Square Enix bringt ein neues FF7 heraus! Wer aber auf ein Rollenspiel hofft wird enttäuscht denn es wird ein Game im Stil von Devil May Cry! Man ballert mit dicken Wummen auf Kreaturen!
Titel: Final Fantasy VII: Dirge of Cerberus
System: PS2
Termin: Unbekannt
Einschätzung: 4 von 5 Sternen
Preis: ca. 60 Euro!
Hab ich in der Videogames Aktuell gelesen! Bin Abonnent deswegen hab ich sie eher als die die im Kiosk kaufen!
Was haltet ihr davon?
Ich bin mir nicht sicher ob ich es mir kaufe! Denn es ist ´meiner Meinung nach nicht so gut!
Titel: Final Fantasy VII: Dirge of Cerberus
System: PS2
Termin: Unbekannt
Einschätzung: 4 von 5 Sternen
Preis: ca. 60 Euro!
Hab ich in der Videogames Aktuell gelesen! Bin Abonnent deswegen hab ich sie eher als die die im Kiosk kaufen!
Was haltet ihr davon?
Ich bin mir nicht sicher ob ich es mir kaufe! Denn es ist ´meiner Meinung nach nicht so gut!
Hmm..........DMC gefällt mir eigentlich ganz gut. Könnte mit "FF" ne gute Kombination ergeben. Mal schauen wie es wird ne?
ich kenn devil may cry nicht aber so ballerspiele mag ich eigentlich nicht. werd mal abwarten, wie das so wird, aber im moemnt würd ich sagen dass ichs mir nicht kaufe
hey des wird der oberscheiss. sowas darf sich nicht Final Fantasy nennen. also ich glaube das die produktion warscheinlich eh eingestellt wird. hey was soll das "Final Fantasy VII: Dirge of Cerberus"
so ein müll
so ein müll
jaaa, geh mal nich gleich so ab, tiamat!^^
also ich würds mir auch nich gleich holen. ich kann ballerspiele absolut nich, ich erschreck mich da nur und hab dann gameover^^. is aber schade. die geschichte würde mich dabei interessieren... aber ich komm ja dann nich weiter und die geschichte bleibt dann verhüllt...^^;
also ich würds mir auch nich gleich holen. ich kann ballerspiele absolut nich, ich erschreck mich da nur und hab dann gameover^^. is aber schade. die geschichte würde mich dabei interessieren... aber ich komm ja dann nich weiter und die geschichte bleibt dann verhüllt...^^;
DMC is ja auch kein reines Ballerspiel (also Ego-Shooter). Is eher so ne Art.........Buffy. Nur männlich. ^^
Man, des is doof T_T.Final Fantasy sollte so bleiben wie es ist(eben ein RPG) und jetzt nicht irgendwie...irgendwie...zum "Ballerspiel" werden oO.( Final Fantasy VII: Dirge of Cerberus kann DMC sowieso NIEE NIEEEEE übertreffen =P...Langsam glaub ich das die versuchen so nen Abklatsch davon zu machen...Und wenn die das im Stil von DMC machen, dann müssten sie ja ein Gothic Horror Game machen,lol, und das glaub ich irgendwie nich T_T)
Ich werde es mir jedenfalls nicht kaufen,obwohl ich auch glaub das die Produktion davon sowieso eingestellt wird ^.^.
Ich werde es mir jedenfalls nicht kaufen,obwohl ich auch glaub das die Produktion davon sowieso eingestellt wird ^.^.
@Renamon:Ich glaube nicht das blackflas das so gemeint hat das gleich alles horrorartig un düster wird und so..sondern das es halt kein rollenspiel is sonder halt abknallen!Und ob es nun DMC übertrifft oda net das is geschmackssache.obwohl ich mir auch lieber ein gutes altbewertes FF gewünscht hätte^^!Aber mir kam ja schon das würgen als ich hörte das es um vincent geht.bäh!XD
@blackfas
hast du auch bilder von ffvii dirge of cerberus?
ich mein ob du es beiweisen kanst dass es wie devil may cry is denn dass wäre für Square Enix ziemlich ungewöhnlich dass würde den ff-ruf ja versauen oda nich?
hast du auch bilder von ffvii dirge of cerberus?
ich mein ob du es beiweisen kanst dass es wie devil may cry is denn dass wäre für Square Enix ziemlich ungewöhnlich dass würde den ff-ruf ja versauen oda nich?
