Vierlinge! 4 Babys aufeinmal! *schrei* (* Die Sims 2)

Vierlinge! 4 Babys aufeinmal! *schrei* (* Die Sims 2)

Ich wollte schon immer ein Kind haben...
Ich habe mich so gefreut, als Kyoko (meine Frau) endlich schwanger wurde!
3 Tage später bekam sie ihr erstes Kind, direkt nachdem ein Dieb bei uns einbrach. Die Polizistin konnte ihn leider nicht fassen. (typisch... -.-")

Als erstes kam "Shinya" (weibl.) auf die Welt. Man, hab ich mich gefreut! Endlich ein Mädchen!
Danach schrie Kyoko erneut und ein 2. Kind folgte, ich schrie auch, ich wollte doch nur ein KInd! Es wurde ein Junge namens "Setsuna". Ok, Zwillinge sind süß, besonders wenn es Junge und Mädchen sind. ^^

Aber... dann kam noch eins!!! Wieder ein Mädchen! Ich hab vielleicht geschrien... Drillinge!! HILFE Das ist zu viel. Als ich mich erst mal beruhigt habe, taufte ich das Mädel auf "Jibril". Schön und gut...

Doch dann... DER HORROR!!!
Kyoko krümmte sich schon wieder.... und das unmögliche passierte:
Das 4. Kind erblickte das Licht bzw. Dunkel (es war 5:30 Uhr) der Welt.
Ich hab mich so geärgert... NOCH EIN JUNGE! *schrei* ... ok, ich taufte ihn auf "Raziel".

Nun habe ich 4 schreiende Kinder bei mir im Haus... (zum Glück ist es ein großes Haus)
Jetzt darf ich erst mal, wenn die Babys größer werden, den Dauchboden umbauen. Eigentlich war das der Partyraum, aber Party mit 4 Kinder kann man sowieso nicht mehr feiern.

Aber was soll ich jetzt machen? Ich wollte nur eine kleine perfekte Familie haben, mit nur EINEM Kind, nicht 4 *heul*
Die Eltern habe ich doch so perfekt gemacht und dann passiert mir sowas!

Ich habe sogar schon mit dem Gedanken gespielt, 2 Kinder in den Garten zu legen und einen Zaun drum herum zu machen, damit sie verhungern und sie abgeholt werden.

Aber das kann ich nicht!... Die sind doch so süß... (nur wenn sie schlafen *lol*)

Ich habe gehört, dass sogar schon Drillinge sehr selten sind!
Und wie selten sind dann Verlinge???
Hat jemand vielleicht Tipps, wie ich mit den Biestern besser zurecht komme?
Danke!
vierlinge?
wow das geht?
geil!

obwohl schon 1 kind sehr viel arbeit macht.
wie packst du das die alle bei laune zu halten?
meine sim mutter wird immer ohnmächtig.
erstmal: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
also: du solltest KEIN kindermädchen einstellen, die verraffen sowieso alles. dann solltest du dich immer krankmelden, damit du immer 4 freie hände hast. außerdem solltest du die laufbahnanzeige immer oben halten und bei bedarf den energie-dröhner benutzen! das solltest du bei baby und kleinkind machen. sobald sie kinder sind, solltest du ein kindermädchen einstellen. dann gehst du wieder zur arbeit und das mit dem esen: zur not kannst du nen partytisch holen, den können auch die kinder decken.
niiieeemals ein kind verrotten lassen, dann nimmt das jugendamt auch alle andern mit.
ich hab.... keine Ahnung, aber ein Aufschrei wenn erlaubt:

WIE GEIL!
findest du nicht, klar ist es viel Arbeit, aber dass muss doch voll cool sein, nur die Hausaufgaben werden n bisschen stressig!
nochmal:

WIE GEIL, ich kann mich garnicht mehr fassen!
ich bin grad voll eingenommen von deiner Story..

zu deiner Bitte, keine Ahnung du, es ist schwer dass zu packen...
Also das is ja ein Wunder....aber ich kann Sheeva nur zustimmen...dann haste wenigstens nen geilen Stammbaum :D! Aber ich bin echt erstaunt.
Danke Danke! ^^

Es ist massig Arbeit... Das Kindermädchen blockiert alles, also weg damit!
Beide Elternteile sind Arbeitslos, also geht das schon. (Zur not muss man halt mal *kaching* machen)

Wenn Muter schläft, dann macht der Vater die Babys.
Ich habe jetzt extra 4 verschiedenefarbite Kinderbetten angeschaft, damit man die Kinder auseinander halten kann.
Jibril (Wasserengel) hat ein blaues Bettchen. Raziel eins in Tarnfarben *hehe*. Setsuna ein Neongrünes und Shyina rosa ^^

