum ich das mach also:
1. weill wir nicht nur cs spielen wie am anfang
2. ich hab euch gebeten den tread zu verschieben aber anscheinend kommt das bei euch net an.
3. wenn ihr ihn verschiebt dann in den multiplayer treff oder in den action 3d shoot forum.
4. cu
splinter sell 2
und
counter strike 1.6 warcraft 3 mod
-----------
an mogelpower warum schliset ih andauern die treads sdie ich in einem anderen abteil öffne
cheack ihr nicht warum ich das mach also:
1. weill wir nicht nur cs spielen wie am anfang
2. ich hab euch gebeten den tread zu verschieben aber anscheinend kommt das bei euch net an.
3. wenn ihr ihn verschiebt dann in den multiplayer treff oder in den action 3d shoot forum.
4. cu
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.