Euer peinlichstes Erlebnis (Gesellschaft)

Euer peinlichstes Erlebnis (Gesellschaft)

Meins ist das Foto von meinem ersten Kuss

Und euers?
also zur abschlussfahrt haben ein kumpel und ich mal frauenkleider angezogen ( natürlich wurden wir dazu gezwungen ) weil zwei freundinnen die idee hatten mal den busfahrer zu überraschen . der busfahrer war aber eine etage tiefer und die mädels hatten gesagt die anderen wären alle in der stadt ! also sind wir runter gegangen und da kamen die anderen gerade wieder und wir standen da in unserem tunten-outfit ! das nenne ich peinlich !!!!!!!
Das ist echt peinlich
Ich musste mal wegen einer Knieverletzung zum Arzt,und als ich so im Wartezimmer saß ist mir wieder eingefallen das ich ja eigentlich erst nochmal heim wollte zum umziehen,weil ich direkt von meiner Freundin kam,dort geduscht hatte und mich mangels frischer Unterwäsche an ihren Höschen bedient hatte (mit Rüschen!)...
Zum Glück hatte ich ein T-shirt an das ziemlich lang war,aber ich bin mir nicht sicher ob der Arzt/die Sprechstundenhilfe das gemerkt haben...
Peinlich war's auf jeden Fall für mich!!!
Is ´ne lange Geschichte - erzähle ich später :-)))
fuer meine geschichte muesste rené ein hunnen-forum aufmachen ;)

cya
Ich hatte mal ´ne Theateraufführung und hatte die Hälfte des Textes vergessen. Und das vor 3/4 unserer Lehrerbelegschaft. Ich hatte dann aber doch noch Glück im Unglück da ich gut improvisiert hab...
@ Banana~im~Pyjama

*LOL*

@ Dr. Puffensen

Wir sind gespannt. :-)

Ein extrem peinliches Erlebnis fällt mir momentan nicht ein. Kommt vielleicht noch. Aber so einige unangenehme Situationen hatte wohl schon jeder in seinem Leben.
Ich bin mal im Kaufhaus gewesen. Da stand so ein scooter ich bin ein bischen damit rumgekurvt. Da hab ich gedacht jetzt machste ein kickstarter und hab mich auf die fresse gelegt. Vor allen Leuten.
silvester 2000. ich war stockbesoffen, hatte ienne filmriss und am nächsten tag haben sich erst mal alle krankgelacht, weil ich mit eienr abgestürzt bin, die bei weitem nicht so häßlich ist wie eine wasserleiche.
Wasserleichen sind doch gar nicht so hässlich.

;-))
eine die sehr lange im wasser lag, wo viele fische dran geknabbert haben, die richtig faulig ist und ziemlich gefetzt.

mann, ich sag dir, die war sooo verdammt häßlich! *würg*
Achso, na dann ist es ja wirklich eklig. Aber so ein Vergnügen hatte ich auchmal. Zum Glück war ich nicht zu besoffen und konnte das Unheil abwenden...

O Gott, das wär was geworden... Ich kann dich gut verstehen. Gehst du eigentlich seit diesem Tag nur noch mit gesenktem Kopf oder Papiertüte auf die Straße?
Siehs mal andersrum du hast sie glücklich gemacht(hoffe ich).
jfkl ich glaub ja. =D

jeannen, oh jaaa. fast. wenn es ums saufeb geht, und darum geht es meist irgendwoe immer aber regelmäßig jedes wocheende, kommt erst mal " ach der, war der das nicht mit silvester 2k mit der wasserleiche "