In der neuen Ausgabe von Videogames Aktuell(Ich glaub Freitag am Kiosk) sind 2 Bilder dabei! Und meinste das ich Lüge? Da stand wie Im Stil von Devil May Cry! Und man kann auch mit klauen gegner zerstören...
Naja, man sollte sich auf sogenannte "Zeitschriften" nicht immer verlassen....
Irgendwie bringt Square Enix im moment nur Schrottspiele heraus(Jedenfalls empfind ich das so) T_T.
Schade das es zu dem Spiel noch so wenig Infos gibt....
Irgendwie bringt Square Enix im moment nur Schrottspiele heraus(Jedenfalls empfind ich das so) T_T.
Schade das es zu dem Spiel noch so wenig Infos gibt....
also das mit ffVII is mir jetzt auch neu! aber wenn es wirklich nur ein ballerspiel is dann hol ich mir das nicht! also in letzter zeit machen die mit final fantasy nur schwachsinn! bei final fantasy XI is ja schon blöd das es ein online game is obwohl eigentlich gut aber das man die gebühren mit credit karete bezahlen muss das find ich nich gut ich meine welcher 15-18 jähriger hat denn schon ne credit karte also ich nich deswegen find ichs echt schade das ich den teil nich spielen kann! und jett noch nen baller spiel? na klasse also im moment bin ich echt enttäuscht von square enix! ich hoffe ff XII und FFVII Advent Children wird besser in den film geh ich auf alle fälle *freu*
@shivastochter:aber ffVII advent children wird höchstwahrscheinlich nur in japan in die kinos kommen(sommer 2005)bei uns nicht und wenn doch dann wahrscheinlich jap. mit engl. oder deutschem untertitel.holen würde ichs mir aber auf jedenfall auch mit untertitel!
also aus ffVII nen ballerspiel zu machen wird keine großen einnahmen erzielen.wenn square langeweile hat sollten sie ffVII lieber noch mal in überarbeiteter grafik rausbringen.ich glaube mit ffVII dirge of cerberus wolln die nur noch mal versuchen son kassenschlager herzustellen wie ffVII.denn ffVII ist ja der beste teil der final fantasy reihe,zum glück hab ich gleich noch ein originales gleich nach herausgabe bekommen.jetzt haben sie's ja nochmal nachproduziert,jedoch mit etlichen fehlern,wie z.b. in der sprache.
also aus ffVII nen ballerspiel zu machen wird keine großen einnahmen erzielen.wenn square langeweile hat sollten sie ffVII lieber noch mal in überarbeiteter grafik rausbringen.ich glaube mit ffVII dirge of cerberus wolln die nur noch mal versuchen son kassenschlager herzustellen wie ffVII.denn ffVII ist ja der beste teil der final fantasy reihe,zum glück hab ich gleich noch ein originales gleich nach herausgabe bekommen.jetzt haben sie's ja nochmal nachproduziert,jedoch mit etlichen fehlern,wie z.b. in der sprache.
aber in der deutschen übersetzung sind ja sowieso 1000 fehler drin - auch beim original, wo z.b. "ü" nur durch &ey oder sowas dargestellt wird...
@Blackflas:
OMG! Ich meine auch nicht das es ein Fake ist _._".
Ich meinte das so, das auch in Zeitschriften öfters Müll drin steht.Aber das ist jetzt irgendwie...auch egal...hat ja nichts mit dem Thema genau zu tun....
P.S: auf www.finalcraft.de haben die jetzt auch ein Video zu dem Spiel....
OMG! Ich meine auch nicht das es ein Fake ist _._".
Ich meinte das so, das auch in Zeitschriften öfters Müll drin steht.Aber das ist jetzt irgendwie...auch egal...hat ja nichts mit dem Thema genau zu tun....
