Habt ihr das auch? Was ist mit meinen Kindern los? (* Die Sims 2)

Habt ihr das auch? Was ist mit meinen Kindern los? (* Die Sims 2)

Hallo,
ich muß Euch mal was fragen. Mit dem berühmten Cheat move_objects on, bin ich bisher immer klargekommen. Nun ist aber folgendes wiederholt passiert. Das eine Kind, war schon Kind. Ich habe es "frisch"! machen wollen und habe die Familie frei weg gelöscht. Spiel gespeichert und dann neu aufgerufen. Alle waren wieder da, bis auf meinen Jungen, der mutierte wieder zum Kleinkind. Das war sehr lustig, denn von der Größe her war er ein Kind, vom Benehmen aber ein Baby. Er krabbelte und bekam auch die Flasche. Schlief im Kinderbett, so richtig zusammengeknautscht und wurde dann ohne Probleme beim nächsten Alterswechsel zum Teeny. So und nun habe ich das wieder machen wollen. Dann passierte folgendes. Kind wieder Kind, gelöscht, gespeichert und neu aufgerufen. Nun ist mein Kind zum Baby mutiert. Das heißt, der große Esel liegt auf der Erde, schreit wie ein Baby und benimmt sich auch so. Nur leider kann ich ihn nicht mehr aufheben. Keiner kann ihn aufheben, alle wollen es, bücken sich und stehen dann wieder auf. Nichts geht. Nun liegt er da und stinkt und brüllt und ich weiß nicht weiter?? Dann bekam ich Zwillinge, ohne Cheat, ein Mädchen wurde nach ein paar Tagen zum Teeny und hat gleich erstmal die Kindstufe übersprungen. Das andere Mädchen entwickelte sich ganz normal. Gibt es einen Trick wie ich das Kind von der Erde wieder aufheben kann, ich kann es ja nicht mal anklicken. Die Tante vom Jugendamt nimmt mir immer alle Kinder weg, obwohl es denen gut geht. Der Junge auf der Erde, den kann sie nicht mitnehmen. Zum Schluß kann ich nicht mal aus dem Spiel raus, das heißt ich muß es abstürzen lassen. Ey ich weiß echt nicht mehr weiter. Bei allen andern Familien hat das geklappt! Weiß jemand Rat??
Danke Jeanny
lösch das kind doch? und spiel weiter oder lass es im feuer sterben x-X so ist es weg, und wenn die jugendtante kommt einfach verkaufen! mit moveobjects on
Hallo,
ich würde es gern löschen, nur leider geht das nicht. Es stirbt auch nicht im Feuer, da sterben eher alle anderen. Ich versuche jetzt über die Usersdata das Kind ausfindig zu machen, bei Sims 1 konnte ich so auch Personen löschen. Wenn ich das Kind einfach so lösche, rennen die Sims immer wieder dahin, wo es zuletzt lag und heulen. Das bringt nichts, die sind da wie gestört. Ich versuch mal so zu spielen, muß ich sie eben bei Laune halten.
Trotzdem Danke, vielleicht weiß ja noch jemand einen Rat.
Jeanny
Also du kannst weder das Baby löschen noch aufheben noch sterben lassen?! Oh man...das klingt vielleicht bescheuert aber du könntest die Familie löschen aber das Haus stehen lassen,Familie neu erstellen und wieder einziehen lassen,vielleicht bringts ja was. Aber dein PC hat doch alle Voraussetzungen oder? Na denne,ich hoffe auf deine schnelle Antwort! Lara
vielleicht kannst du auch mit der familie in ein neues haus ziehen. dann ist das kind was aufn boden liegt entweder ganz weg oder wieder normal!? kannste ja mal versuchen
Wo woHnSt du denn überhaupt mit deiner FamiLy? FaLlS es in MeRKWürDiGHausEn ist es (maybe) kein Wunder. da paasieren eh die "merkwürdigsten" Dinge.
Hallo,
nun will ich euch mal alle Fragen beantworten.

@LaraC.
Der einfachste Weg wäre natürlich das Haus zu löschen und ie Familie gleich mit. Aber ich will das nicht. Denn es ist Katharina Landgraf, die Putze, die nun schon das 3 Kind von Daniel Hübsch bekommt. Und sie schafft das ganz allein. Mein PC hat alle Voraussetzungen und das Spiel läuft stabil! Momentan spiele ich in Schönsichtingen!

@ rEaLstrawii
In ein neues Haus ziehen habe ich schon probiert. Hat nichts gebracht, da begann das ganze Übel ja. Und wenn ich nochmal umziehe, liegt der Junge wieder auf dem Boden und keiner kann ihn anfassen. Und ihn sterben lassen geht auch nicht, eher sterben alle anderen. Die Anzeige ist voll rot, aber er stirbt nicht, das wäre ja am einfachsten.

Ich werde die Familie doch löschen müssen, aber Daniel Hübsch darf vorher wieder zu seiner Familie zurück, seine Frau liebt ihn ja noch ein ganz klein wenig. Hauptsache sie verzeiht ihm, dass er mit der Putzfrau durchgebrannt ist. Mal sehen!

Grüße an Euch
Jeanny
naja, es kommt von dem chaet move_objects on!
dieser chaet löst fehler aus, leider kann ich das cniht beweisen, weil bei deinen anderen sims Familin klappt der cheat ja^^""
also lies dir das mall durch http://www.simforum.de/showthread.php?t=75058
hoffe das hilft dir weiter^^
lass doch ne neue, gute, nutzlose freundin einziehn und zieh mit dem rest der familie, außer dem jungen, aus! dann löschst du die andere family einfach und lässtsie ins alte haus einziehn
Seit wann geht denn der "move_objects on" Cheat bei Sims 2? Ich denke, wenn man einen Sim verkauft, is er dann fürimmer weg... *?*

Grüße!
Also bie sims1 ging er....bei sims2 is er glaub ich eher so ein "für-immer-weg"-Cheat...naja ich probier es aus sobald ich es in der woche bekomm
aslo, der sim ist cniht für immer weg, er mutiert zurück^^"""
also aus teenager wird Baby oder so...
das ist echt scheiße, also cih würde aufpassen bei diesem cheat!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.