Erst wechsle ich bei Shinya die Windeln, dann geb ich ihr die Flasche, danach leg ich sie wieder in ihr Bettchen.
Danach kommt Jibril dran, Windeln, Flasche und wieder in ihr Bettchen legen ...
Dann Setsuna und danach Raziel.
IMMER in dieser Reihenfolge (also mit dem Essen etc.)
Mit einem Elternteil komm ich viel besser zurecht, als wenn beide sich um die 4 Kinder kümmern, denn die Mutter legt dann immer die Kinder in das falsche Bett.
Aber so geordnet ist das viel einfacher, denn wenn alle in irgendeinem Bett liegen, und man z. B. Raziel in ein Bett legen will, dann klickt man auf das Bett und da stehen 4 Namen zur auswahl, also Raziel, Setsuna, Jibril und Shinya. Und ich bin so blöd und klicke den Falschen Namen an, weil ich vergessen habe, wen ich gerade aufm dem Arm habe. Dann entsteht Chaos pur ...
Also imemr alles ordentlich halten!
ABER DAS IST SO VERDAMMT ANSTRENGEND! *heul*
Wenn die erst mal zu Kleinkinder werden und ich den Sprechen, Laufen etc. beibringen muss..... DAS WIRD DER HORROR! Ich habe Angst, dass ich es nich schaffe und mir die Kinder weggenommen werden *heul*
Aber die sind so süüüß.... 4 weiße Babys (hab nen Vampirskin *lol*)
Ich muss euch mal nen Scrennshot zeigen, aber nur wenn ihr wollt!
klar wollen wir!
du schaffst das schon,Darling! Ach ja mach doch Geldcheat "Motherlod" oder mit "e" hinten dran(50.000 §). Weiß net wie er geschrieben wird ;). Also ich würd auch gern die Süßen mal sehen!
motherlode (soviel ich weiss)
Ja glaube auch. Werd den Cheat auch benutzen wenn ich das Spiel am DO bekomm *freu*. Hoffentlich wird mein PC das aushalten...mach dann eh DieSims2 runter und maybe den BodyShop!
Ok! Hier mal 2 Bilder!
Ein mal die Kinder und die Schwangere Kyoko ^^

Erst die schwangere Kyoko:
http://img96.exs.cx/img96/6983/snap.jpg

Dann die Kinder, sogar mit Namen:
http://img39.exs.cx/img39/5274/snapshot4.jpg

Wenn ihr noch mehr möchtet... dann sagt bescheid ^^
Eh ich meinte Sims1 runterlöschen *rotwerd*
Wie Süüüüß *mehr-bilder-anguggen-will*! Übrigens deine Frau sieht echt geil aus mit der Schminke
mehrmehrmehrmehrmehrmehrmehrmehrmehrmehrmehrmehrmehrmehrmehrmehr!
!YeAh! WiR WoLlEN MeHr SeHeN!
Wow! Ich wusste gar nicht, dass ihr meine Bilder mögt! *freu*

Ok... mehr wird gemacht! *gerade Sims spiel und Nervenzusammenbruch wegen den Babys bekomm* *lol*
wo kann man neue möbel runterladen?
Kyo was machen die BaBEeS den grad?!?!?!
Sie schlafen! *freu* Endlich!
Ich habe sie alle dabei fotografiert.... TOTAL SÜSS!
Oh man wie süüüüüüüüß *neidischwerd*
ich will auch mehr sehen^^ kurze frage: wo gibs den vampirskin?
Man ihr habt das Spiel alle schon will net 2 tage warten will es jetzt haben
du wirst es schaffen (hab ich auch *schwer*)
Ok... los gehts mit der Fotostory!
___

Kyo (ich) *hehe* beim Schlafen:
http://img92.exs.cx/img92/893/snapshot_4e7f4928_0e803514.jpg

---

Raziel beim Schlafen (total süß!):
http://img92.exs.cx/img92/9448/snapshot_4e7f4928_0e803530.jpg

Shinya, die kleine süße Maus:
http://img91.exs.cx/img91/4837/snapshot_4e7f4928_2e803546.jpg

Jibril, der Wasserelementarengel (daher der Name):
http://img91.exs.cx/img91/6708/snapshot_4e7f4928_8e80353f.jpg

Setsuna, der flippige in grün:
http://img91.exs.cx/img91/8136/snapshot_4e7f4928_ae803537.jpg

---

Und hier steht die total ershcöpfte Kyoko... alles rot bei ihr(aber hübsch ist sie... und schöne Kleidung):
http://img91.exs.cx/img91/1420/snapshot_4e7f4928_4e8034c8.jpg

Das ist die 1. Etage wo die Kinder sind, da sieht man sogar noch Kyoko stehen ^^:
http://img91.exs.cx/img91/2682/snapshot_4e7f4928_2e803560.jpg

Hier hatte das Kindermädchen hingesrullert... wie nett *hust*:
http://img38.exs.cx/img38/8449/snapshot_4e7f4928_8e803507.jpg
________

So, ende der Fotostory!
Oh danke für den Beistand! Das tut guuut..
Also die Pics sind einsame SpITzE!
@kyo
wo hast du den skin her?
Ja Kyo der Skin is echt CoOl wOhEr HaSt DU DeN?
Den hab ich irgendwo runtergeladen ... ich kann ihn euch ja mal raussuchen *suchen geht*
Wollt ihr mal Kyo mit Jibril auf dem Arm sehen? TOTAL SÜSS!
jaaa! *sichwieeinkleineskindfreu*
Hi kyo
Wie hast du die hautfarbe hingekriegt war des a download wenn ja kannst denn link mal schreiben
Also... den Skin findet ihr aus simszone.de unter "download" dann auf Genetik und dann auf Hautfarbe enstellen...
Dort ist der Skin

Unr hier die Bilder:
--------------------

Voll Süüüüüß!:
http://img37.exs.cx/img37/9564/snapshot_4e7f4928_4e803b68.jpg

Kyo mit Jibril auf dem Arm ... *sabber*:
http://img37.exs.cx/img37/6451/snapshot_4e7f4928_ee803b5b.jpg

Hier hat mal Kyoko den Raziel aufm dem Arm:
http://img37.exs.cx/img37/4231/snapshot_4e7f4928_8e8038cb.jpg

Und Raziel, diesmal wach ULTRASWEET:
http://img37.exs.cx/img37/783/snapshot_4e7f4928_8e803910.jpg

----

Wenn ihr mehr sehen wollt (vielleicht auch mal vom Haus, etc... dann sagt bescheid!
Ja wir wollen mehr sehen^^!
Ok... in 20 Minuten gibt es Nachschub!
*wieder Sims spielen geht*
HaleLujA
danke für den link!
he! jetzt wart ich hier eine stunde, nich 20 min!
Ja man ich will noch mehr PiCs!
!PICS HER PICS HER PICS HER PICS HER!
Meine Frau (Hillary) ist auch schwanger!
Hoffentlich werdens vierlinge! Mindestens aber drillinge...
Na ja, Kyoko, du bist echt gut!
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!
Ich halte es nicht mehr aus! *kreisch*
Die Dinger krabbeln jetzt ÜBERALL herum und schreien! *waaaah*
Kyo kann nicht mal mehr schlafen, denn die Viecher schreien ihn wach!