P.S: auf www.finalcraft.de haben die jetzt auch ein Video zu dem Spiel....
Das mit Müll stimmt schon aber das Game das stimmt 100% auf jeden Fall! Sonst verklag ich die!
Ihr verstehts nicht DMC ist kein Ballerspiel, es ist eine Fifgur die herumläuft und mit 2 Pistolen herumballert oder ihr könnt auch das schwert hervornehmen und herumfuchteln oder coole Combos machen.
Ich glaube "Final Fantasy VII: Dirge of Cerberus" wir eher ne art Rollenspiel in echtzeitkämpfen.
Die Kampfsteuerung sollte nur wie im DMC sein,so ist es gemeint.
Vielleicht hiflt euch das weiter:
http://www.gametrailers.com/gt_vault/t_devilmaycry3_e3_2k4_gi.html
Ich glaube "Final Fantasy VII: Dirge of Cerberus" wir eher ne art Rollenspiel in echtzeitkämpfen.
Die Kampfsteuerung sollte nur wie im DMC sein,so ist es gemeint.
Vielleicht hiflt euch das weiter:
http://www.gametrailers.com/gt_vault/t_devilmaycry3_e3_2k4_gi.html
hmm... kann mir aber nicht vorstellen dass das Cloud mit seinem riesen-Meisterschwert diese Kombos schafft! Das kann brutal ins Auge gehen!
wie auch immer, es wird interessant.
wie auch immer, es wird interessant.
Löl, eher nicht wie Kingdom Hearts o.O.
Ich hab jetzt nen Bericht in nem Heft drüber gelesen...Naja....da stand drin des Vincent untot sei...löl o.O"....und das man mit Klauen gegner aufschlitzen kann o,o.Naja.....Anscheinend wieder irgend ein Schrott von Square Enix V_V.
Ich hab jetzt nen Bericht in nem Heft drüber gelesen...Naja....da stand drin des Vincent untot sei...löl o.O"....und das man mit Klauen gegner aufschlitzen kann o,o.Naja.....Anscheinend wieder irgend ein Schrott von Square Enix V_V.
Hey hey pass auf wie du mit Sqaure Enix redest hast du verstanden.Dich zwingt niemand dieses spiel zu kaufen
Ehrm ich habe nie mit Square Enix geredet, eher über Square Enix XD.Außerdem kann ich meine Meinung über Square Enix äußern, wie ich will =P.
Ich hab jetzt nochmal Google benutzt und hab nochn bisschen nach Infos fürs Spiel geguggt....Und bin auf ein paar Seiten gestoßen wo stand, des es ein Shooter und ein Third Person Shooter sein soll...Halt..Shooter.. o,o.
Irgendwie....versteh ich nich ganz warum die jetzt plötzlich sowas machen,statt ne ordentliche, schöne Fortsetzung von FF7.Irgnedwie...Traurig V_V.
Ich hab jetzt nochmal Google benutzt und hab nochn bisschen nach Infos fürs Spiel geguggt....Und bin auf ein paar Seiten gestoßen wo stand, des es ein Shooter und ein Third Person Shooter sein soll...Halt..Shooter.. o,o.
Irgendwie....versteh ich nich ganz warum die jetzt plötzlich sowas machen,statt ne ordentliche, schöne Fortsetzung von FF7.Irgnedwie...Traurig V_V.
Mit Klauen Gegner aufschlitzen? cool, was ist daran schlecht?
Ein Shooter? glaub ich nicht, gib doch mal den Link her.
Ein Shooter? glaub ich nicht, gib doch mal den Link her.
Die sollten das mit dem Spiel lieber sein lassen, wer weiß was das wird nachdem FF X-2 auch ein Schuss in den Ofen war
Naja FFX-2 ging noch! Aber in dem neuen FF gehts nur(!)
ums herumballern und aufsclitzen! Keine ROLLENSPIEL in ECHTZEITKÄMPFEN!
ums herumballern und aufsclitzen! Keine ROLLENSPIEL in ECHTZEITKÄMPFEN!
was heißt hier Keine ROLLENSPIEL in ECHTZEITKÄMPFEN?
schon mal starocean gespielt? des isch so geil, des mit echtzeit ist ja wohl die ober geniale idee (werbung ende)
schon mal starocean gespielt? des isch so geil, des mit echtzeit ist ja wohl die ober geniale idee (werbung ende)
Ja! Ich hab es, die Kampsteuerung ist wirklich super!
