Kann mir einer sagen, was in der Wandelhöhle ist(hab erfahrungen, dass in jeder Höhle etwas seltenes oder wichtiges ist).Wäre schön, wenn ich das endlich wüsste. Hab nämlich schon viel ausprobiert und kein Ergebnis.
man kann woll andere Pokemon fangen wie Tanza, Hunduster.....
wie man sie allerdings fangen kann weiß ich auch leider nicht :(
wie man sie allerdings fangen kann weiß ich auch leider nicht :(
Ich wüsste ja auch gern wozu diese Höhle gut ist. Ich denke da steckt noch was anderes dahinter als nur normale Pokemon fangen zu können. Ich hab gehört dass es vielleicht möglich ist Mew in den Versionen zu fangen. Vieleicht hat es damit was zu tun!
Ja das weiß ich auch nich.....Ich hab aber Bilder gesehen auf den zu sehen war das es Mew in FR/BG gibt
Naja ich hab eher nur den Kampfbildschirm mit Mew gesehen. Aber bei Blau und Rot wurde auch lang gesagt dass man Mew nicht fangen kann aber jetzt kann man es fangen. Warum sollte man es nicht fangen können in BG und FR
Wandelhöle: Gehe rechts,hoch,und zurück,dann biste bei ner Kämpferin.
Dann runter,rechts,zurück,runter,rechts,hoch,da is nun ein Mädchen,dass dir später Luxusbälle für pokes gibt.
Dann runter,rechts,zurück,runter,rechts,hoch,da is nun ein Mädchen,dass dir später Luxusbälle für pokes gibt.
Mewtwo X redet von der verlorenen Höhle!
Das will ich nicht wissen.
Das will ich nicht wissen.
@Anibabe:
Das mit Mew war gar kein Fehler! Myamoto, der Erfinder von Pokemon, sagte auf einer Pressekonferenz (oder so ähnlich) damal, nur, wer sich intensiv mit dem Spiel beschäftigt, erhält die Möglichkeit Mew zu fangen. Für mich heißt das, dass das ganze geplant war, und ich glaube kaum, dass Nintendo absichtlich Fehler in seine Spiele einbaut!
Das mit Mew war gar kein Fehler! Myamoto, der Erfinder von Pokemon, sagte auf einer Pressekonferenz (oder so ähnlich) damal, nur, wer sich intensiv mit dem Spiel beschäftigt, erhält die Möglichkeit Mew zu fangen. Für mich heißt das, dass das ganze geplant war, und ich glaube kaum, dass Nintendo absichtlich Fehler in seine Spiele einbaut!
Tut er doch! Mew ist in Emerald fangbar! (Ich sehs schon kommen... 1000de von Thraeds "Wie kriege ich in Emerald das Ticket für Mew?" oder "AR-Codes für Ticket!")
Ist ja krass ich hab gestern um 22.00 Uhr ein schwarzes Zubat in der Wandelhöhle gefangen. Nähere Infos hier:
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?99416
Da steht so ziemlich alles über Shinys drin. Falls doch noch Fragen, postet hier rein.
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?99416
Da steht so ziemlich alles über Shinys drin. Falls doch noch Fragen, postet hier rein.
Hat keiner mehr fragen? Dann kann dieser Thread ja geschlossen werden.
Meins ist schwarz. Du hast bestimmt auf R/S geguckt, aber wenn du auf FR/BG geguckt hast, dann ist die eigentliche Frage gelöst. Erwarte Antwort.
neeee niemals aragorn...n00bie
ne hab bei serebii geguckt und da siehts von der farbe genauso aus wie bei rubin und saphir!kannst dich ja selbst überzeugen!
ne hab bei serebii geguckt und da siehts von der farbe genauso aus wie bei rubin und saphir!kannst dich ja selbst überzeugen!
@cheatchampion kann net sein mein freund hat ein shiny zubat und das ist och grün
Ich glaub, man muss das Geheimgeschehen nur FREISCHALTEN und es nit benutzen. Ab dann kommen vielleicht die Pokemon außer ZUBAT *würg*
@cheatchampion:Nur so, WIR sind beim Thema, IHr seid nicht beim Thema, das Thema heißt Wandelhöhle und nicht Shiny Zubat, ok?