...

ich brauche eine pause... *überlastet bin*

Das mit den Bildern kann noch dauern... hab jetzt keinen Nerv zu spielen ... *heul*
Eins weiß ich:
NIE WIEDER MEHR ALS 2 KINDER!
Ey sry das ich dich so genervt hab *rot-werd-und-tränen-vergieß*! Also dann Good Niteeeeee!
Du nervst nicht... nein...
DIE KINDER NERVEN! *heul*

Vielleicht spiel in in einer Stunde nochmal... ich geh erst mal relaxen ...
normalerweise steht da doch schon vor der Geburt wie viele Kinder es sind
Tja diesmal war es wohl anders
Ich hab noch nie auch nur Zwillinge bekommen. Ich will auch mal so ein Erfolgserlebnis haben. *sniff*
Naja aber nach dem Freudenschrei muss man sich dann dem HaRtEn LeBen mit vier Kleinkindern auseinandersetzen...
Smiley
Man Könnte unter Umständen sogar verrückt werden...
...VERRÜCKT! Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!
Ich werde verrückt! *schrei*
Wie kann man am schnellsten diese Blagen töten? TÖTEN! *muhahaha*
...
Raziel und Shinya sollen sterben! *muahaha* ...

Dann habe ich eine perfekte Familie ....

ALso... wie bringe ich sie um? *verrückt is*

DIE KINDER NERVEN TOTAL !
Wenn du auch nur eines verhungern lässt kommt diese Jugendamttante und nimmt dir alle ab...
Ich habe es getan ... ich habe Raziel und Jibril getötet!

Sie gingen in den Pool und ich habe die Leitern verkauft... beide ertranken qualvoll *muahaha*
Ich habe sogar Fotos davon gemacht *lol*
Jetzt liegen ihre leblosen Körper im Hauseigenen und frisch angelegten Friedhof ...

R.I.P. *gg*

Hier ein paar Bilder davon:

http://img63.exs.cx/img63/6494/snapshot_4e7f4928_2e807c80.jpg

http://img63.exs.cx/img63/4890/snapshot_4e7f4928_ce807405.jpg

http://img63.exs.cx/img63/3775/snapshot_4e7f4928_ce804682.jpg

Ich wollte schon immer einen eigenen Friedhof haben *freu*
@timo 05, wo steht denn das, wieviele kinder man bekommt?

@Kyo, hast du irgendetwas besonderes gemacht, um vierlinge zu bekommen? (unbewußt vielleicht)

ich find deine story echt genial :-)
Hab auch noch nie irgendwo gelesen, wie viel man bekommt...

Danke, @ ByeJenny79, dass dir meine Sory so gefällt =)
Vorher waren die 4 Kinder total schlecht in der Schule (4)
Jetzt haben die 2 "Überlebenden" eine 1+ *freu*
Aber das blöde ist, die 2 toten "Geisterkinder" machen immer alles nass, das nervt.
Jetzt habe ich sie als Urne auf dem Couchtisch stehen *lol*

Hab mich vorhin total erschrocken ...
Kyoko hatte auf einmal total den Bauch! Ich dachte, sie wäre wieder schwanger... dabei hatte sie nur zu viel gegessen, also hab ich sie auf dem Heimtrainer geschickt... und sie ist wieder dünn
ich hab ganz aufgeregt angefangen, deine geschichte zu lesen, mir gedanken gemacht, welche guten tipps ich dir geben kann, und dann sowas.
hey, wir hätten dich und deine kleinen schon durchgebracht.
echt schade,
mein beileid :-(

und wenn du dich jetzt schlecht fühlst, ....gut so! ;-)
lol
Was eine verschwendung von leben...
Schade das man sie nicht verkaufen konnte oder per e-mail zu mir senden konnte , die waren echt süß,aber ich kann die verstehen...
Was hast du getan?! Diese kleinen Süßen Frätzchen ersaufen lassen?! Wir hätten dir doch helfen können *heeeeeul*
...Naja...irgendwo verstehe ich dich...es ist nicht leicht...ABER ES HÄTTE AUCH ANDERS GEHEN KÖNNEN! DER TOD IST KEINE LÖSÜNG! Ich hab mich über die Story gefreut...aber dir jetzt Vorwürfe zu machen ist falsch...KiZzZ Smiley
IcH BeKomMMe DiESiMS2 Am DoNnErStAg *vOrFrEu*
@ Kyo (Ehemann) : du hättest die kinder auch einfach verkaufen können das klappt bei sims 1 & 2 :-D
hier ist der cheat : move_objects on
im kaufmodus kannst du die dann verkaufen :-D
Aber BlioBlao, sind die dann wirklich ganz weg oder ist bei denen dann nur dieses komische rote Zeichen drauf und stehen trotzdem noch in der Liste drin? Bei Sims1 war das ja so, bei Sims2 hab ichs noch nicht ausprobiert.
Das mit den Cheat und verkaufen klappt nicht, das habe ich schon mal bei einer anderen Familie versucht.
Als ich das Spiel verlassen hatte und wieder zur Familie ging, waren die Kinder wieder da, aber sie waren nicht gealtert.
....oh *nachdenk*
ich hätte ja 2 kinder löschen können, und die anderen in der zeit groß ziehen und wenn die dann fast erwachsen wären, dann hätte ich die 2 gelöschten kleinkinder wieder ins spiel bringen können.... na ja egal
6 leute in einem haus ist einfach viel zu viel...
jetzt habe ich aber diese nervigen geister, die machen über all pfützen *seufz*
wieso machen meine geister pfützen, wenn die geister bei familie grusel in schönsichtigen nur rumschreien?
kLARER FaLl vom NeRvEnZuSaMmeNbRuCh! Kyo du tust mia leid.
Nun sag doch mal wie du 4 Kinder bekommen hast? Was hast du gemacht?
Mehrmals hintereinander oder was?
Bitte bitte sag es?!
das kann man net beinflussen!
genau LaraC., das kann man nicht beeinflussen!
Ich wollte eigentlich nur ein Mädchen ... nur eins! *lol*
Aber meine beiden sind jetzt zu wunderschönen und superglücklichen Teenagern aufgewachsen! Shinya hatte sogar schon ihren ersten Kuss und nun eine feste Beziehung! *freu*
Wären noch die anderen 2 Kinder da, dann wären sie bestimmt nicht glücklich.