ARGL
@ JFK
*gg* gute Einstellung !
So, jetzt zu meiner Geschichte :-))
Ich hatte da mal vor 2-3 Jahren eine riesengroße, ja wie schreibt man das doch gleich ?, Hemoriede oder Hymouride - egal, Ihr wisst schon was ich meine :-)
Das ist halt eine übelst schmerzhafte Angelegenheit :-(
Ein, oder mehrer Blutknoten, die die Ader am Ar... bis zum Limit anschwellen lassen. Wenn ich sage Limit, dann meine ich kurz vorm aufplatzen. Bei jedem Niesen, Husten oder irgend einer anderen kleinen Anstrengung, also auch beim Schei..., hätte ich mir vor Schmerz am liebsten eine Rasierklinge genommen und.....:-(((
Naja, ich dann zum Arzt, der dann gleich sagte: "Au ja ! Das müssen wir gleich aufschneiden!"
War nebenbei gesagt auch mein schmerzhaftestes Erlebnis.
Die süße Arzthelferin hatte kurz alles vorbereitet:
2 Spritzen für die örtliche Beteubung ( Der Hammer überhaupt ),Skalpel *schluck*, Schere, irgendwelchen anderen Kram und jede Menge Verbandmull !!!
Aber der Überhammer war dann der Stuhl, auf dem ich mich dann setzen bzw. legen musste, nachdem ich mich frei gemacht hatte. Ich denke mal es war der gleiche Stuhl wie beim Frauenarzt. Ich dachte/hoffte eigentlich, daß die Arzthelferin dann wieder raus ginge als der Arzt das OP-Licht zu sich runter zog...!
Er hat dann die erste Spritze angesetzt und sagte, daß es jetzt kurz mal ein bißchen pieken würde... .
Ich konnte mir ein lautes AAAAHHHH einfach nicht mehr verkneifen und war extrem erleichtert, als dann die Beteubung endlich Wirkung zeigte. Als er anfing zu schneiden und ich merkte, wie das Blut ohne Ende den Ar... runterlief ( die Arzthelferin musste noch mehr Verbandmull holen ! ), bekam ich kalten Schweiß auf der Stirn. Die Arzthelferin grinste und fragte mich warum ich denn auf einmal so blaß im Gesicht sei. Ich muß mich ja echt nie rechtfertigen, aber mit Spritzen habe ich noch nie Probleme gehabt. Auch beim Zahnarzt habe ich jedes Bohren beim Zahnarzt ohne Beteubung tapfer überstanden, aber das war der absolute Hammer !
Er hatte die Spritze direkt in die Hymouride gejagt.
Es soll wohl die empfindlichste Stelle am menschlichen Körper sein hat mir der Arzt danach gesagt.
Jedenfalls hat der gute Mann mich von drei Blutknoten befreit ( Drillinge :-) ). Die Arzthelferin hat mir dann noch mal jede Menge Mull in den ***** gestopft, bevor ich dann endlich die Hosen wieder anziehen dufte. Ich bekam dann noch ein Schmerzmittel verschrieben, weil die Beteubung nicht mehr lange anhielt....! Das Problem war dann aber, daß erst die vierte Apoteke mein Schmerzmittel hatte. Ich bin die ganze Zeit mit dem Auto von einer Apoteke zur nächsten gefahren und habe mich vor Ar...brennen nicht mehr eingekriegt. Ich habe mich dann zu hause hingelegt und habe gehofft, daß ich 3 Tage erst mal nicht aufs Klo muß. Jedes Mal wenn ich niesen oder husten musste, hatte ich das Verbandmull voller Blut und musste "wechseln" gehen - wie die Weiber :-)
Jetzt kommt aber der Über-überhammer.
2 Tage später ist die Stelle doch tatsächlich wieder voll dick angeschwollen.
Ich also wieder zum Arzt....und das Gleiche nochmal.
Die Azthelferin war diesmal eine andere, noch süßere.
Da waren doch tatsächlich noch Zwillinge weiter "hinten" ( 2 weitere Blutknoten ).
Das wars dann aber endlich. Diesmal hatte ich mein Schmerzmittel gleich dabei :-)
Boah ey - wat fürn langer Text !

P.S.
Denkt bitte nicht, daß ich jetzt noch deswegen bemitleidet werden möchte :-)
OH shit.
Uhhhh.
@Dr. Puffensen: ich würde das von Dir beschriebene nicht als peinlich bezeichnen. Es kling nur schmerzvoll :(
Au tut schon beim lesen weh....

Was hat es eigentlich mit der Artzherlferin zu tun.....

Ist das noch ne andere Geschichte???
Das peinliche war halt, das die Arzthelferin mir gefiel und ich eigentlich den tapferen Mann makieren wollte...
....ich habe versagt :-(
Und: sie hat dein A*****loch gesehen.

;-))
Typisch Männer... Ihr müsst nicht mehr die Starken sein, die Zeiten der Jagd auf Dickhäuter sind vorbei ;-)
Katja dein peinlichstes Erlebnis?
Ist mir zu peinlich :)
Komm schon. Wir alle haben unser peinlichstes Erlebnis preisgegeben.

Noch eins von mir:

Vor ein paar Monaten musste ich den Fernseher der Schule zurückbringen. Ich also in den Raum rein und als ich rausgehen wollte schliesst so ein Depp die Tür ab. Also durft ich ne Stunde warten bis jemand mich befreit hatte. Am nächsten Tag natürlich Gesprächstoff Nr. 1 in der Schule.

Du siehst also Katja du kannst es uns schon anvertrauen.
....Katja war die Arzthelferin - so jetzt wisst Ihr´s
:-))) ( für alle die´s glauben sollten - war nur ´n Scherz )
@ jeannen
Du sagst es und ich bin heute immer noch nicht drüber weg *gg*
Katja, jetzt bin ich aber auch neugierig geworden.
Erzähl doch mal was Dir da so widerfahren ist.
Peinlicher als meine Geschichte kanns doch kaum noch sein, oder ?
Seufz.

