Direktor! :-( (* Die Sims 2)

Direktor! :-( (* Die Sims 2)

Wie viele Punkte brauche ich bei diesen doofen Direktor das er mich auf die Privatschule lässt?Ich hatte 67%!Wie bekomme ich Punkte fürs Essen???HILFE!!!
ICH habe das Spiel zwar noch nicht,bekomm es aber am Donnerstag und hab mich schon ma informiert: Punkte fürs Essen? Meinst das dein Sim beispielsweise 4 punkte für nen Omelette braucht? Also wenn ja gehst du auf dein Bücherregal(wenn du keinS hast kauf dir eins die sind wichtig)klickst halt drauf und da steht dann "Kochen lernen". Klickst dadrauf dein Sim nimmt das Buch raus und lernt dann Kochen und bekommt so dann Punkte! Hoffe hab dir geholfen. Bussi
Sry,aber das mit dem DireX weiß ich auch net...:)
Also dass mit dem Bücherregal stimmt oder du wartest ab und kochst viel so bekommst du auch Kochpunkte.

Außerdem brauchst du 90 punkte, damit du auf die Privatschule kannst. Du musst eine gute Führung machen umso mehr zimmer umso besser glaub ich. Denn mich hats so aufgeregt dass ich die 3 Punkte nicht mehr geschafft hab.
bei mir hats geklappt hatte 106 Punkte hab mit nem Sim der kochpunkte voll hatte Eistorte gemacht(hab den sim eingeheiratet, hatte schon alle Kochpunkte und war Starköchin das ist die oberste Stufe)Smiley
Aha,ich hab dem aber ne Eistorte + einen HUMMER gemacht doch 0 Punkte hab ich bekommen,ahhhhh!
das kommt erst, wenn er fertig gegessen hat!
Is klar bei mir kommt dann aber auch nix! :-(
Hallo!HILFEEE!
Also, erstmal das Spiel "MYSHUNO" verkaufen. Sonst steht er da den ganzen Tag dranne. Ein Sim kocht in der Zeit, während der andere den Direktor unterhält. Der kochende Sim bracuht alle kochpunkte, damit der Direx auch ein gutes essen bekommen. PANNEN VERMEIDEN! Dann ihn immer weiter unterhalten. Ich glaub, PIZZA bestellen ist auch gut.
Wegen dem Myshuno (diesem be**** spiel) mein Sim steht die ganze Zeit davor und ruft irgendwen. Dann will er mit meiner sim frau das spielen aber irgendwie geht das nicht. (jedenfalls kommt da so ne Denkblase, dadrin ist irgenswas, was wie ne weiße Wand aussieht,und dann verflüchtigt sich der Wunsch zum Spielen ganz schnell wieder.) Mach ich irgendwas falsch?
die wand bedeutet, dass ihm der weg durch irgendwas versperrt ist. check das mal. vielleicht steht das spiel irgendwie schlecht und er kommt nicht dazu.
Man muss gar nciht alle Kochpunkte haben damit er zufrieden ist. Ich mach das immer so, mein Junge zeigt ihm die Zimmer wärend meien Frau das essen kocht,meistens Nudeln mit Käse soße oder so öhnlihc dafür bekommt man viele Punkte...Und die führung durchshaus nicht selbst beenden,sondern warten bis er das tut....wenn du dann noch nichtb alle Punkte hast es müssen 90 sein lass deine Kinder mit ihm sprechen das bringt emrh als wenn es ein erwachsener tut ;) ich hoffe ich konnte dir helfen
i9ch habe 98% gehabt und meine kleine is in der Privatschuhle aufgennomen! "GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG"
CoOL! [S02]
Danke schön!
90 Punkte mindestens!
[hir]
stell skulpturen auf und zeig ihm das haus.(unterhelten,zimmer zeigen)dann noch was gutes kochen!ich hab aber mehr als 110 gebraucht!dannach sagt er dass sie oder er zugalassen ist
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.