Ich habe sogar ein eigenens Kleid für Shinya entworfen, wollt ihr mal ein paar Screenshots sehen?
du hast die kinder ersaufen lassen, deshalb machen sie pfützen. deshalb lass ich meine immer verhungern oder verbrennen
achso! ....
hätte ich das gewusst, dann hätte ich sie verbrennen lassen ... mist!
Machen die dann kein Feuer, wenn man die so umbringt? *Lol*
wie kann man jermanden durch elektronik umbringen?
Mann du hast echt supa PiCs!
@Kyo und wie spielt es sich jetzt?
Es spielt sich jetzt 100000000 mal einfacher...
und vor allem:
ES MACHT SPASS!
Mit den 4 Kinder war es total hektisch und stressig... *kotz*
aber die kinder umbingen ist auch nicht die feine englische....
ja, ich weiß...
es war doch nur eine notlösung!
du hast wenigstens glück,
ich bekomme noch nicht mal zwillinge, obwohl ich total gerne welche hätte...
Ach Leute zankt euch deswegen bidde net...Kyo wie alt bist du?
Ich werd versuchen auch 4linge zu bekommen, (ich weiß, man kann es nicht beeinflussen ;)
Ich liebe den Stress...aber ich glaub ich kanns nicht wirklich einschätzen weil ich erst nur ein Kind hab, oder Kyo?
Na ja, ich spiel dann mal weiter!
Ich haette eine Loesung gegen die Pfuetzen, einfach die Grabsteine verkaufen... Also bei mir hats geklappt..
Oder Putzfrau einstellen. (Müsste eigentlich gehen, odda?)
naja, schon, aber die muss man bezahlen und wenn man die Grabsteine verkauft, bekommt man sogar geld! lol
Also bringt es doch was Leute zu ermorden [S25]! *scherz*
wie bringt man denn die fotos ins forum rein?
***PrEdIcTaBlE*** Frag Kyo der müsste es wissen...allerdings hat er heute noch nicht in's Forum geschaut *grumel*
mein Rekord sind Zwillinge
manno! und wo hat er (sie?) die coole kleidung und so her?
@kyo stell ma dein haus zum download zur verfügung -.-
Ja genau das wollte ich auch grade sagen *g*
Hast du das selbst gebaut? oder hast du dir das irgendwo runtergeladen?
@kyo:
Wie hast du das Kleid gemacht?
@kyo!

wir vermissen dich!
Hey, ich bin noch da! Aber nicht mehr lange... kann erst Sonntag wieder hier sein...

Das mit meinem Haus, ich versuch es ja... kann aber noch bis Sonntag dauern, also nicht böse sein.

Das Kleid habe ich mit Bodyshop und Photoshop gemacht

Und hier stellt man Fotos ins Net: http://www.imageshack.us/

lg Kyo
@Kyo
Sag mal bitte, wo du den Vampirskin herhast!
Das war ja alles richtig cool !
Ich würde auch gern 4-linge haben !
Das Kleid und das Haus übrigens auch !
Also das ist ja ganz klasse! 4-linge!
Kann man denn oft Zwillinge, Drillinge u.s.w.
bekommen?
kannst du mir dein haus geben das finde ich sau geil und falls du es mir geben wiellst wo muss ich es reinm,achen
kannst du mir dein haus geben das finde ich sau geil und falls du es mir geben wiellst wo muss ich es reinmachen
Ich hab mal gehört, dass man leichter Zwillinge bekommmt wenn man Pudding und Kedse isst.
Stimmt das?

mfg
@ Kaisdranzer

Das ist schwachsinn...
Meine Sims essen so was nie ... und man sieht ja, was dabei rausgekommen ist ;)

@jens!

ich werde es auf simszone.de als download freigeben, aber das kann noch dauern. da steht auch wo die häuser hingehören

lg kyo
Also meine Frau,Laura ist dauernd Schwanger.Zwar jedesmal ein Kind aber inzwischen sinds drei.Stress Pur aber wen sie erst mal gross sind gehts.1 Teen,1 Kind,1 Kleinkind.Kein grund sie umzubringen und auserdem:als sie groesser geworden sind haettest du dem Kindermaedchen eine zweite Chaunce geben sollen.Um Kinder kkan siesich gut kuemmern aber bei Babyes ist sie schrecklich da muss ich dir recht geben.Da die Vampirskins und die blasen Gesichter nicht meinem Geschmack entsprechen kan ich folgendesKommentar geben:Kio spinst du oder macht es dir spass kleine Kinder zu toeten?Wie alt bist du?
ja ich möchte auch gerne wissen wie alr er ist aber er wills ja net sagen.....:(
danke wie lange dauert es ungefähr noch?
achso noch was lass diefamillie bitte noch im haus ich würde sie gerne o weiterspielen
@kyo bist du eigentlich männlich? ja oder?