1. Schüler in der DDR waren (Zwangs-)Mitglied in der Jugendorganisation FDJ. Als "Uniform" gab es ein blaues Hemd, das zu Anlässen wie Appellen getragen werden mußte. Zur Abschiedsveranstaltung meiner Abitur-Zeit zog ich also ein FDJ-Hemd an. Ich kam wieder mal zu spät, hastete die Treppen hoch - und sah alle Schulkameraden in feierlicher Kleidung! Glücklicherweise hatte ich im Beutel ein Ersatzhemd für den Nach-Hause-Weg. Einige hatten es aber dennoch gesehen und lachten ...

2. In der DDR war ein eigener Computer eine Ausnahme. Also gingen viele, so auch ich, in öffentliche Computer-Pools ("Kabinette") von Schulen und Universitäten. Obwohl ich noch zur Schule ging, konnte ich in unserer Uni vom Empfang den Schlüssel eines Computerkabinetts entgegennehmen und bis mitten in der Nacht am Rechner sitzen. Eines Nachts habe ich, aus Dummheit, am Schlüssel gespielt, der innen im Schloß steckte. Er brach ab - und ich war eingeschlossen. Erst am Morgen brachten meine Rufe den Hausmeister auf den Plan. Ein Schlosser wurde geholt, der das Schloß aufbohrte. Da ich an dem Tag nicht zur Schule ging, meine Mutter aber dort aufgelöst anrief, da ich ja nicht zu Hause war in der Nacht, wurde die Sache bekannt. Peinlicher Nachtrag: Wochen später unterhielten sich zwei Leute im Fahrstuhl, in dem ich auch war, über den Idioten, der sich dort eingeschlossen, woraufhin die Zugangsbestimmungen für das Kabinett verschärft wurden.
So ein FDJ-Hemd habe ich auch schon mal einem
abgeschwatzt, weil es so schön blau gläntzte.
Allerdings mußte ich die FDJ-knöpfe durch
andere ersetzen lassen da ich sonst immer in seltsamme
gespräche von insidern verwikelt wurde, z.B.
"Wie hast du rübergemacht" usw.
*LOL*
Kaaatja ?!
Was ist, hübscher Mann?
Deine peinlichste Geschichte!!!
gut das mir nie was peinliches passiert ;)))
Mir auch nicht...
Der Threas scheint euch zu gefallen, wenn ich aus dem Urlaub komme Möchte ich das der thread min. 100 Beiträge hat!!
Ich hab noch ne kurze Geschichte

Na ja ich habnem Mädchen aus ner Parralelklasse nen Liebesbrief geschriebn!! Naja es hat nicht geklappt das peinlich war nur das sie es in der halben Schule rumerzählt hat!!
@D.H.
Gibts da kein chat-cafe?
Komm schon Katja, drau dich!
Nein gibts da nicht
hmm!! Als mich ein sehr hässliches mädchen vor der gesamten Schule geküsst hat(voll auf den mund)!!
Das war beim Rubbeln...hatte dadurch eine Krankheit bekommen(kein Aids!)...beim Arzt...ojeoje...ich erzähl später...
Oder es war das Peinlichste, das hier zu posten...
:-)) Ja, Katja, wie JFK schon sagte - Deine peinlichste Geschichte:.....
Und Jungs !!! Erzählt nicht, Ihr hättet noch nie ´n peinliches Erlebnis gehabt. Oder seid Ihr so abgebrüht?
P.S.
Meine Geschichte war übrigens nur mein zweitpeinlichstes Erlebnis. *ggg*
jaja - auch jungs haben peinliche stories!

meine? hmmmm... grübel....

ah ja...

ein paar jahre ist´s her, dass ich noch in der schule "SPORT" hatte...
bei der verlesung der noten kam nach meinem namen nur ein vorwurfsvoller blick von der lehrerin. mit eiskalter stimme erklang dieses wort: "FÜNF"
ganz geschockt fragte ich: "FÜHÜNF? aber in tanzen (jaja - im sportunterricht wurde uns cha-cha-cha nahegebracht! *grummel*) hatte ich doch ´ne 1?"
darauf ihre antwort: "naja, dafür bist du (und nun wortwörtlich!) in volleyball und basketball dermassen ´rumgestrauchelt, dass ich dir da nur SECHSEN geben konnte....

ich: puterrot angelaufen
rest der klasse: ebenso - nur vor lachen!

mittlerweile lache ich auch darüber! :-)
Oder, dass ich mal im Unterricht gef*rzt hab'!
@Sugar

