Saphir (Pokémon)

Saphir (Pokémon)

Weis jemand wo ich den Saphir auf Eiland 7 finde?
Und was das für merkwürdige Ruinen Südlich von eiland 7 sind?
Da findest du den Saphir drin. ^^ Setz Zerschneider vor der Tür mit den Punkten ein! Vielleicht passiert ja was...
1.du brauchst das zweite Password dann dann nach Eiland 5 in die Geheimbasis dort den Professer besiegen der dir den Saphir im Punktloch (?) geklaut hat.
2.wenn du in ner Höhle auf Eiland 7 was freilegst sin in den Ruinen Icocnitos.
Er kommt aber erst an das 2. Password, wenn er den Saphir schon hat... -.-
ja voll deiner Meinung
Und wo krieg ich das zweite Passwort?
wo man den Saphir findet
In welcher Höle kriegt man welche Icoknitos und Gipt es wie bei G/S/K einen Icognitoindex?
nein in welchen höhlen es welche gibt weiß ich nicht steht aber woanders drin und es gibt noch das? und ! Icocnito
du musst beim punktloch zerschneider einsetzen dann geht es auf jetzt musst du ins obere loch dann ins linke dann ins rechte und zum schluss ins untere.jetzt kannst du den saphir nehmen doch dann kommt der professor schnappt sic den saphir sagt dir das passwort und hauut ab. jetzt kannst du auf eiland5 ins rocketlager
hoffe konnte dir helfen:)
Euer Fireglurak:o
was wolltz ihr wisen ich weiss alles über pokemon
Hat es was mit der Wandelhöhle auf sich?
dort gibt es zuerst nur zubats doch wenn du den nationalen pokedex hast kommen ganz selten pottrot hunduster tannza usw.
ich hab ihn aber es kommen nur zubats.
oder sind die SUPERSELTEN?
ist bei mir genauso bei meinen freund koommen die ganzen pokis
warscheinlich endert sich das immer
stimmt
ey cool ich hab nen sniebel
heißt ja Wandelhöle!
also jetzt noch mal im klartext
also sind Sniebel,Hunduster......
sau selten oder was?
kann mir mal einer jetzt richtig erklären warum bei mir nur wilde zubat kommen?

ich hab den Nationaldex
vl muss man da n fuerpoke an erste stelle setzen dann kommen hundusters, IS NUR NE VERMUTUNG!
weil ich hatte mein Glurak vorne und wurde sofort von nem Hunduster angegriffen!
ne bei mir ist es nicht der fall
kann es mir denn keiner sagen?
vor dem punktloch steht ein mann wie geht er weg
genau was muss man da machen
du musst beim punktloch zerschneider einsetzen dann geht es auf jetzt musst du ins obere loch dann ins linke dann ins rechte und zum schluss ins untere.jetzt kannst du den saphir nehmen doch dann kommt der professor schnappt sic den saphir sagt dir das passwort und hauut ab. jetzt kannst du auf eiland5 ins rocketlager
hoffe konnte dir helfen:)
Euer Fireglurak:o ok
Wo ist denn das Pinktloch?
der mann vor dem punktloch geht aber nicht weg. help me
http://pokestern.s229.deinprovider.de/index2.htm
da ist die komplettlösung auf 9 Seiten!
besiege team rocket in der eiskaskadenhöhle
Ihr müsst unter den Spielen auf "FR und BG" gehen. Dann unter "Komplettlösung" und "Seite 9" ALLES ist ins kleinste Detail beschrieben!
wo ist die eiskaskadenhöhle?
Eiland 4. Gehe Richtung Osten.
bei mir steht da so n Profesor dafor der sagt das er das zu erst gefunden hat und das ich net so neidisch glotzen soll!
was soll ich machen?
Hilfe der blöde Profesor geht net weg!
Bitte helft mir!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.