ich will auch dein alter wissen! :-)
Ja genau Kyo! @Mäuschen er ist gluabe ich männlich
Vielleicht ist er einfach etwas älter und schämt sich dafür das er noch wie ein Kleinkind so lange mit nem dummen kleinen PC game spielt... Aber Kyo dafür muss man sich nicht schämen. Selbst mein Dad spielte heute noch ganze 3 Stunden (ich wollte doch auch mal ran..), obwohl er 50 ist!
LoLZzZ Dein Dad spielt das noch...? Wie geil!
Ähm... erst mal:

Ich bin weiblich! *lol*

@Anonym Hattu:
Dann bekomm du mal 4 Babys im gleichen Alter, dann möchte ich dich mal sehen... ;) Wetten, du hälst es keinen einzigen Tag aus?

Wie lange das mit dem Haus dauert weiß ich nicht... hab es auf jeden fall schon an simszone.de geschickt
aber das haus hat dort keine Familie, also könnt ihr eure dann dort einziehen lassen.

@grrrrrrr
Wieso sollte ich mich schämen? Ich spiele alles was mir gefällt... und wie alt ich bin, das ist doch nicht wichtig oder?

lg, Kyo
@Kyo
stimmt, das alter ist nicht wichtig :-)
Kio,ich schaeme mich das ich so ausgerastet bin aber weist du ich kan einfach nicht verstehen wieso du das nicht auxsgehalten hast ich meine:Du haettest dem Kindermaedchen echt noch ne chaunce lassen sollen und auserdem nerven Kinder nicht so viel und wen sie erwachsen waseren hattest du sie ausziehen lassen koenen oder noch besser due haettest den Vater mit ì Kindern ausziehen lassen sollen und ie Mutter wuerde mit den anderen ì im Haus bleiben.wen die Kinder Erwachsen sind koennten sie da n wieder zusammen ziehen.
Oh und das ich mich schaeme war eine Luege(Hier gehoert jetzt ein grinsender Smilei hin aber leider hab ich noch diese bloede Tastatur)und ich kan mir einfach nur nicht vorstellen das ìKinder die in die Schule gehen und schon fast ohne Erwachsene auskommen wuerden so nerven das man sie umbringen muus.
*schäm-auch* Ich hab gedacht du bist männlich,wie peinlich! *rotwerd* Sorry...
dass dachten alle, da sie, xD, sich nach dem Mann der Famile Benennt!
und, dass alter ist nicht wichtig!
schliesslich kennt man dich so wie du bist, und wenn du jetzt 11 wärst, würden alle sagen, ach scheiss drauf! Desswegen ist es egal!
Wenn du jetzt 11 wärest würden alle sagen :WoW
Mit 11 son hübsches Haus zauberna alle achtung aber ich denke mal du bist älter *g*

Ich war auch festdavon übrzeugt das du männnlihc bist *löl* sorry....aber jetzt müssen wir ja auch nciht mehr wissen wie alt du bist *fg*
Hehe, also älter als 11 bin ich auf jeden fall ;)

Aber das schlimme an den Kleinkinder, die zur Schule gingen war ja, dass sie absolut keine Hausaufgaben schafften und es ihnen immer nur schlecht ging.
Sie warten auch schlecht in der Schule.
Ich hatte Angst, dass die Sozi-Frau kommt und mir ALLE Kinder wegnimmt.
Also musste ich eine Notlösung finden... - 2 Kinder töten, damit es den anderen 2 besser geht.