Uhhh, das ist auch nicht schlecht.
Kann es ein das den Frauen nie etwas peinliches passiert? *g*
ich kenne schon sehr peinliche geschichten aus dem chat von frauen, von leila kommen sie am häufigsten, will es aber ihnen selbst überlassen diese hier zu veröffentlichen oder nicht... :)
Ist ja schon gut! :)
Als ich mein Abi machte, musste ich eine mündliche Prüfung in Russisch ablegen. Diese wurde in einer anderen Schule durchgeführt, so dass man sich ausweisen musste. Als ich dann irgendwann dran war und meinen Personalausweis aus der Brieftasche zog, hatte ich übersehen, dass an dem ein 10 DM Schein klebte. Ich reichte den Ausweis rüber und der Prüfer sagte: "Mit 10 DM können Sie aber nicht viel erreichen"
:-)
Siehste Katja war doch nicht so schlimm.
Hmm, ich habe wirklich lange ueberlegt und nix so richtig gefunden... ausser einer Situation, die wohl meiner Mutter peinlicher war als mir... sie kam in mein Zimmer, ohne anzuklopfen... und ich war mit meiner Freundin beschaeftigt...:) Naja, sie war ganz schnell wieder raus...(Meine Mutter *g*) und hat von da an immer fein gewartet, bis ich herein gesagt habe..:)

MFG
GB
Hey, wer hat denn meinen Beitrag als Antwort auf JFK gelöscht? Naja, war wohl ein Versehen. Ich hatte nämlich gesagt: "Doch, aber sie würden es nie in der Öffentlichkeit preisgeben!"

Wollte ich nur nochmal wiederholt haben!
@Katja
Also irgendwie nehm ich Dir das nicht ab das daß schon dein Peinlichstes Erlebniss gewesen sein soll...

So wie Du am Anfang rumgedrückt hast muss es bestimmt noch was sehr viel schlimmeres geben!

Also raus damit... ;-)
glaub ich auch !
*gg* Katja, das gleiche wie Banana denke ich auch.
Wir sind ganz Ohr.
Sag uns dein peinliches Erlebnis das du am liebten für immer vergessen machen würdest Katja.(gut deutsch oder?)
Hmm, ihr gebt Euch ja redlich Muehe, aber mal Hand aufs Herz: Wer von Euch wuerde das so erzaehlen, wenn von Ihm sein Realname bekannt waere? :)

Peinliche Erlebnisse, ueber die man spaeter lachen kann, sind nett, aber tiefer zu graben, ist eine Sache die nicht hierher gehoert, glaube ich...:)
Ich werde Euch auch keine intimen Peinlichkeiten verraten, das geht einfach niemanden was an...:-)
Auch wenn voyeuristisch veranlagte Menschen dabei sicher Ihren Spass haetten...*g*
So kenne ich meinen freund Gunther :))
Danke Martin... Schoen, das Du mich verstehst..>8-)
*ggg*
Genau aus diesem Grund konnte ich nur von meinem zweitpeinlichsten Erlebnis erzählen.
Und genau deswegen ist mir auch noch nie was Peinliches passiert.

;-))
@ Gunther
Denkst Du nicht, dass MZahle jetzt sauer ist? ----> Realname verraten
@Sugar

Tja, das ist jetzt Gunthers peinlichstes erlebnis,
wenn ich den in die finger bekomme!

:)
Autsch....:((( Sorry, Grosser... das ist wirklich peinlich.

Ich werde mich gebuehrend entschuldigen, wenn wir uns sehen...

=)
Mein peinlichstes Erlebnis war mir nur indirekt peinlich, aber es hat gelangt. Ich war mit meinem Kumpel unterwegs. Mein Kumpel hatte seinerseits noch einen Kumpel mitgebracht. Wir sitzen also am Bahnhof ( Berlin: Zoologischer Garten ) wo es richtig voll war. Und der Kumpel packt sein ***** aus und holt sich einen runter. Ich und mein Kumpel haben die Kurve gekratzt so schnell es auf nem Überfüllten Bahnhof geht.
@hooker34: Das ist ´en Scherz, oder? Hammer, so was würd ich mich nie drauen!
Is war! *schwör*
( leider )
Hab bei nem anderen Beitrag gelesen das du 9 bist. Wie alt war da der Kumpel? Das gleiche Alter kanns ja nicht sein, das wäre biologisch nicht möglich...
Ich meinte 9. Klasse.
Ah, das ändert die Sache...
@Dr. Puffensen

Ich habe vor 30 Minuten angefangen Deinen Beitrag zu lesen; ich liege noch immer keuchend und hechelnd, meinen vom Lachen schmerzenden Bauch hebend auf dem Boden meines PC-Zimmers! Manuel, eines meiner Kinder hat gemeint, jetzt hat´s der Alte vollkommen an der Waffel...., bis er mitgelesen hat. Er liegt jetzt in seinem Zimmer und grölt vor Lachen.