Hat es schon wer ausprobiert, ob das klappt, dass man das Geheimgeschehen nur freischalten muss, hoffe auf Antworten(^_^)
Hat es schon wer ausprobiert, ob das klappt, dass man das Geheimgeschehen nur freischalten muss, hoffe auf Antworten(^_^)
Nein, es klappt nicht wenn man das GG nur freischaltet -.- Meine Güte. Da muss man irgendwas anderes freischalten.
In der Wandelhöhle müsst ihr bis zu 5 Stunden suchen und dann kommen andere Pokemon
hey hier soll es um Feuerrot gehen und Shinys und Wandelhöle nichum rubin und saphir
Was heisst LINK MIT ALLE ZUSAMMEN auf italienisch?
"Uniti/o a tutti" oder "unito con tutti", usw...
Hast wohl die italienische Version, was?
"Uniti/o a tutti" oder "unito con tutti", usw...
Hast wohl die italienische Version, was?
Also Leute laut serebii.net wird folgendes gesagt: (mit Google übersetzt der Burner :D)
Für alle wissen wir, könnte es mehr wie legendaries haben, aber, insoweit wir wissen, hat es gerade das oben genannte Pokémon, die, abgesehen von Zubat irgendwoanders nicht im Spiel gefunden werden. Es scheint, sie zu ändern, die es etwas erfordert, das im Geheimnisgeschenkfuction des Spiels erfolgt ist, wir mehr Details so bald wie möglich holen!
Für alle wissen wir, könnte es mehr wie legendaries haben, aber, insoweit wir wissen, hat es gerade das oben genannte Pokémon, die, abgesehen von Zubat irgendwoanders nicht im Spiel gefunden werden. Es scheint, sie zu ändern, die es etwas erfordert, das im Geheimnisgeschenkfuction des Spiels erfolgt ist, wir mehr Details so bald wie möglich holen!
die wandelhöhle hat was mit dem musterbuschwald zu tun...diese komischen zeichen im gras haben irgendwas zu bedeuten.im punktloch wos den saphir gibt is in blindenschrift geschrieben:ALLES MACHT SINN EXISTENZ MACHT SINN LEBENDIG MACHT SINN TRÄUMT KRAFTEINSATZ.in verbindung mit dem text beim rubin hat man da bestimmt mehr informationen(war zu faul dat zu übersetzen-.-)oda was meint ihr?
Schaut mal unter www.Spieletipps.de habs nicht ausbrobirt (in BG muss mann den Fragebogen im Markt ausfüllen)also aeigene gefar.
In der Wandelhöhle kommen wenn jenachdem welche E-card man Eingescannt hat : Pottrott, Hunduster,Farbeagle,usw.
Aber den ECard-Reader gibts nur in Japan und Amerika.
oder hat den jemand von euch?
Aber den ECard-Reader gibts nur in Japan und Amerika.
oder hat den jemand von euch?
@ Lord Setta :Dann gibts da bessere pokes.
PS:Link mit alle zusammen Drauschreiben.
PS:Link mit alle zusammen Drauschreiben.
ich hab mal ne idee ich hatte mal die muster vom musterbuschwald auf gemalt und habe gemerkt das das muster garkeinen sinn ergibt so jetzt kommt meine idee vielleicht muss man die muster mit zerschneider die grasstellen so zurecht schneiden das sie achsensymetrisch sind dann passiert vielleicht was in der Wandelhöhle
ps:ich habs noch nicht ausprobiert ob es funzt aber hoffentlich funzt es
ps:ich habs noch nicht ausprobiert ob es funzt aber hoffentlich funzt es
bei cheats.de schreiebn die, wenn man den tollen fragebogen richtig ausgefüllt hat, kommen die annern viecher!
aber bei mir funzt nix!
aber bei mir funzt nix!
ein Freund meines Freundes hat da mal ein Febragle gefangen OHNE AR XP ODER GAME SHARK
FRAGE Was bedeutet Xb ich sehe das Zeichen überall Tafel in der Schule Hier als Grafity und in anderen Formen
FRAGE Was bedeutet Xb ich sehe das Zeichen überall Tafel in der Schule Hier als Grafity und in anderen Formen
Ja sicher hat er das...in einem Traum wohl. Man muss die Viecher freischalten, das geht hier aber (noch) nicht.
hm...
mir ist aufgefallen, dass alle viecher, die es in der wandelhöhle gibt, auch in PKMN colosseum zu catchen gibt (oder zumindest die weiterentwicklung)
mir ist aufgefallen, dass alle viecher, die es in der wandelhöhle gibt, auch in PKMN colosseum zu catchen gibt (oder zumindest die weiterentwicklung)
Ich hab mit zerschneider Den Musterbuschwald ganz kahl gemacht und nichts passiert.
