Wie findet ihr das Spiel? (* Die Sims 2)

Wie findet ihr das Spiel? (* Die Sims 2)

Hi@all!

Ich bin zwar (noch) keine Besitzerin des Spiels Sims2,und möchte deswegen auch eure Meinung zum Spiel hören...Grafik,Inhalt,Steuerung,etc. ihr wisst schon! Wäre echt lieb von euch mir schnell zu antworten! Bussi
Bidde antwortet doch mal....
Es ist das hammer geilste spiel des Jahres
Endlich ma jemand der schreibt
Es is' viel besser als teil 1. Mehrere Stockwerke, Alterungprozess, schwangerschaft...
ICH LIEBE ES!
Oh das hört sich gut an...
Ach ja, die Sims lassen sich viel besser steuern und sind auch viel schneller.
aber wenn man einen scheiß pc hat, wars das mit dem schönen spiel, alles ruckelt, die grafik ist nicht schön...mein freund kriegt schon die kriese... :D
Mann also ich glaub ich bin froh das spiel zu bekommen
Schreibt ma bidde! Das wäre lüp
HI
Das Spiel ist voll geil und macht süchtig ich bin froh das Ferien sind um zu spielen :-)
ein Problem ist nur das nicht sofort bei jedem funktioniert ich hatte auch unglaubliche Schwierigkleiten doch nachdem ich XP drauf gezogen hatte lief es wie am Schnürrchen Also Ich würde es mir aufjedenfall kaufen ...
Ist echt cooooooooooooool!
das spiel is einfach nur geil die belohnungen die dein sim besser machen die wünsche die schwangerschaften der alterungsprozess alles einfach geil
Bei mir ruckelt es ganz schön!
Kriege zu Weinachten aber ENDLICH einen neuen pc
ich fids nur doof das der freund (die feste beziehung )meins teenes nicht mit wächst und das wenn die erwachsen sind dann nicht heiraten können weil sie erwachsen ist u. er nioch ein teene .auserdem find ich dfas das mit dem überflirger nicht geht(wegen hausaufgaben u. so)!GRUß albetine007 Smiley @LARA was ist jetzt eigentlich mit den *SS*?Smiley
@Larac.
GLÜCKWUNSCH ZUM SPIEL *DIE SIMS2*!
GGGGGGGGGGEEEEEENNNNNNNIIIIIIIIIAAAAAALLLLLLLLLLLLLL :)
wo kann man musik für sims runterladen?

oder coole skins?
Ich glaub bei www.simszone.de
HAB ein Problem: Und zwar kann ich nicht speichern! Hab ein geiles Haus gebaut und es wurde nicht gespeichert obwohl ich auf Option Speichern gedrückt hab...und mir wird auch kein Geld abgezogen! Ich hab mein Vermögen immer behalten obwohl ich Objekte und so gekauft hab...Help Me! P.S.: Bin bei *SS* dabei @albetine007!
wie ....das ist ja blöd ich hab aber auch keine arnung...sry P.S:@lara ich auch *freu* aber das therad wure ja schon wider geschlossen aber ohne begründung.
Kann sein das du dein Haus gebaut hast, als noch keine Familie eingezogen ist. Da hast du kein Geld und kannst folklich auch keins verlieren. Ansonsten: Smiley
Hast du jetzt endlich Sims 2, hattest dich ja so gefreut. P.S: Bin auch bei *SS*
Ich auch *gggg*

Hast du eine Familie erstellt und dann das Haus gebaut?
Ist das bei euch eigentlich auch so das ihr für die Klamotten die ihr in der Stadt kauft nichts bezahlen müsst?
Ne, ist das bei dir so? wär ja eigentlich komisch ich bezahl für jedes 200$.
Ich bezahl dafür gar nichts,.....ich kann soviel kaufen wie ich will und muss nichts bezahlen
Ist doch geil oder nicht? Würd mich freuen wenn es bei mir auch so wär, weil die sind echt teuer. Vielleicht ist es ein Bug?
Will auch endlich Sims 2 spielen *seufz*(die von Quelle lassen sich mal wieder zu viel Zeit mit dem liefern)
Wo ist LaraC. eigentlich hin?
Weiß ich net aber weißt du wo der stammbaum ist? ich find den nett....
Hi Lara C.!

