Tach auch,
hab die Prince of Persia 2 Demo, komme aber auf dem Schiff nicht weiter. Ich bin da die ganze Zeit am rummetzeln, aber sont passiert nichts, wie komm ich denn da weiter? Irgendwann müsste ja durch eine Explosion ein Durchgang freigesprengt werden, aber wodurhc wird die ausgelöst, muss ich da irgendwas machen?
hab die Prince of Persia 2 Demo, komme aber auf dem Schiff nicht weiter. Ich bin da die ganze Zeit am rummetzeln, aber sont passiert nichts, wie komm ich denn da weiter? Irgendwann müsste ja durch eine Explosion ein Durchgang freigesprengt werden, aber wodurhc wird die ausgelöst, muss ich da irgendwas machen?
ThaDragon, du musst nur den Anweisungen, die drunter stehen folgen, irgendwannnnnnnn wird dann ein Weg links weggesprengt( nicht vorne links) und da geht es dann weiter.
Das Kämpfen kann recht lange dauern, wenn du die Anweisungen nicht befolgst, erst wenn die aufhören, dann wird auch gesprengt. Lass dich nicht entmutigen, mir taten gestern schon die Pfoten weh :-)))
Das Kämpfen kann recht lange dauern, wenn du die Anweisungen nicht befolgst, erst wenn die aufhören, dann wird auch gesprengt. Lass dich nicht entmutigen, mir taten gestern schon die Pfoten weh :-)))
aso *lol* die kacke ist, dass da immer nur die Anweisungen für die Tastatur stehen, ich zock mit nem Gamepad, aber naja, ich werd das schon packen ;-)
ThaDragon, geh mal in die Steuerung, da müsste die Tastenbelegung für n Gamepad auch drin sein, vielleicht kannst du was ändern.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.