Mein ganz persönliches "Hämorrhoidalleiden", so heißt das ganze, liegt schon ein paar Jährchen zurück, aber Manuel und vor allem ich können uns an mein Jammern hinter der verschlossenen Klotür noch allzu gut erinnern.

Sehr gut geschriebener und vor allem lustiger Beitrag.
Ach, Hämorrhoidalleiden heißt das :-)
Ich hoffe das passiert nie wieder.
Es war übrigens kein Wort übertrieben.
Ich müsste beim Theaterstück ein Huhn (!) spielen und hatte natürlich mein Text vergessen ! Die Leute glotzten und ich hatte mein Mund sperrrangel weit offen !
Ich habe mir dann scnell was ausgedacht und wurde nachher von den anderen angemotzt !
Ein Huhn?! Ja mein Gott, wie hieß denn das Stück? Ich kann mich auch noch an meine ca. 100 Jahre zurückliegende ABI-Entlassungsfeier erinnern; damals mußte ich auch als Laiendarsteller auf der schuleignen Turnhallen-Hobby-Bühne fungieren. Ich weiß nur noch, dass ich mitsamt meinem Stuhl - auf welchem ich vor Aufregung immer mehr wippte - von der Bühne gefallen bin. Das war nicht so richtig peinlich, aber es hatte schon was.....
@ Dr. Puffensen

Tut mir leid, aber ich muß schon wieder ablachen. Den Beitrag drucke ich mir aus und laß` ihn in der hausärztlichen Praxis aufhängen. Meine liebste "Privat-Ärztin" hat eben auch Sinn für "sch(m)erzhaften Humor"..... :-)))))))) *mg*
ähh(laufe rot an) habe ich vergessen !
O je mir is scho soooo viele Peinliche sachen passiert die kann man ganret alle aufzählen, euch gehts bestimmt genau so oder?

*g*
@micha: Ich erwähne nur "Teppich", na? ;)
was war denn mit dem Teppich, oder ist das sooooo peinlich das du es net erzählst ?? (peinlicher als mein Huhn- Theater kann es net sein!)
@Mr.X das kannste wohl laut sagen!

Aber ich möchte net das du das öffentlich hier ins Forum postest. Ich du kannst mich verstehn oder?

THX
@micha: Oh ja, ich kann dich verstehen *ganzbreitesgrinse*
Wenn ich heut noch gran denk *heulevorlache*
*lol*
Mir fällt es ehrlich gesagt schwer dies zu glauben, aber OK.
AHA jetzt ist mir was eingefallen....ich erzähle es aber nicht da es
1.WIRKLICH ECKLIG ist,
2.WIRKLICH PEINLCH,
3.NICHT HIERHIN gehört
@ Bigmave: Hier...
1. ...ist nichts zu ecklig ;-)
2. ...ist nichts zu peinlich ;-)
3. ...gehört alles hin ;-)
(bist doch anonym)
Mein Peinlichstes erlebniss war ( verglecibar mit dem von hooker34) in userer Schule.
Wir hatten Gerade Physik ( Die Glühlampe) als auf einmal mein Nachbear sein ****** Rausholt und damit
rumspielt. Naja wenn ich nicht mit ihm und noch einem
an dem Tisch gesessen hätten wärs ja noch lustig gewesen. Unser Lehrer mit seinem Rötgenblick mal wieder
mit seine Röntgenblick .:-((
Hat meinen Nachbarn Beim ***** erwischt und hat uns auch verdächdigt (mich und meinen anderen Nachbarn)
Zum Glück gabs Zeugen und so hab ichkeinen Eintrag bekommen.
Mein ehemaliger Nachbar trägt jetzt den Namen Physikwi*****
Und noch was von mir.

Fahr so mit dem Skateboard durch die Stadt (so cool mit Skaterklamotten usw.) und will so n´ paar Weiber anmachen. Mach ein Paar tricks. Zum Schluss will ich noch son einen komischen Sprung machen und leg mich dabei voll auf die Fresse. Hat ziemlich weh getan.
Aber das schlimmste war ja dass mich die Weiber ausgelacht haben!
@Kai: Sag mal, wie alt bist du nochmal???
manchmal frage ich mich: was veranlasst es die menschen(genauer: jungs) ihren ******* rauszuholen und in aller öffentlichkeit zu zeigen?(weiter oben ist eine ähnlich story deshalb)

@kai dein zweites erlebnis das kann jeden mal vorkommen bei mir war es aber ein scooter womit ich mich auf die fresse in aller öffentlichkeit gelegt hab
den Thread drucke ich aus *lol*