In der Wandelhöle gibts so komische große Fußabdrücke ,die gibts auch im Punktloch.
Vielleicht stammen die ja von einem Pokemon?
Gibi es in der Wh. ein code damit andere Pokemonkommen.
Gibi es in der Wh. ein code damit andere Pokemonkommen.
In der Wandelhöle gibts so komische große Fußabdrücke ,die gibts auch im Punktloch.
Gibi es in der Wh. ein code damit andere Pokemonkommen?
Gibi es in der Wh. ein code damit andere Pokemonkommen?
bei www.spieletips.de steht :
wenn man geheimgeschehn hat kommen da :
HUNDUSTER
POTTROTT
...
wenn man geheimgeschehn hat kommen da :
HUNDUSTER
POTTROTT
...
im viereck laufen, je größer das viereck sit, desto schneller bekommt ihr ein neues Pokemon!
kleiner tipp :kauft euch dass pokemon fr lg lösungsbuch (leider auf english) da stehts drin den text kann man dann mit google übersetztn : das kam bei mir raus (ergibt aber kein sinn)
gehe in die wandelhöhle! nach 1 -2 minuten wieder raus (und jetzt kommt das dass ich net chek ) : und dann auf eiland 5 zu den ruinen (?eiland 5 ruinen? weiss einer wo die sind bitte mailen)
gehe in die wandelhöhle! nach 1 -2 minuten wieder raus (und jetzt kommt das dass ich net chek ) : und dann auf eiland 5 zu den ruinen (?eiland 5 ruinen? weiss einer wo die sind bitte mailen)
@schnabelhuhn:
*schnüff* warum bist du so gemein?
natürlich kann ich lesen.*heul*
*schnüff* warum bist du so gemein?
natürlich kann ich lesen.*heul*fogel: meinste vielleicht die gedenksäule? wenn ja was soll man da machen
fogel egal welcher ort das jez auch sein soll was muss man dann wieter machen?
das!
@Nobody2:
"fogel: meinste vielleicht die gedenksäule? wenn ja was soll man da machen"schrieb Hällo,und "das!"(im viereck laufen, je größer das viereck sit, desto schneller bekommt ihr ein neues Pokemon!)schriebst du.daraus schliesse ich:An der Gedenksäule muss man "im viereck laufen, je größer das viereck sit, desto schneller bekommt ihr ein neues Pokemon!"
"fogel: meinste vielleicht die gedenksäule? wenn ja was soll man da machen"schrieb Hällo,und "das!"(im viereck laufen, je größer das viereck sit, desto schneller bekommt ihr ein neues Pokemon!)schriebst du.daraus schliesse ich:An der Gedenksäule muss man "im viereck laufen, je größer das viereck sit, desto schneller bekommt ihr ein neues Pokemon!"
nee, in der höle. wen man mehr läuft, kommen mehr Pokemons, deshalb kommen die seltenen dan auch schneller;-). Kapiert?
@ Hällo :
nimm eine limonade und gehe zur gedenksäule ! stelle dich rechts neben den type und sprich (dieses grab von onix an) und wenn du dann limonade dabei hast bekommst du eine TM!
und dass habe ich im lösungsbuch gelesen (konnst mir aber nicht holen ) und dass ist über die wandelhöhle!
nimm eine limonade und gehe zur gedenksäule ! stelle dich rechts neben den type und sprich (dieses grab von onix an) und wenn du dann limonade dabei hast bekommst du eine TM!
und dass habe ich im lösungsbuch gelesen (konnst mir aber nicht holen ) und dass ist über die wandelhöhle!
genau schreibs zur not in englisch rein wor könne ja dann übersezten als dankeschön ;)
nur eine GEDENKSÄULE wenn du auf eiland 5 bist gehste über die weide nach rechts und dann stück nach unten biste ans wasser kommst dann nur noch stück nach unten und nach recht dann kommste an ne art insel mit gras und nen par trainern am ende dieser wiese wieder surfen bis du zu na kleine insel kommst mit ner säule drauf ;)
go in the change-excavates and wait 1-2 minutes.