Wenn Squer-Enix ein Final Fantasy mit dieser Kampfsteuerung
macht, wirds interressant.
Wenn Squer-Enix ein Final Fantasy mit dieser Kampfsteuerung
macht, wirds interressant.
Ich meine das so das es gar kein ROLLNSPIEL ist sondern ein Action Game!
Action und Rollenspiel sind eigendlich sehr leicht zu unterscheiden. In Rollenspiele kann man die Charaktere aufwerten. In Action nicht immer.
Aber du hast recht, echtzeitkämpfe in rollenspiele sehen wirklich fast so aus wie action.
Ein RPG muss aber nicht immer Rundbasierte Kampfsteuerung haben. Echtzeit ist auch in cool.
Aber du hast recht, echtzeitkämpfe in rollenspiele sehen wirklich fast so aus wie action.
Ein RPG muss aber nicht immer Rundbasierte Kampfsteuerung haben. Echtzeit ist auch in cool.
@ Dark Cloud.
ich hab mir das bis heute ausgeliehen um zu sehen wie des is. bin grad in Aryglyph aber die gegner machen einen special und Nel ist tod. ober hart. und das auf earth. wie will man denn des packen. überleg mir das game zu holen aber ich bin mir nicht so sicher ob ich des machen soll. (ich loose eh wieder *g*) wie findest du es denn, was sagst du soll ich mir das holen?
Sorry wenn das nicht zum thema passt
Zaubertinte: [ aber das ist mir egal ich will des jetz wissen! ]
Cu Tiamat
ich hab mir das bis heute ausgeliehen um zu sehen wie des is. bin grad in Aryglyph aber die gegner machen einen special und Nel ist tod. ober hart. und das auf earth. wie will man denn des packen. überleg mir das game zu holen aber ich bin mir nicht so sicher ob ich des machen soll. (ich loose eh wieder *g*) wie findest du es denn, was sagst du soll ich mir das holen?
Sorry wenn das nicht zum thema passt
Zaubertinte: [ aber das ist mir egal ich will des jetz wissen! ]
Cu Tiamat
Easy, sollste eigendlich holen. Übung macht den Meister. (Typisch RPGs) ha, ha!
Nur ein bisschen Trayning dann schlagst du die Monster mit links.
PS. Die Monster sind so Stark weil du hier noch einmal zurück kommen musst. Dann bist du aber viel Stärker.
Tipp: kämpfe zuerst gegen die leichteren um zu traynieren.
Schluss mit Star Ocean, weiter mit FF!
Nur ein bisschen Trayning dann schlagst du die Monster mit links.
PS. Die Monster sind so Stark weil du hier noch einmal zurück kommen musst. Dann bist du aber viel Stärker.
Tipp: kämpfe zuerst gegen die leichteren um zu traynieren.
Schluss mit Star Ocean, weiter mit FF!
enix is schuld: scheissdreck square soll square bleiben seit sie diese fusion mit enix hatten kamen die erst auf die idee mit ffx-2 und jetz bringen die noch mehr müll raus
stimmt! also mir hat der name Squarsoft besser als Squar-enix gefallen.
Aber hey, gib enix noch ne chance.
Aber hey, gib enix noch ne chance.
War kindom hearts nicht auch schon ein resultat von square-enix? seit dieser fusion schweifen die spiele viel zu sehr von dem eigentlichen ab sie werden viel zu kindlich uns so kitschik
Hallo jenna 25 ich hofe du liest das da sich jemand im golden sun forum sehr daran interrisiert ist deine meinung zu hören und das du "Zurück" kommst bitte entschuldigtdas ich hier ins forum schreibe.
Helfer
Helfer
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.