Hallo Leutz,ich hab da so nen Problem? Ich hab mal gehört das es ne AssassinenGilde gibt"MoragTong" oder "CammonaTong" und ich auch gehört das eine der beiden Gruppen nen Versteck in Vivec hat!Kann ich bei denen Eintreten oder so?Wär doch lustig als "Hitman" für die zu arbeiten......Danke Umbra
die moragtong hat ihr versteck in vivec, und ja, man kann dort eintreten und quests machen.
ich bin da zum erstenmal bei ner plünderungsexpedition drüber gestolpert ^^
Und wo ist das versteck genau? Vivec ist seeeeeehr groß!Danke im Vorraus....Umbra
Im Lager der Arena hinter 2 verschlossenen Türen. Das Lager ist bei den Kanälen. Dann gehst du durch eine normale (verschlossene) Türu und dort in dem Raum ist dann eine Falltür (50er Schloss!). Dort ist dann das Hauptquartier. Aufträge bekommst du aber auch im Gildenhaus in Balmora, Sadrith Mora, usw...
Den Cammona Tong kannst du nicht beitreten. Die kannst du bestenfalls platthauen (Für Ahnassi(Diebesgilde) und diesen einen Legionär)*g*
Den Cammona Tong kannst du nicht beitreten. Die kannst du bestenfalls platthauen (Für Ahnassi(Diebesgilde) und diesen einen Legionär)*g*
unter nem lager unter der arena wenn ich mich richtig erinnere.
aber das lager ist in 2 teile aufgeteilt musst an der richtigen seite reingehen..
aber das lager ist in 2 teile aufgeteilt musst an der richtigen seite reingehen..
danke aber ich bin mir gar nicht so sicher ob ich die schon getötet hab!?...(MIST!).Kann ich bei der Morag Tong sonst noch wo eintreten? Im Gildenhaus in Balmora bekomm ich ja nur Aufträge oder? Thx Umbra
ne, das kannst du nur bei Eno Hlaalu. Wenn du den schon umgebracht hast.... sch**** ich würde da an deiner Stelle cheaten (auch wenn ich eigentlich gegen cheats bin, weil die den Spielspaß nehmen)
Versuchs mal damit: du öffnest Konsole und gibst ein:
Placeatpc"name der gebrauchten Person"1,1,1
in deinem Fall wäre es Eno Hlaalu. Ich hoffe, dass es so funktioniert. Wen nicht ist der Name falsch geschrieben...*g*
hope I could help!
Viva la Graupe!
Versuchs mal damit: du öffnest Konsole und gibst ein:
Placeatpc"name der gebrauchten Person"1,1,1
in deinem Fall wäre es Eno Hlaalu. Ich hoffe, dass es so funktioniert. Wen nicht ist der Name falsch geschrieben...*g*
hope I could help!
Viva la Graupe!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.