Hallo ihr Sims! (-:
Wie groß eure familie,hat sie ne villa ,nen pool,in welcher stadt wohnen sie, wie groß ist euer stammbaum?
Erzählt mal!
freu mich auf beiträge
Wie groß eure familie,hat sie ne villa ,nen pool,in welcher stadt wohnen sie, wie groß ist euer stammbaum?
Erzählt mal!
freu mich auf beiträge
meine 1. sims sind jetzt urururgroßeltern, ihre ururenkelin hat twins zur welt gebracht, ihre urenkeling ist mit ihrem mann verbrannt, ihre andere urenkelin hatte mit dem putzmann ne affähre, woraus kathy entstanden ist, sie war aber nicht verheiratet, sie haben das eine weiße haus für 78.000$ oder so, nen pool hab ich mitrein gebaut, schönsichtingen
Meine sind zwei frauen und ne"n mann vironaville mit poll und hat gekostet 100.000 mit breitbildfehrnseher in der wand ein gedonlodeten Computer Zwingingpoll net der grosse sondan der kleine torr Hausmädchem(mann) Gärtnerin und sonst nix
Also ich wohn in Merkwürdighausen, 5 Kinder, das 6. ist inner Mache *g*. Hab mir nen eigenes Haus gebaut, riesen groß aber ohne Pool, dafür alles andere was das Simherz begehrt.
Hey hey hey!
Also ich bekomm die Sims2 leider erst in 2 Tagen,aber ich hab schon ein bisschen geplant...und zwar will ich mit meinen vier Freundinnen eine WG gründen! Kurzvorstellung der FrIeNdZzZ:
-Judith,Steinbock,Real Life 11 Jahre,Laufbahn Wissen,Deutsche.
-Elly Kim,Schütze,Real Life 11 Jahre,Laufbahn Berühmtheit,halbe Vietnamesin.
-Jenny,Widder,Real Life 11 Jahre,Laufbahn Romantik,Deutsche.
-Isch (Sarah),Waage,Real Life 12 Jahre,Laufbahn Berühmtheit,Deutsche.
Alle Angaben (außer Laufbahn) entsprechen auch der Realität.
Wir wollen in eine große Villa ziehen mit 3 Stockwerken,POoL,Verona Ville,und vielleicht adoptieren wir ein Kind!
Also ich bekomm die Sims2 leider erst in 2 Tagen,aber ich hab schon ein bisschen geplant...und zwar will ich mit meinen vier Freundinnen eine WG gründen! Kurzvorstellung der FrIeNdZzZ:
-Judith,Steinbock,Real Life 11 Jahre,Laufbahn Wissen,Deutsche.
-Elly Kim,Schütze,Real Life 11 Jahre,Laufbahn Berühmtheit,halbe Vietnamesin.
-Jenny,Widder,Real Life 11 Jahre,Laufbahn Romantik,Deutsche.
-Isch (Sarah),Waage,Real Life 12 Jahre,Laufbahn Berühmtheit,Deutsche.
Alle Angaben (außer Laufbahn) entsprechen auch der Realität.
Wir wollen in eine große Villa ziehen mit 3 Stockwerken,POoL,Verona Ville,und vielleicht adoptieren wir ein Kind!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.