Wandelhöhle auf Eiland 6 (Pokémon)

Wandelhöhle auf Eiland 6 (Pokémon)

Also wenn man auf Eiland 6 ganz nach Norden geht is da ne Höhle aber da is gar nix drin. Weiß einer was man da machen kann?? SSZ

Danke im Vorraus
müsst ihr immer die gleichen threads eröffnen?!ok du musst auf www.mogelpower.de|suchfunze verstanden?!
ich würde karoklotz sperren,weil er anscheinend kein bock hat die suchfuinze zu nutzen und einfach sinnlose threads aufmacht:
-die erstens schon mehrmals gab und zweitens

-einfach unnütze frage
also:

@mogelpower:

sperrt diesen n00b
pikachuleibhaber du hast nicht das recht zusagen das ergespertwerden soll!:(voll uncool.
besser wers wen du ihm gesagt hättest(freundlich)das er gespert werden kann,wenn er zuviele sinlose thread eröffnet!
Guck unter den Tread weiter unten "Wandelhöhle", da hab ichs hingeschrieben.
wie komme ich auf eiland 4-9? bitte helft mir!
schau einfach auf www.pokestern.de bei FR/BG komplettlösung
Wie hat Caroklotz es eigentlich geschafft hir unregistriert reinzuschreiben.Probierts mal,unregistriert kann man hier nitt mer rin schreiben
lol hast recht,wie geht dasn :D
Wie sehe ich andere Pokémon außer Zubat in der Wandelhöhle?
Oh seit ihr gemein......erstens ist Caroklotz kein Kerl und 2. hat sie die Suchfunktion benutzt. Schaut doch mal genau nach. Diesen Tread gab es eher als den anderen......Außerdem öffnet sie nur selten einen Tread. Also @Pikachuliebhaber du bist der jenige der gestperrt werden sollte weil du einfach ohne Grund leute Dumm machst.
aber warum zeigt er mir bei hunduster gebiat unbekannt an?und bei Farbeagle auch!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.