go to "island 5" to the ruins .
and again in the change-excavates.
go to "island 5" to the ruins .
and again in the change-excavates.
aso erst wandelhöhle 1-2 min dann island 5 ruinen (vielleicht gedenksäule?)
dannn wieder wandelhöhle
dannn wieder wandelhöhle
ich glaube das sind die Tanboruinenist da wo man Icognito fangen kann
wandelhöhle 1-2 min dann Tanboruinen und dann wieder wandelhöhle glaube ich

hej, diese gedenkseule ist doch von nem alten Onix, das gestorben ist. wen man in der einen Wandelhöhle ist und danach zu der Gedenkseule geht, kommen vieleicht die besonderen Pokemons in der Wandelhöle. Das könnte doch auch sein, oder?
genau also das mit der gedenksäule geht irgendwie nich habs ausprobiert da kommen trzdem nur zubats inn ner wandelhöhle
Tut mir leid das ich vom Thema abweiche,aber:Wie komme ich in die Tanibo-Kammer?
Geht nicht,weil da Steine sind!
PS:Ich meine nicht die kleinen vielen,in denen man Incognito fangen kann.....
PS:Ich meine nicht die kleinen vielen,in denen man Incognito fangen kann.....
Hm...,vielleicht liegts daran das ich noch keinen Bock gehabt habe die Top Vier zum zweiten mal zu besiegen...
Wie siehts da aus in der tanibo-kammer?
Wie siehts da aus in der tanibo-kammer?
da warst du 100 PRO!
du geht einfach eiland 7 runter (nicht in höhlen und so) nur runter dann kommt da wasser ! du hast schon recht rechts sind steine! aber wenn du erst runter surst kann man nach rechts und links!
und wenn du dann weisst wo des ist dann geht nochmal zurück! und suche (auf eiland 7) so nen kammer wo steine zum verschiebn sind! wenn du die immer auf die löcher drauf hast, dann kommen in den Kammern ICOGNITOS!
s git da aber mehr als 6 kammer ! ich glaub 4 links und 4 rechts oder so! und dann kannst du auch dass "?" und "!" ICOGNITO fangen ! und ich hab schon da "!" *GG*
du geht einfach eiland 7 runter (nicht in höhlen und so) nur runter dann kommt da wasser ! du hast schon recht rechts sind steine! aber wenn du erst runter surst kann man nach rechts und links!
und wenn du dann weisst wo des ist dann geht nochmal zurück! und suche (auf eiland 7) so nen kammer wo steine zum verschiebn sind! wenn du die immer auf die löcher drauf hast, dann kommen in den Kammern ICOGNITOS!
s git da aber mehr als 6 kammer ! ich glaub 4 links und 4 rechts oder so! und dann kannst du auch dass "?" und "!" ICOGNITO fangen ! und ich hab schon da "!" *GG*
@ Fogel : Was sagst du da !?
du hast bestimmt nicht mal das LÖSUNGBUCH!
P.S: ich glaub das kann man bei Ebay bestellen?!
du hast bestimmt nicht mal das LÖSUNGBUCH!
P.S: ich glaub das kann man bei Ebay bestellen?!
Wie man die Incognitos freischaltet weiß ich glaube du weißt nicht ganz was ich meine...Ich meine NICHT die vielen Kammern z.B.Vierzisse oder Dreiecke!Ich meine nicht die Tanibo Ruinen!Ich meine die Tanibo-Kammer!
ohhhh die mbist du schlau : Die TANIBO KAMMER gibts nicht (ich glaub die meinen in dem spiel die letzte rechte kammer denn sie ist ja die größte , von aussen GG!
Wie sieht die gedenksäule aus?
So wie ein ONIX?
So wie ein Horn von ONIX?
So wie ein ONIX?
So wie ein Horn von ONIX?
Was hat es denn jetz mit der Wandelhöhle auf sich?!
Ich check hier gr nix mehr...
Ich check hier gr nix mehr...
latiosmaster meinte er hätte beim suchen von 2 St. ein Hunduster gefunden
Geht doch auf: www.Google.de|? rein und gibt www.serebii.net/red green/transform.shtml ein (bei Web) und klickt auf Diese Seite Übersetzten.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.

!