so, reicht das als Erklärung?
Ja is klar...versteh ich auch!
die anderen haben mich irgentwie auch immer für männlich gehalten.
fragt mich nicht wieso!
Also ich hab dich für weiblich gehalten...seit wann nennen sich Männer Mäuschen?
*g*
ja mäuschen ich dachte auch von anfang an das du weiblich bist ;)
ja, dacht ich auch, am anfang hast du auch immer ehemann danebengeschrieben, rorry
@Eisprinzessin:komm doch mal wieder ins "thetribe"-forum!
ja, klar bist du net 11, war nur n Beispiel! XD
wie lange dauert es noch bis die famillie mit haus bei simszone sind?
Wenn du lust hast schicks mir auf MasterLink5006@hotmail.com
@julia-kitti ja ich komm bald mal wieder vorbei ;)
Jetzt geb ich einen tipp kreise deine kinder mit mauern ein un gebe ihnen ein feuerwerk dan gibst du ihnen den befehl die ferwerks körper anzuzünden ond woff sterben sie oder du lässt sie in den swimming pool un nimmts anschlissend die leitern weg dan ertrinken sie aber leider hast du dan keine urne die man für fünf sims dolar verkaufen kann und das ist schon sterssig also machs mit dem ferewerk oder lass sie verhungern auch eine sehr bwärte metode deinen sträflinge los zu werden oder lasse sie natürlich schlecht werden in der schule und dann kommen sie in die militärschule und kommen nie wieder viell spass beim killen Uahahahah
@mike125 du bist echt makaber! *viell spass beim killen Uahahahah* :-)
ach @eisprinzessin,sheeva, was ist nun mit Ss?
ich bin mal wieder nicht aufm laufenden...:-) wie immer....
Danke für deine Hilfe, Mäuschen!
wir dürfen keine Privatgespräche führen, und alle Threads werden ohne Diskussion gelöscht!
nun wieder zu Kyo!
für meine hilfe? @mia?
ja, bei Akne
hallo leuz also mal was andrees: ich hab sims 2 schon länger hab ein liebespaar und will ein kind aber sie können sich so oft knutschen wie sie wollen sie bekommen kein Kind. oder müssen die dazu in die ''kiste'' steigen? Wenn ja gibts da eine bestimmte oder bekommt man babys durch küssen?
Wäre sehr dankbar auf jede antwort.
ich glaub küssen geht auch, aber leichter und schneller geht es, wenn du beide auf einem Doppelbett ausruhen lässt, und dann auf Baby-machen klickst!
also die drei arten babys zu kriegen sind
1. wie schon gesagt beide aufm bett entspannen lassen und dann mit einem sim auf den anderen klicken und die option baby machen wählen
2. die liebeswanne kaufen man muß ungefähr dasselbe machen wie beim bett
3. in die stadt gehen und in der umkleidekabine umziehen dann mit dem anderen sim auf die umkleide klicken und wieder baby machen wählen
Könnt ihr mir mal beantworten wie man babys bekommt ich
hab schon alles versucht aber es klappt irgendwie nicht
Guck doch mal oben was Simser geschrieben hat! -.-*
Hi also erst mal Respekt das ihr es zu so einem langen thread gebracht habt bin echt beeindruckt von eurer Hilfsbereitschaft denn ich finde es echt Klasse wie ihr euch um die Fotogeschichte und den plötzlichen Gesinnungswandel von Kyo gekümmert habt aber jetzt zu meiner frage ?
in welchem Pfad muss ich die skins und die Klamotten von simzone reintuen bitte helft mir ?
kann man bei sims 2 überhaupt in die stadt gehen?
also man muss zum telefon gehn und da auf taxi klicken, dann kann man sich aussuchen wohin man will, auf manchen nachbarschaften kann man lebensmittel oder klamotten kaufen,müsst mal gucken...naja ich hab jett auch ein problem; ich hab eine kopierte sims 2 cd udn deswegen wurde der baumodus bei mir eingestellt,kann mir jemand helfen ? ich will nämlich unbedingt wieder ein haus bauen können...
hehe! *mit-finger-auf-schadi-zeig*
J @schadi ich hab das selbe Problem aber bitte schließt jetzt nicht den Thread da er sehr informatierungsreich ist !
kann mir das denn jemand an meine e-mail adresse geben ? weil das ziemlich wichtig is, ich wär euch echt dankbar ! meien email: schadi12@hotmail.com ! danke an alle
windmaker weisst du denn ne antwort drauf ?
oh, schadi, das is ILLEGAL! lies dir bitte noch mal die forumsregel durch
Ich hatte schonmal 8linge das Kindermädchen ist nie gekommen und die Frau vom Jugendamt auch nicht da sind die alle gestorben *lol*
Wenn ihr fragen zu die Sims habt geht doch einfach auf www.thesims2.de
ja aber da kommt doch so ein film wo man gar nix dagegen tun kann. Wie könnt ihr dann 3 linge machen die presst doch 1 mal dann kommt plötzlich kein kuind auf ihren arm
LaraC bist du männlich?

Man kan keine achtlinge bekommen da pro Familie,8 Sims
ich hab letztens gehört dass wenn du die wünsche der sims erfüllst ein fruchtbares leben hast, also ist di echance zwilling,drillinge... zu bekommen auch höher, ich weiss aber nicht ob das stimmt...
und der zeil der elternteile muss bei beiden familie sein,muss zwar nich, aber wie gesagt die chance is höher...
bei sims1 hat ja manchmal ein sims den anderen gefragt ob er ein baby möchte (nach dem leidenschaftlich küssen) wird das dann auch bei sims2 gefragt nach dem küssen?
Hurra, meine Freundin rief gerade an und teilte mir mit, dass Ihre Familie Zwillinge bekommen hat.
Der Oberhammer: ein Junge und ein Mädchen! (Lukas & Alice)

:-)
Hab auch schon Zwillinge gehabt, ein Junge und ein Mädchen =)
@ Mäuschen
nein da gibts ne extra aktion im bett (oder in der öffentlichkeit (Kabiene) oder im Pool)
*Baby machen oder
*Techtelmechtel

hab auch zwillinge uuuur süß
heißen Jasmine und Katrin
HALLOOOO
WARUM SIND DIE KINDER WEIß?
Ich hätte auch sooooooo gerne mal Zwillinge oder Drillinge (vielleicht sogar vierlinge oder fünflinge!)!
hey kyo ich finde deine bilder super,von deiner sim familie und deinem haus,weiter so mit deinen bildern sind die beiträge noch viel interessanter!
"Sims2Fan",
diesen Skin kannste Dir downloaden, Steht irgendwo weiter oben.
wow kyo die Bilder sind echt megacool! Hasst du noch welche? das macht wirklich spaß anzuschauen!
Mehr Bilder! Mehr Bilder! :)
JJJJJJJJAAAAAAAAAA...MMMMEEEHHHR!
GENAu
*hechel* will auch meeeeeeehr Bilder :D
*sabber*Mehr...Bilder!*sabber*Mehr BILDER!*mehr sabber*MEHR...BILDER!
Bitte mehr Bilder sonst ist mein Computer nass^^ :)
Kann es eigentlich auch sein, dass man keine Kinder kriegen kann ?
nein.
Im Notfall einfach welche per Telefon adoptieren.
Aber bei den Sims, geht´s auf "normalem" wege immer.
Naja, immer geht's schon, aber manchmal dauert es eine Weile, bis die Frau schwanger wird.
Stimmt es eigentlich, dass sogar die Männer schwanger werden können?
Vierlinge? krass 4 kinder für kind*rarbei*
du weißt, was ich mein^^
Bei mir warens gleich beim ersten Mal Zwillinge!
hallo kyo, hab grad die bilder geguckt (echt super) du hast doch da oben mal gefragt ob wer das Kleid möchte - ich hätts gern - find des voll geil!
man kann die kindermit dem cheat "moveobjects on" (ohne anführungszeichen)entfernen. (dann hast du nur noch 1) :-)
Hallo is da wer ?
hallo
Hallo, kann mir jemand sagen wie man sau geile Häuser selber macht?
Hallo Kyo!
Gibt es denn nun eine Möglichkeit die Familie bzw. das Haus mit der Familie zum Download zu stellen?

