Ich habe ein Restaurant gemacht aber wie macht man das eine Bedienung rum geht und die Kassiererin?
Hmm also bei ganz normalen Geschäften ist meißst schon ein Kassierer da, wenn du deine Sims in das Geschäft schickst. Vielleicht isses da ja genauso.
Aber mal ne Frage: Wie hast du denn ein Restaurante gemacht?
Aber mal ne Frage: Wie hast du denn ein Restaurante gemacht?
Also, bei Sims 1 wars so, ich weiss nicht ob es hier auch so ist, dass man, wenn man eine Kasse kauft, eine Kassiererin dabei hat! (Im Bau- und Kaufmodus ist sie natuerlich nicht zu sehen!
@Kitten, du musst ein Grundstueck dass Blau umrandet ist kaufen oder bauen,(bauen kannst du es in dem du eine Grundstueckgroesse nimmst und dann in dessen Detailmenue auf Stadtgrundstueck oder so klickst!
Dann gehst du da hinein und baust ein Restaurant!
@Kitten, du musst ein Grundstueck dass Blau umrandet ist kaufen oder bauen,(bauen kannst du es in dem du eine Grundstueckgroesse nimmst und dann in dessen Detailmenue auf Stadtgrundstueck oder so klickst!
Dann gehst du da hinein und baust ein Restaurant!
wichtig ist eine theke mit eine registrierkassa drauf. dann steht der kassier, wenn du mit dem taxi hinfährst, automatisch dort.
@Sheeva, das versteh ich nicht ganz mit dem Restaurante bauen. ich habe doch gar keine möglichkeit ne Küche zu bauen. ich kann lediglich einen Grill aufstellen :-( Magst es mir noch mal genauer erklären? Danke :-)
Ja ok net Restaurant war aber so gedacht aber geht ja net.Auf jeden fall wollte ich eins machen aber jetzt ist da raus ein Haus mit vielen Stuhlen usw. gworden wo die Sims Chillen könne.
Doch ich glaub dass geht, ich hab naehmlich auch n Kuehlschrank gesehen... gibt es echt keinen Herd?
So n Muell, dann belaeft sich ja die Stadt voll auf Self-service....
Ich dachte halt, dass das geht!
Sorry
So n Muell, dann belaeft sich ja die Stadt voll auf Self-service....
Ich dachte halt, dass das geht!
Sorry
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.