Wie kann ich beim verzaubern ei ne Dauerhafte Wirkung erzielen?
Und wo finde ich so nen Goldenen Heiligen?Und ist der Stark?

kanste finden in dadr. ruinen und dir auch herbeschwören und stark isser nicht wirklich
kommt warscheinlich drauf an, ob DU stark bist
kann ich aber nicht genau sagen hab nie welche getroffen
kann ich aber nicht genau sagen hab nie welche getroffen
geht auch mit nem ancestral sleeper
Beschwören würd ich empfehlen, glaube in Tel Fyr gibts die ganzen Zauber
Beschwören würd ich empfehlen, glaube in Tel Fyr gibts die ganzen Zauber
Goldenen Heiligen beschwören findet man in Tel Branora.Der Zauberer in der Kammer von der Bekloppten verkauft den.
Ich hab so nen Speer gefunden (Ilkurok) der hat Speer festigen 10 Punkte wo krieg ich solche Zauber her(also z.B. Zerstörung festigen)?

es gibt im orginalen morrowind (bei den addons weiss ichs nicht hab die erst seit ein paar tagen^^) keine fertigkeiten festigen zauber zum verkauf. wenn du dennoch unbedingt welche haben willst geht das nur per cheat (habe ich im späteren spiel immer gemacht damit ich auf meine items beschwörung festigen legen konnte um nen golden heiligen beschwören zu können =) )
Kannst du mir den Konsoleneintrag sagen wie ich Zauber herstellen kann?
nagut =)
konsole öffneste mit [^] am besten du hast vorher die 3te person ansicht. dann klickst du auf deinen char und in der konsole steht oben "PlayerSaveGame" das erspart das "player->" getippe vor jedem cheat.
der eigentliche cheat wäre dann addspell "fortify x" 1
x kann eine beliebige fertigkeit sein. du musst nur deren englischen namen kennen. beschwörung ist z.b. conjuration
der komplette cheat wäre in dem fall: addspell "fortify conjuration" 1
ich hoffe es war alles einigermaßen verständlich ^^
konsole öffneste mit [^] am besten du hast vorher die 3te person ansicht. dann klickst du auf deinen char und in der konsole steht oben "PlayerSaveGame" das erspart das "player->" getippe vor jedem cheat.
der eigentliche cheat wäre dann addspell "fortify x" 1
x kann eine beliebige fertigkeit sein. du musst nur deren englischen namen kennen. beschwörung ist z.b. conjuration
der komplette cheat wäre in dem fall: addspell "fortify conjuration" 1
ich hoffe es war alles einigermaßen verständlich ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.