SOLL ICH MEINEN RUF AUFS SPIEL SETZEN? (Gesellschaft)

SOLL ICH MEINEN RUF AUFS SPIEL SETZEN? (Gesellschaft)

Hi leute brauche mal eure hilfe!!

also ich hab da ne freundin,die ist halt dick und nun wirklich keine Schönheit,aber ich mag sie irgendwie und sie hat einen voll süssen Charakter!aber meine anderen freunde sagen ich soll meinen verdammt guten ruf an unserer schule nicht durch die kaputt machen lassen!was soll ich tun?ich stehe auf jeden fall zu ihr!
wieso wolltest du sie als freundin?Smiley
Hey, was hat denn dein Ruf damit zu tun?!?

wenn du jemanden gernhst, oder gar leibst, dann finde ich es keine Schande dies zuzugeben;

und wenn des die anderen ´nicht hören wollen, dann vergiss die einfach;

@keifel
was hat das aussehen mit dem charakter zu tuen?
es geht doch nicht alles nur um das aussehen;
was bring es dir, wenn deine Freundin topp aussieht aber nix in der Birne hat?!?

Ich habe Glücl;
meine Freundin ist nicht nur charakterlich sehr ansprechend, sondern sieht auch noch klasse aus;
Wenn Du ohnehin einen guten Ruf hast, wird es Dir sicherlich nicht schaden, wenn Du auch weiterhin zu ihr stehst.
ja in der schule bin ich verdammt beliebt und alle leute meinen so häng mit ihr rum und dann reden wir nicht mehr mit dir weil wir sie nicht mögen oder so......

aber ich scheisse auf die anderen und bleibe mit ihr befreundet!
wenn du schlechte Freunde hast, dann brauchst du keine feinde mehr ;-)

wie gesagt, ich würde für solche Freunde nicht auf meinen eigenen Gefühlen herumtrampeln;
ja solche ,,freunde" kann man vergessen oder?
ich stehe zu meiner freundin!
Unbedingt. Das sind keine Freunde, sondern Hohlköpfe. Auf die kannst Du leicht verzichten.
klar!mache ich auch!meine freundin bedeutet mir VIEL mehr als diese trottel!die sind anscheinend eifersüchtig;-)
Ich glaube nicht, daß es Eifersucht ist.

Leute mit geringem Selbstbewußtsein brauchen Feindbilder, um sich zu profilieren. Wenn sie sich mit anderen für - und noch besser gegen - etwas zusammenschließen können, fühlen sie sich wichtig. Darum treten sie auch gemeinsam auf.
Aber wenn es dann irgendwann mit deiner Freundin aus ist, was hast du dann noch? Womöglich streitet ihr beiden euch und redet auch nicht mehr miteinander und hast du dann auch noch Freunde?

Ich würde niemals mit einem Mädchen zusammen sein wollen, wenn ich dann meine Freunde aufs Spiel setze, weil, wie oben schon geschrieben, werde ich früher oder später alleine sein und habe keinen mehr...
Ich finde es sch**ße von dir das überhaupt zu schreiben! Du stehst nicht zu der freundin von dir! Ich find das ist das schlimm! Das ist ein echtes Armutszeugnis! Mann sollte immer zu seinen Freunden stehen! Ne Freundin von mir ist auch nicht grad ne Schönheit! Ich mach mir nichts aus anderen Meinungen!
kann mich nur René anschließen...
"Ich würde niemals mit einem Mädchen zusammen sein wollen, wenn ich dann meine Freunde aufs Spiel setze, weil, wie oben schon geschrieben, werde ich früher oder später alleine sein und habe keinen mehr..."

Sind das Freunde, die Dir Deinen Umgang vorschreiben? Imo nicht. Wenn Du auf sowas angewiesen bist, hast Du eh keine Freunde und machst dir einen vor.
Ich schließe mich dem Allwissenden-René an!
Ist sie nur eine Freundin von Dir oder ist sie Deine feste Freundin?
@ Rotes Gnu

Schonmal "Schwer Verliebt" geguckt? Wenn du 'ne geile Frau kennen lernst die dich unbedingt will, und in deinen Augen Megaheiß aussieht, aber deinen Freunden gefällt sie nicht würdest du sie dann nehmen oder nicht?
Liebe ist etwas wunderschönes! Lass sie dir nicht durch das Geschwätz deiner Freunde kaputtmachen! Wenn du sie magst und zu ihr stehst ist doch alles ok. Und mal ehrlich: Deine Freunde könnten ruhig mehr Verständnis für deine Gefühle haben. Jeder fühlt anders und jeder steht auf andere Typen. Für jeden sind andere Dinge wichtig. Und da sollen deine Freunde mal nicht rummeckern! Sie sollten dich eher noch unterstützen, wie es sich für Freunde gehört!
Steh auf jeden Fall weiter zu ihr! Wer braucht schon Freunde, die einem den Umgang mit anderen Leuten verbieten wollen. Wie ätzend! Außerdem, warte erst mal ab, ob die wirklich nicht mehr mit Dir reden. Man ist ja schließlich befreundet, weil einem was an dem anderen liegt.
"Unbedingt. Das sind keine Freunde, sondern Hohlköpfe. Auf die kannst Du leicht verzichten."

DINGDINGDING!Der Mod. hat 100 Punkte und Gewinnt die Waschmaschiene!

"Leute mit geringem Selbstbewußtsein brauchen Feindbilder, um sich zu profilieren. Wenn sie sich mit anderen für - und noch besser gegen - etwas zusammenschließen können, fühlen sie sich wichtig. Darum treten sie auch gemeinsam auf."

DINGELINGEdINGELINGELINGELINGELING!Der Mod. hat 200 Punkte und Gewinnt die Million Euro!Ich denke da an den Spruch "Wir wissen zwar nicht wer der Feind ist,aber wir wissen das er böse ist!"
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.