Sims 2 - naja, ich meine generell is das Spiel super. Es gibt total viele neue Eigenschaften, Jobs, Klamotten, verschiedene Altersgruppen, fünfstöckige Häuser und jede Menge neuer Überraschungen.

ABER:

Am Anfang ist es meistens ziemlich schwer, das Spiel zu installieren und spielen zu können! Manche haben Probleme mit der Grafik, bei anderen läuft das Spiel im Schneckentempo, wieder andere können es überhaupt nicht spielen...
Du brauchst also schon einen super Computer und/oder bestimmte Vorraussetzungen. Du kannst dir aber auch ein paar Dinge downloaden...
Also kaufs dir doch einmal und schau ob es funktioniert, du kannst es ja dann noch immer zurückgeben!

lg secret
@Eisprinzessin
Ich glaube die spielt gerade. SmileySmileySmiley
@Eisprinzessin
Zaubertinte: [Gib mir mal deine E-mail Addresse!]
*ggg* natürlich..öhm...wie macht man Zaubertinte @powersim
Zaubertinte: [3ismaus16@web.de und deine?]
Weiß ich nicht tut mir leid
Also ich ab erst ein Haus gebaut und dann die Familie einziehen lassen! Aber das mit dem Speichern...weiß da einer Bescheid? P.S.: Mene Grafik is auch am Arsch! Liegt es am Bildschirm? Ist ein älterer Bildschirm: Panasonic PanaSync/Pro 5G! Weil die Grafikkarte schon ne Neue und gute is(Welche genua weiß ich net...)
Und deswegen macht das Spiel auch net so viel Spaß...wobei ich sooo nen neuen Rechner habe...es ruckelt *heeeul* Und wie gesagtd ie graKa is so gut wie NEU! PlEaz HelP!
ich weiß es auch net aber vielleicht brauchst du einen neuen treiber für die graka. Weißt du sdchon genaueres über *SS*?
SimSupport,hilfsbereit...
Ne das weiß ich auch, aber ob wir jetzt einen eigenen Thread haben dürfen?
HELFT MIR! Ich bin kurz davor meinem DAd zu sagen er soll das Spiel zurückschicken (das mach ich wirklich!)
Was hast du denn für eine Graka?
Kannst Du sehn unter: Start/Ausführen/dxdiag eingeben/ok und dann auf Anzeige klicken
LaraC. ?
Ähm...der PC gehört meinen DAd...Also er will demnächst nen neuen Bildschirm und ne neue GrAKa kaufen aber bis dahin...*argh* Ein Sis 650 GL GraKa
Weißt du was jetzt ist mit dem *SS* Thread, erlauben die das jetzt? Wär echt cool.
also bei mir wars erst das wenn ich spielen wollt (also in ne familie gehen wollte das,das spiel abstürzte aber das hatt mein bruder irgentwie hinnbekommen ....*g*!gruß albetine007Smiley *g*
ma sehen ob das mit der zaubertinte geht *g*
Ich hab die Schnauze voll von dieser BEHINDERTEN GRAFIK UND HAB ECHT KEIN NERV MEHR DAFÜR UND AUCH KEIN BOCK EINEN MONAT AUF NE NEUERE UND BESSERE GRAFIKKARTE...wisst ihr was?! Ich schick es wieder zurück! *ARRRRRRGH*
*Ergänzung: Bei dem "Bessere Grafikkarte" kommt noch dahinter "zu warten"!
Na Lara, was hab ich dir gesagt...? Spiel ist ziemlich kompliziert, oder?! Schicks zurück bevor es zu spät ist... Und jetzt wo das Problem gelöst wurde, wäre es Zeit, diesen Thread zu schließen... Ist doch schon ur langweilig geworden...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.