Lieblingsseite-Lieblingswaffe (* Half-Life & Counter-Strike)

Lieblingsseite-Lieblingswaffe (* Half-Life & Counter-Strike)

Was is eure Lieblingswaffe oder Lieblingsseite? (ct oda terror)
Ich bevorzuge die AK, die coltm4a1 und die awm, die mp5 und die sig-comando Ich find die Terrors etwas besser
naja beide seiten sind cool.

bei den ct´s
MP5 Navy, Coltm4a1, desert Eagle, steyr aug.

bei den terror´s

MP5 Navy, Ak47, Sig 552, Gsg3, desrt eagle
Die desert is wirklich cool. Wie findet ihr sdie p90? hätte ich net so nen geilen Minigun-skin dafür, würde ich sie sicher net nehmen
t-ak47
ct- geklautes ak47
naja die p90 is net so genau. ab fürt headshots is das teil immer gut :D

ihr plus ist das so nen recht großes magazin dafür hat.
(50 kugeln) ich hab dafür nen famas skin, ohne den würde ich se auch fast net nehmen.

ihr minus ist das sie im nahkampf nicht zu gebrauchen ist es sei den man hat viel glück. und sie ist nicht so ziel genau.
stimmt schon. aber die uzi is nu wirklich scheiße. (tmp, oda so) Ich finde die automatische shotgun ganz gut. Auf Entfernung is se aba dreck. Da nehm i imma ne Desert
ich finde, dass die beste waffe die ak47 ist, weil sie einen hohen schaden anrichtet, und das auch auf grosse entvernung.
du bist ein einsamer schuetze, du hast mehr spass, wenn du mitmachst und einfach nur draufhaeltzt
CT's:
M4A1 Colt
MP5 Navy
AWM
Desert Eagle

Terrors:
AK-47
Sig
Glock 18 (mit Striker-Skin)
.....
.....
.....
HE-Granate! *lol*
CT:-Desert Eagle;-Mp5Navy;-M4A1Colt;-Aug
T:-Glock18;-Desert Eagle;-MP5Navy;-AK47;-Sig552 und
"HE"
Also ich weiss nicht die ak wird mir zu schnell ungenau das nervt ich find die beste waffe ist immer noch die m4a1 colt
die ak is scho geil. wenn man natürlich aus ner recht großen entfernung den finger aufm abzug lässt is klar das das teil total vertiert, aus der nähe isses net schlim auser für die gegner ;)
Meine Lieblinsgwaffe ist in meiner Hose!!!!!!!!
Meine Lieblings Waffen: M4A1, Ak47, Sig552, Steyr Aug Bulpup, und das eine Schnellschuss MP.......*g*

Mfg, Bigmave
mad dog is the best!
Meine: m4A1, Steyr-Aug, sig552, mp5 is auch ganz gut, Desert Eagle...
Messer,AK,MP5 und die gute alte blend He
Coltm4a1, BRECHEISEN
ak
meine is Benellisuper
oder so änlich.
Das is echt cool diese nette pumpgun wo sich der gegner wie von micheal schumacher georfeigt wird!!
Kennt jemand das GSG 9

www.gsg9.de
Die modif. Steyer aug. bei cs´.
Lieblingsseite ist aber counter-terrorist
gsg9 ist richtig "spannend".:-(
hi ich find aug am besten, aber was ist an sig eigentlich besser als an aug??? mir kommt der zoom der aug grosser vor und die waffe genauer als sig...
naja ich bevorzuge die AK47 als Terrorist und die
M1A1- Carbine als Counter
DIE GLOCK !! =) *GGGGGG*
ne ak is die beste waffe im game mit awp und deagle!!
usp>die beste Handfeuerwaffe verzieht nett so wie Desert !
Eindeutig Terror:
Am aller besten ist die Sig Comando und die AK 47
Ich finde die AK47 is die beste waffe aber die P90 finge ich auch gut (allerdings nur im Nahkampf)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.