Liebe Grüße,
Annie
doch da steht dann Sims löschen und dann musst du alle löschen
Ich hab auch vierlinge die sind aber schon Tennager
Wie hast du denn das geschafft, ohne dass das S-amt kam?
Meine Frage^^!
Da gibs so ei Bild das bringt alles auf Grün
Meine Frage^^!
kann man des kleid noch kriegen? ich find des üüübageil... wennn dann bitte an jackass-psycho@gmx.net schicken! dankööö
was cfür ein Bild ich hatte ein kindermädchen eingestellt
Ja falls du das Kleid verschickst dann bitte an bunny.82@web.de des is echt supi schön
Könnt ihr mir bitte in meinem Pool-Thread antworten!
Ich habe nämlich keine Lust die Frage hier nochmal zu stellen!
Danke!
Ich finde diese Kyoko und Kyo sehen ziemlich gruselig aus... *brrrr* Aber die Story ist cool! =) *gg*
Honey
ja, welches Bild?
ich habe 6..
hatte eins, wollte noch eins adoptieren, dann habe ich meine frau geschwängert, wollte nämlich 3. hab mit dem mann ins tele geguckt und wurde entführt.. frau und mann haben beide zwillinge bekommen

....

toll ne
@Kyo
kannst du noch mehr bilder reintun
wie lang dauert es bis die babys zu kleinkindern werden?
4 Tage glaub ich!
Auch ne Frage:
Jede Familie hat doch am Anfang 20.000 Simoleons!?
Aber wenn man jetzt mit seiner Familie in ein Haus für z.B. 50.000 einziehen will, wie geht das dann muss man da dann extra so lange Geld verdienen, dass man ein "neues Zuhause" sucht, und dann da einzieht, oder geht das auch anders?
du musst Strg Shift und c drücken und motherlode eingeben dann hast du 50.000 Simelons und das kannst du dan so oft machen wie du willst
achso mir fällt da grad ein........
ich hab irgendwo gelesen as es so nen trank gibt der wenn die den trinken sie noch drei tage länger nicht altern lässt.aber bei mir gibts den nicht !wo find ich den?
Den bekommen sie bei den Laufbahn-Belohnungen, das Ding heißt "Elixier des Lebens" oder so *lol*
Warum sind diese Sims so weiß?
welche sims?
Die auf den bildern! Ist wahrscheinlich ein Vampir Skin.
Mann Kyo! Hast du kein Leben?
Das ist ein spiel!
Das sieht voll b**** aus mit der weißen Farbe.
und was ist mit diesemm komischen bild?wo bekomm ich das her?und wie bekomm ich das dann ins spiel?
Ich mag den Vampir Skin aber HALLO?jeder hat nen eigenen Geschmack oder!
Und Kyo und die Familie sehen ja auch nicht schrecklich aus!
@Anan

Naja, jeder hat seine eigene Meinung, aber, wenn es dir nicht gefällt, dann drück es bitte nicht so aus! Denn Kyo gefällt es eben! Wie schon gesagt, jeder hat seine Meinung!
also ich find es voll geil diese Gothics
Wow, der Thread ist ja schon fast so groß wie der Bella-Thread! Starke Leistung Kyo!
Kyo könnte sich mal wieder melden...!
Zwilinge zu bekommen ist doch nichts besonderes hab auch welche.
Wenn du richtig liest waren es ürsprünglich 4linge
Respekt.. ich hab "nur" Zwillinge (plus zwei Teenager) und krieche schon auf dem Zahnfleisch daher.
Ich hatte mal 1 teenie, 1 kind und 2 Baby´s!
Des war schlimm!
@Simione,Du hast recht aber 1Teen 2Kinder und 1 Baby ist noch schlimmer.
Wie Downloadet man bei Simzone? Wenn ich auf Download klicke kommt immer die selbe seite?
Simgirly28:

http://www.simszone.de/sims2/downloads/
dann auswählen was du haben willst (kleidung oder häuser usw.) und dort dann einfach nur auf das entsprechende bild
Wenn ich auf das Bild klicke erscheint wieder die Startseite
kann es sein, dass du kein java installiert hast ?
aber eigentlich sind wir im falschen thread Smiley
Hi Kyo,
wow is bestimmt total selten mit den 4lingen.
Abba ich hab nen tipp du musst in das cheat-fenster(strg+umschalt+c) "moveobjects(on)" eingeben und auf enter. Dann im kauf-oderbaumodus auf die babys klicken und entf.
Klappt 100% hab ich auch schon öfters gemacht!
Bye und viel glück
laura
ich hatte ma 2 Kinder 1 Kleinkind und 2 Babys von 2 Frauen. (Die eine zwillinge)
@Laura: bei mir klappt das nicht, die tauchen nach ner Weile wieder auf und aus dem Stammbaum verschwinden se eh ned...
Dann würd ich sie wieder verkaufen.Wenn das andere kind groß ich würd ich mich erst um das zweite kümmern.
ich habe mir nun die vamphaut runtergeladen. wie bekomme ich die haut nun ins spiel? (möglichst ohne den body-shop zu benutzen)
qLaura
Weiter oben kannst du ja lesen dass er 2 ja schon ersaufen lassen hat!
hab bis jetzt auch nur einmal zwillinge geschafft
ich hab 10Linge lol...
kann euch aber keine bilder geben alle tot ;)
auf jeden ^^..
echt geht das ich glaub ich spinn!(s12)
Mist hab nen Fehler gemacht ich meinte natürlich:

