Was für Belohnungen? Falls du Befördung meinst,kannst du dir ja denke,was es bringt
@LaraC.
der meint aber beLOHNUNGEN wende dich mit sims 2 net auskennst dann lass das ``gute tipps`` geben am besten ;)
@daniel*****
Mhh.. gute Frage naja sind halt ein paar neue Gegenstände genau wie die belohnungen die du bekommst wenn du Wünsche erfüllst
der meint aber beLOHNUNGEN wende dich mit sims 2 net auskennst dann lass das ``gute tipps`` geben am besten ;)
@daniel*****
Mhh.. gute Frage naja sind halt ein paar neue Gegenstände genau wie die belohnungen die du bekommst wenn du Wünsche erfüllst
@teeni03 Ich hab halt leider sims2 noch net hab aber schon mal informationen gesammelt aber deswegen will ich jetzt net streiten :-))))
wenn man bei einem Beruf ziemlich weit oben ist, kriegt man solche geräte als Belohnungen. Beim Sportjob so einen komischen Boxsack, der Körperpunkte bringt und bei wissenschaft kriegts du so ein Gerät, mit dem du Logikpunkte verdienst, Medizin gegen Krankheiten und Viren herstellen kannst.
Mehr weiß ich noch net.
SS :)
Mehr weiß ich noch net.
SS :)
Ach ja, schau mal bei Merkwürdighausen zu den Beckers. die haben schon ein paar sachen.
(Und ein cooles Haus:))
(Und ein cooles Haus:))
es erscheint beim spielanlauf LEGEN SIE KORREKTE CD EIN und starten sie von erneut
1. ist dein spiel vielleicht gebrannt?
2. wenn du so ein problem hast, dann öffne ien neues Thema, oder schreib ins vorhandene Thema "Hallo, die SS sind da"
SS:)
2. wenn du so ein problem hast, dann öffne ien neues Thema, oder schreib ins vorhandene Thema "Hallo, die SS sind da"
SS:)
Könntet ihr vielleicht mit eurer Thread werbung aufhören? Da kann man ja gleich das ganze Forum löschen, und anstatt des Forums den Thread die SS sind da. Ich meine, es ist unsinn, seine Fragen nur in einen Thread zu posten. Dafür gibt´s Foren. Ausserdem verliert man da den Überblick, und zu lange Threads werde eh geschlossen.
@daniel*****
Gehe mal mit deiner Maus über eine Belohnung und lies dir die Beschreibung durch. Wahrscheinlich, damit das SPiel spannender wird. Ausserdem ist das ganze dann viel lustiger, wenn du nach Finger Abdrücken suchst. :)
+ Von: kerstinp678 19.10.04 - 20:23
--------------------------------------------------------------------------------
es erscheint beim spielanlauf LEGEN SIE KORREKTE CD EIN und starten sie von erneut+
Falscher Thread!
+Von: ShadowDog 19.10.04 - 20:29
--------------------------------------------------------------------------------
SS:)+
Gespräche über Raubkopien sind unerwünscht.
Über solche fehler gibt´s wierklich schon viel zu viele Themen.
@daniel*****
Gehe mal mit deiner Maus über eine Belohnung und lies dir die Beschreibung durch. Wahrscheinlich, damit das SPiel spannender wird. Ausserdem ist das ganze dann viel lustiger, wenn du nach Finger Abdrücken suchst. :)
+ Von: kerstinp678 19.10.04 - 20:23
es erscheint beim spielanlauf LEGEN SIE KORREKTE CD EIN und starten sie von erneut+
Falscher Thread!
+Von: ShadowDog 19.10.04 - 20:29
SS:)+
Gespräche über Raubkopien sind unerwünscht.
Über solche fehler gibt´s wierklich schon viel zu viele Themen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.