@Mr.X :Kai ist 13 !!!*
Eine Story, die zwar nicht für mich peinlich, wohl aber für einen anderen ist. Mein Physiklehrer (jahaa) hatte einen Versuch zur Berechnung der Schallgeschwindigkeit aufgebaut. Dabei hat er zwei Mikrophone hintereinander gestellt und an eine elektronische Stoppuhr angeschlossen. Das peinliche daran war, als er uns stolz auf diesem moderne Gerät die verschiedenen Kommastellen vorführte. Er dreht an einem Schalter herum und sagte dann: "Jetzt seht ihr hier die Sekunden." Daraufhin begann Gelächter. Er stand mit dem Rücken zur Stoppuhr. Als er dann fragte, wieso wir denn lachen, antworteten wir, dass er sich seine "Sekunden" doch mal ansehen solle. Das Ding hatte nämlich entgegen seiner Erwartung nämlich NICHT die Sekunden angezeigt und hatte daher auf die Zahl 61 umgeschaltet. Mein Physiklehrer ist dann ziemlich rot angelaufen.
*lol* Ich liebe diesen Threat!!!
@Kai:
Au Backe!!! Ich wurde logischerweise nicht verdächtigt, mannomann ist das übel!

@JFK:
Keine Ahnung. Ich bin auch männlich und hab nicht dieses Bedürfnis mich vor allen Leuten zum Löffel zu machen.
Na gut. Das war alles Spass, was ich gepostet hab. Ähh...Das Peinlichste war...ach so...nee lieber nicht erzählen...oder war es das?...Ah, ja:
In der Schule haben wir einmal vorm Lehrerzimmer gerufen: LUTZ, KOMM RAUS!!(unser Mathelehrer) Und zufällig kam plötzlich hinter uns der !Lutz! und hat uns freundlich gefragt, was wir wollten. Alle umstehenden hatten gelacht...oioioi...
Wo wir beim Thema Lutz sind. Mein Informatiklehrer hieß auch so. Und einmal habt jemand aus meinem Informatik-Kurs aus Spaß ein Bild von ihm mit Aufschrift "Hallooo, ich bin der Lutz"
als End-Bildschirm von Windows eingesetzt. Danach durfte er SECHS Wochen die Toiletten schrubben. Und die sind wirklich eklig.
Jetzt mein peinlichstes Erlebnis:
Vor ein paar Jahren hatten wir Bundesjugendspiele. Dabei bin ich mit dem Fahrrad gekommen. Ich leistete meine Disziplinen ab und wollte dann nachdem ich mich umgezogen hatte, nach
Hause fahren. Dabei bemerkte ich, dass ich den Schlüssel von meinem Schloss verloren hatte. Ich habe den ganzen Sportplatz abgesucht, ihn aber nicht gefunden. Dann bin dann als es dunkel war, mit einer Metallsäge zurück gekommen, um das Schloß aufzusägen. Leider war genau in diesem Moment in der Halle irgendeine Veranstaltung zu Ende und ich habe da mein Schloss aufgesägt, während da die ganzen Leute vorbeigekommen sind. Zu Glück haben die nicht die Polizei gerufen...
Ach ja, als ich dann meine Sporthose in die Waschmaschine stopfen wollte, ist mein Schlüssel aus der Hosentasche gefallen...
AHAHAHA tiger, echt peinlich.....
Jetzt is der Thread wieder langweilig!
Bitte Postet!
Ist zwar nicht richtig peinlich, aber trotzdem:

Morgens in der Schule, der Lehrer war nicht da, saßen alle auf ihrem Platz und hatten die Hefte ausgepackt. Da entdeckte ich auf meiner Hand irgendwas (Papierfetzen oder so) das wie eine Made aussah. Da bin ich, weil ich mich for Maden total ekle, schreient zu Wasserhahn gerannt. Die andere wusster gar nicht was los war. Als ich es das´n abwaschen wollte war's weg weils's ja ein Papierfetzen oder soh was war.
Hab mal mit meinem Cousin (<-- richtig geschrieben?) 3 Päckchen Feiglinge auf einem Geburtstag von meinem Onkel leer gesoffen. Waren danach beide voll. Anscheinend bin ich dann zu einer Bekannten hin und habe gefragt ob wir tanzen wollen. Nach ein paar Stunden gings wieder und sie hat mich vor allen Leuten gefragt, wann ich denn jetzt endlich tanzen wollte.

Bei dem gleichen Geburtstag:
Mein Cousin und ich waren kurz draussen, was holen. Als wir wieder reinkamen, haben wir nicht nah vorne geguckt, und sind mit voller Wucht in ne Stripperin, die grad ihre Show gemacht, reingerannt.
Ich lese die analen Horrorerlebnisse immer wieder gerne durch; da lacht nicht nur mein Herz, da bebt das ganze Zimmer vor erschütterndem Lachen.
Sorry, ich meinte natürlich Dr. Puffensen`s rektale Peinlichkeiten.....

Haaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrhhhhhhhh :-)))))))
Diese ganzen Angebereien und ihre Folgen. Mir ist das ganze schon mit dem Motorrad passiert:

1. Mai, morgens, strahlend blauer Himmel, Dorffest, alle kennen mich, ca. 1000 Besucher oder so, neues Motorrad vom Kumpel geliehen um ´ne Probefahrt zu machen. Bei der Rückkehr zum Festplatz misslang der Versuch mit dem Zweirad auf dem Hinterrad am Festplatz vorbeizubrausen so gründlich, dass ich und das Bike letztlich zw. den Festbänken lagen. Zu der Zeit war gerade ein sog. Feldgottesdienst in unserem erzkatholischen Dorf. Ich war an diesem Tag der Chef vom Fest....
...schon lange her, aber wirkt immer noch, wenn man mich daraufhin anspricht. Mit solchem Gehabe gehe ich seither vorsichtiger zu Werke.

(fahre nur noch nachts "wheelies")
Ich bin mal 2 Stunden durch die Stadt gelaufen und mir hing ein total langer Streifen (sauberes!!!) Toilettenpapier hinten aus der Hose raus. Wie es da reingekommen ist, weiß ich bis heute nicht.
Aber im Nachhinein laufe ich heute vor Pein noch rot an.
Ähnlich wie Gunhter grins...

Mit dem Unterschied, dass es nicht meine Mutter sondern der Vater meiner Freundin war hihihi
Naja und eigentlich müsste man "beschäftigt sein" genauer definieren...
...aber ich denke, das gehört hier nicht hin gg

ridens Loki
Mir ist beim Kopfsprung im Schwimmbad mal die Badehose runtergerutscht
ja, genau Gunther

Definiere mal "beschäftigt sein" ;)
(Der Thread wurde wieder geöffnet.)
Sehr schön, danke René
Ebenfalls Danke auch von mir.
Jo, danke.
Ich hab noch was: Also wir haben ein neus Mädchen in die Klasse gekriegt. Und als wir Sport hatten stand die Tür der Mädchenkabine offen. Ich gucke natürlich rein und sah sie halb nackt was an meiner Hose zu erkennen war. Das beste war als ich das´nn mit dem St.... in der Hose rumrante, sprach sie mich natürlich an, und ich lief total rot an. als sie ihren Blick dann nach unten schweifen ließ fing sie an zu grinsen und an zu lachen! Echt peinlich sag ich euch
Das ist übel. Was war danach passiert?
Des ist wirklich peinlich.

Ach ich bin genauso neugierig wie Mr.X, also was war dann?!?
Was soll danch passiert sein, ich war natürlich der Depp der Klasse
Ne, ich mein bist du mit ihr zusammengekommen? Oder so was in der Art?
Er hat sie geheiratet. *g*
Nein, sie hat mic immer grisend angglotz
Und, roten Kopf bekommen?!?
Ich glaub des war ein anneerungsversuch von Ihr. *g*
also leute ob ihr es glaubt oder nicht. ich saß in der schule in der hintersten reihe am kippeln.da ich einen Stift in der Hand hatte und den die ganze zeit in dei andere fallen ließ sah es wohl für meine Lehrerin nach was anderem aus ihr wisst schon (mastubieren)und prompt spricht sie mich darauf an.Seitdem habe ich den Namen mastubi.die Sache war mir echt Peinlich
da fällt mir auch noch was ein!!! also ich hab am letzten Schultag vorn Weihnachtsferien nen klassen kamerad berichtet wie ich gestern gesoffen hab! dann kam von hinten ein "aha" toll! mein klassenlehrer hat hinter mir gestanden
@trainersucher
Ja, des ist dumm gelaufen, aber es ist Smiley

