Emin3m- Just lose it (Film und Musik)

Emin3m- Just lose it (Film und Musik)

wie findwet ihr das lied
falls noch nie gehört
www.seekasong.com|hier kann man sich es runterladen
Es gehört zu den Besten!Es ist das zweitbeste Emin3m Video!Das Beste ist noch immer Without Me.
so ziemlich einer der beschissensten tracks die es gibt
Fresse halten Anu!
Das Video ist der Hammer!
Ich hasse diesen Kinderschänder!
Das gehört ihm ganz recht!
erstaunlich, wie FEMINEM es immer wieder hinkriegt, kleine groupies wie dich dazu zu bringen, so einen scheiß zu hören
Bitte.
ich würde den song wahrscheinlich nicht als scheiße bezeichen, aber auch nicht als meisterwerk. genau so das video. wenn man in der öffentlichkeit steht muss man auch parodien über sich selber ertragen können, aber auch nur das macht das video interessant. sonst wäre das nichts besonderes geworden.
die tracks bei denen eminem versucht komisch zu sein finde ich misslungen(also zeug wie without me; just lose it)
die ernsteren tracks wie sing for the moment oder till i collapse kann man sich ja noch anhören
er versucht michael jacksonmadonna patris hilton zu verarschen
halt, verarschen ist sicher das falsche wort, aber eine alternative fällt mir auch nicht ein^^

paris hilton sehe ich da nicht als "opfer", denn sie spielt ja selber mit, aber m.jackson und madonna sind ja nicht die einzigsten. ich habe jetzt keine lust das video runter zu laden, aber ich glaube mc hammer wird auch noch parodiert und nicht zu vergessen: Em selber
;-)
mc hammer hat auch einen diss gegen eminem ist aber schlecht
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.