echt geht das, ich glaub ich spinn!Smiley
hallo leute, ich bin neu, aber hab mal ne frage. auch zum thema babys. erstens: Kann man auch für einen einzigen sims die alterung weiterlaufen lassen und die anderen bleiben jung? Denn ich habe mein Dreamteam zusammenziehen und baby machen lassen. leida sind sie noch immer nicht eltern, aber wenn ich das kind hab, möchste ich das es nur das kleinkindalter erreicht. aber wenn ich alterung an mache, altern ja auch die eltern, und das will ich auf gar keinen fall.
und dann noch was: Sind die Kids immer so weiß oder nur wegen dem vampstyle? nicht als "igitt-frage" sondern nur ums mal zu wissen, denn bis auf die bilder hab ich noch nie son baby gesehen. scheinen aber echt süße dinger zu sein. naja, geh ma spielen, bye bye

PS: Regnet es bei euch oder schneit? In der vorschau war das doch aber bei mir passiert das nie!
nein man kann keine 10-linge bekommen!
Bei mir hat es auch noch nie geregnet oder geschneit!
Aber wenn man das irgendwie machen kann, kann mir vielleicht jemand sagen wie das geht?
Hey Leute habe gestern sims2 bekommen!
Meine sims frau wünscht sich ein baby doch wie bekomme ich eins?
Bitte schreibt zurück!
Eure starlight
ich find das echt ärgerlich. da bringen die in der Vorschau das es regnet, schneit und sonstiges, und was ist? nix!
jetzt zu dir starlight: Man nimmt sich entweder sonen liebespool (kriegst du bei belohnungsdingsda) und klickt auf knuddeln. oder du nimmst dir n Bett (egal welches, hauptsache für 2 sims) und gehst auf baby machen.

bei mir funktioniert beides net. versuch es fast jeden Nachmittag. danach denken sie stundenlang an "sex" den sie hatten aber mehr passiert nicht.

aber ich hab bei der familie mit dina und nina caliente oder wie die heißen immer noch nina drinne, und die soll mit don zusammenkommen...vielelicht klappts da. ich hab das haus extra groß gelassen damit sie viele süße babes bekommen =)
.....ach ja, weiß nun eigentlich jemand ob man beim alleinigen sim die alterung anhalten kann?
hm... schau doch mal bei MOGELPOWER. da gibts auch cheats Smiley wenn du dein cheatfenster öffnest, kannst du
aging off
eingeben, dann altern deine sims/dein sim nicht mehr. bei
aging on
altern sie wieder.
ich hoffe ich nerve euch nicht, aber wenn man die alterung stoppt und die frau ist schwanger (hoffentlich wird sie das bei mir mal) hat die dann exig und drei tage nen bauch oder kommt dat baby trotzdem?
und noch was: STOPPT DENN KEINER VON EUCH MAL DIE ALTERUNG?!
vezi
Venezia:
das baby kommt trotzdem, aber es wird dann auch nicht älter
AHHHHHHH, ICH GLAUBS NICHT! ich habs jetzt mindestens 20 mal versucht, und ich glaub sie ist endlich schwanger. zumindest hat sie sich gänzlich ohne grund übergeben, ihre anzeigen gehen drastisch runter (komfort, energie, hunger, spaß..) und sie meckert viel!
wünscht mir glück das sie schwanger ist!
ich freu mich total. meine sim frau ist wirklich schwanger! sie hat jetzt einen kugelrunden bauch, hat sich aber leider nur einmal übergeben. ich find das so cool, deshalb leider. hoffentlich kommt das baby bald und dann ziehen wir erst mal um.

:-)))
sei frh...meine war mal schwanger und hat 15-17 mal am tag gekotzt-.-'
der arme kerl kam gar nicht mehr nach mit kochen, putzen, weilse immer was anderes wollte
naja, jetzt hat se das kleine baby (Jennifer) und den mann kann ich nicht mehr ausstehen weil die aus einem unerfindlichen Grund nicht die Treppe im neuen Haus hochgehen, und wenn geht er nicht zum klavier! So ein idiot, die ganze zeit meckert er das er da nicht hinkommt, und ich weiß einfach nicht was ich anders machen soll!
steht vielleicht vor der treppe oder vor dem klavier etwas? oder ist der raum zu eng, so dass deine sims nicht mehr hinkommen?
oder evt hängt da ne lampe über der treppe, dann kann er auch nicht mehr hoch
sehr nett das ihr antwortet, aber das mit der Treppe hat sich erledigt, ich hab das absolute Traumhaus wieder verlassen :-(( *buhuuu* und bin noch zwei mal umgezogen. nach dem dritten mal bin ich wieder da eingezogen wo dina groß geworden ist. nina hab ich mit don dementsprechend rausgeworfen.

und ich hab beschlossen, sofort wenn das Baby größer ist (Kleinkind) sodass es schon bald laufen kann, und in den Hochstuhl zum essen kommt (und natürlich auf`s Töpfchen) halt ich die alterung wieder an.

bye, gehe spielen.

PS: Weiß einer weshalb sich kyo nicht mehr meldet?
ähm...nur so, wir haben doch geantwortet, vl solltest du öfters mal aktuallisieren-.-
wie hoch ist denn eigentlich die chance auf 4-linge?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.