@Demonarch
Wieviel hattest du getrunken? *neugirig schau*
soviel das ich kotzen musste! genügt die information
ich hatte zu viele kleinere peinliche erlebnisse als das ich sie hier aufzählen möchte:in der grundschule hatte ich mal blähungen.und dann kamm es immer:mief.großes gelächter.zum glück kennt mich da keiner mehr.mal was anderes(wieder in der grundschule):ich und ein kumpel von mir haben 2 leuten einen eher harmlosen streich gespielt(darauf möchte ich hier nicht eingehen)und dann wurden wir erwischt.da sich die hälfte des streiches nichtin der schule abgespielt hatte sagte ich(in großer dummheit)zur lehrerin:"was geht sie das denn an".gott oh gott hat die mich angemotzt und dann auch noch meine eltern
keine erfahrung die ich wiederholen möchte.
also mein peinlichstes erlebnis ist wirklich extrem:
ich hatte gerade eine Freundin und es sollte bald soweit sein1 (hoffe versteht was ich meine)
Ich habe alles bis ins kleinste detail vorbereitet, sollte ja der schönste tag meines lebens werden. natürlich vergaß ich auch nicht mir kondome zu kaufen! Als sie dann zu mir kam gab ich ihr "wein", tat sanfte musik rein und wir hatten da halt unseren spaß! als dann der große moment kam, packte ich mir ein kondom aus der schachtel und versuchte es mir darüberzustreifen! aber es ging nicht, denn ich hatte aus versehen mini kondome gekauft! meine freundin begann zu lachen und versuchte mit gewalt den gummi darüberzuziehen, aber das einzige was dabei heraus kam, war ein blutiger schwa**, denn mit der herumreißerei verletzte sie mein bestes ding!! nun ja so kanns gehen!! und das beste kommt erst noch: irgendwie kam dieses gespräch in den nächsten tagen in meiner S C H U L E auf!! und den rest könnt ihr euch sicher denken!!!
ARGH, das is peinlich:D
Des ist wirklich mehr als peinlich.
Hahahahaha, ich lach mich tot liberanonym! Was ist den aus euch geworden? Hats noch geklpatt? Das ist ja total peinlich!
boah ey, also das ist ja echt der Megaknüller. Und wie wars dann später in der Schule? Wussten es hinterher alle?
woha! muss ich aber auch sagen das is hart so was...
*auch interessiert wie es weiter ging*
naja, das ende vom lied war nicht gerade so toll! meine freundin hat mit mir schluss gemach weil ich anscheinend zu unerfahren für sie wäre! aber in der zwischenzeit hat sich das alles geändert bzw. hat sich die ganze sache zum glück verjährt! in der schule hat mich jedes mädchen schief angeschaut !! echt ultrapeinlich! *schäm*
ach, sobald du von der schule bist und dein abi, oder was auch immer, hast, wird alles wieder gut;)
hoff mas!! ;-(
Des wird scho werden.
Aber ich muss trotzdem jedes mal lachen, wenn ich des lese. Ist aber nicht böse gemeint. *g*
Als ich einen 4 Jahre älteren einfach so geküsst habe! Wir lagen mit unseren Schlafsäcken nebeneinander und er hatte immer solche... Andeutungen gemacht. Na jedenfalls habe ich ihn geküsst, als sich plötzlich seine Freundin (!!!!), die er auf der anderen Seite im Arm hielt, aufgerichtet und mir einen gescheuert.
(Nach einem halben Jahr waren wir zusammen, für ganze 2 Wochen! Boah!)
ARSCH
mh
armes H.E.L
Ich habe da noch was extreeeem peinliches: Aber soll ich das wirklich posten? Naja, ich machs mal:

Also ich war mit meiner Freundin alleine im Wald und da wollten wir mal so richtig loslegen (ihr wisst was ich meine). Aber leider war das Gestöhne zu laut sodass uns eine vorbeigehende Kindergartengruppe gehört hat. {Schnitt}
uhhhh....jetzt werden sogar kindergarten kinder zu voyeuren ausgebildet *fg* ....^^
Ein ähnliche Peinlichkeit wie "ich sags besser nicht" musste ich auch schon mal durchstehen:

Es war auf einem Motorradtreffen,ich hab durch einen Kumpel eine recht süsse Maus kennengelernt,und ein paar Stunden (und reichlich Alkoholika) später vergnügten wir uns lautstark in meinem Zelt...
War schon schlimm genug das hinterher verdächtig viele Menschen grinsend in der Nähe von meinem Zelt rumstanden,aber das allerschlimmste war,das das Zelt von meinem Kumpel genau neben meinem stand und er sich schon seit Wochen um eben dieses Mädel bemüht hatte jedoch nicht zum Zuge kam...
Er lag bereits schlafend in seinem Zelt und ist durch die Aktivitäten in meinem Zelt aufgewacht...
Er hat dann zwei Monate lang nicht mehr mit mir geredet und ist mir aus dem Weg gegangen...
ui..
naja.. zum Glück ist es ja meistens so, dass man sich im Moment erstmal tierisch schämt, wenn einen was peinliches passiert, das Lustige, ein paar Jahre später, lacht man sich darüber nur noch kaputt. *g*

Viele Grüße
Steffi
Mein peinlichstes Erlebnis Liegt noch nicht so Lange zurück also..
ich war mal mit ein paar Freunden und meiner freundin nach ner Disko auf den Dorfplatz gegangen also ein Kampel gerade gras auspackt und einen Joint machte Fragte er mich ob ich auch einen Zug will ich ganz Lässig "ja natürlich " ich nahm den Joint und nahm ein Zug, gleich wurde mir Speiübel meine Freundin Sagte gib mir auch ! ich reichte ihr den Joint und.. kotze sie an ! sie war so Bestürzt sie ist gleich abgehauen und ich stannt da und die anderen Lagen am Boden Vor Lache

mFg BoBa_FeTT
Ich sags doch, Drogen sind net gut ;-)
eben *g*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.