HIER NABELFELSEN & ENTSTEHUNGSINSEL (OHNE TICKETS) (Pokémon)

HIER NABELFELSEN & ENTSTEHUNGSINSEL (OHNE TICKETS) (Pokémon)

Für Leute die es noch immer nicht geschafft auf den NABELFELSEN bzw. auf die ENTSTEHUNGSINSEL zu kommen, habe ich hier die Perfekte Lösung (man benötigt auch kein Ticket oder so) Also:

Mastercode eingeben:

Feuerrot:

DFC87987 BBA21C13
CEBF8DCD FD0A2E01
A269812A 7C8BB4D9
78DA95DF 44018CB4
EDD28D69 D9117E9F
1C7B3231 B494738C

Blattgrün:

DFC87987 BBA21C13
66A64C7D C1365507
A269812A 7C8BB4D9
78DA95DF 44018CB4
EDD28D69 D9117E9F
1C7B3231 B494738C

Dann den Code hier eingeben:

B82FE860
AF5DF85E

Damit kann man nämlich überall hinfliegen!
Auch auf irgendwelche Routen und so!
Dann anschließend mit dem Boot zur
EILAND 4 fahren (od. 5, egal)! Von da aus
kann man dann FLIEGEN benutzen und zur INSEL die genau in der Mitte liegt hinfliegen (Nabelfelsen, Ho-Oh, Lugia)! Wer zur ENTSTEHUNGSINSEL möchte, der fährt mit dem Boot zur INSEL 7 und fliegt von da aus zur ENTSTEHUNGSINSEL (unten rechts auf der Karte, Deoxys)!

So ich hoffe ich konnte euch in dieser Situation weiterhelfen! Viel Glück wünscht euch euer Vandit!

Ps: Tragt doch bitte ein, ob es geklappt hat oder nicht!Habe es selbst herausgefunden und erfolgreich getestet!
Unnötig...
und doch irgendwie praktisch! ^^
Kommt aber nicht jeder drauf! ^^
An das Mogelpower-Team:
Wenn noch keine richtigen Codes für Pokemon Feuerrrot vorhanden sein sollten, dann würde ich mich dafür bereiterklären das für euch alles zu überarbeiten und einen Thread eröffnen, den ihr euch dann mal angucken könnt! mfg Vandit!
Ähm...
Guck dich hier mal um... Jeder 2. Thread handelt von FR/BG-Codes...
Ich meine ja auch komplett überarbeitet! Also ich sitze gerade daran meins alles zu überarbeiten (Pokemonnamen ins deutsche zu übersetzen, alle Codes ausprobieren etc.) Das habe ich hier noch nicht gesehen, ehrlich! Und die hälfte die in den Threads stehen funktionen sowieso nie! :o)
Hast du die Codes auch für XPloder?
Muss ich mal nachschauen! Funktionieren die nicht für X-Ploder!
Ne. Die bei XPloder haben eine andere Codestellung.
Achso, nee glaub mal nicht! Aber gucke mal bei den anderen die sowas gefragt haben, da findste bestimmt was! Hab´s mir ja auh bloß alles zusammengepuzzelt! ^^
hej vandit der codes ist gut,weil man sonst keine basis items löschen muss.
danke ne^^
ne get nicht
Jippi, es hat gefunzt. Der Cheat ist toll.Aber eine Frage!Ich kann auf die Routen fliegen,aber nicht auf die Enstehungsinsel und auf den Nabelfelsen?Muss man vielleicht erst über Geheimgeschen Wunderkarte machen? Kann man das auch ohne das AR drin zu haben?
das mit dem code geht bei mir nicht und das mit der wunderkarte auch nicht
hab versucht klappt
Sorry klappt nicht. Wenn ich das Game hochfahr und dann AR auf ON Schalte hängt das Game!
oja geht ur genail!
Also, ich habe das alles erfolgreich getestet!
Sorry, wenn es bei manchen Leuten nicht funktioniert!
Bei denen es nicht funktioniert, den kann ich nur sagen: "Wendet euch an die ALTERNATIVE"

mfg Vandit
Ur supi echt! Der Code ist genial. Nur SCHADE dass man damit nicht auf die MYSTERIÖSE kleine Insel unter ILAND2 kommt.
Gibts noch so GENIALE Codes?
Z.B. So einen (Rot13 www.rot13.de):
Rvara Pbqr zvg qrz znaa fvpu jnecra xnaa. Nyfb jraa zna va rvar Güer rpg. trug qnff zna qnaa jbnaqref ynaqrg nyf fbafg. (Nyfb fb jvr qre Pbqr zvg qrz zna va T/F (K-Cybqre) va qvr Fnsnev-Mbar xnuz!
Wäre doch gut oder?
Der Code geht bei mir.
Aber es gibt da einen kleinen Hacken an der Sache. Wenn man noch nicht auf dem NABELFELSEN oder auf der ENTSTEHUNGSINSEL war, werden sie auch nicht auf der Karte angezeigt und man kann somit nicht auf diese Inseln Fliegen!

Erst wenn man mit den Tickets auf die Inseln kommt werden sie auf der Karte angezeigt (bei mir jedenfalls). Deshalb wundern sich auch einige das sie nicht auf die Inseln fliegen können.

Also brauch man doch die Tickets.
Und das es ein Basisitem ersetzt ist doch nicht das Problem. Man muss nur die Beerentasche an die erste Stelle setzen und einen Ticket Code aktivieren. Die Beerentasche ist zwar weg aber sobald man eine neue Beere findet ist sie wieder da! Íst halt nur blöd wenn man eine seltene Beere drin hat, die ist dann natürlich weg.
kann mann sich nicht ein basis item cheaten und es dann für die tickets verschwinden lassen?
Kann man bestimmt!
Smiley
ich hab das aurora ticket nicht bei denbasisitems sondern bei den normalen items! toll ich hab so viele das ich die nicht mehr weg bekomme!
Postet doch endlich mal nen X-Ploder code ein damit ich endlich auf eine der inseln komme^^Gibts den Code wo man überall hinfliegen kann nich auch ma als X-ploder?
Bei mir sind auf den Karten irgendwie diebeiden Inseln gar nicht eingezeichnet ich finde sie nicht.
Könnt ihr mir nicht schreiben was ich vieleicht falsch mache.
Ich hab doch schon geschrieben warum die nicht auf der Karte sind!

Zitat von mir selbs:
Aber es gibt da einen kleinen Hacken an der Sache. Wenn man noch nicht auf dem NABELFELSEN oder auf der ENTSTEHUNGSINSEL war, werden sie auch nicht auf der Karte angezeigt und man kann somit nicht auf diese Inseln Fliegen!
Ich habe einen X-Ploder Code,da sieht man die Insel!Ich schwörs euch^^Sorry hab grad keine Zeit,ich bin um 8 Uhr jeden Abend im Chat,vorher Poste ich den Code hier rein!
Ihr müsst mal ins wasser Fliegen!
Naja, könnte ja noch die Codes posten die auf jedenfall funzen! (Tickets plus event etc.)
hallo der code funzt 1000000%tig....!
ER FUNZT DAS IST WAHR
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.