kennt jemand von euch die sendung "genial daneben"? wenn ja schreibt doch mal wie ihr sie findet! weiß jemand ob es davon videos oder sowas gibt?
genial daneben ist bei einer vernünftigen zusammensetzung wirklich amüsant. das format an sich ist gelungen und mehr kann ich dazu nicht sagen. haut schon die sendung...
Genial Daneben ist echt cool aber wie gesagt nur wenn die richtigen Leute dasitzen!
Scheiße finde ich das Hella von Sinnen und Bernard Hoecker immer da sind!
Scheiße finde ich das Hella von Sinnen und Bernard Hoecker immer da sind!
mh na ja, scheiße vieleicht nicht, denn dann hat man wenigstens eine garantie, dass man wenigstens etwas lacht, oder stell dir vor da würden nur 5 pfeifen à la 7 tage 7köpfe sitzen *lol*
einschlafgarantie inbegriffen...
einschlafgarantie inbegriffen...
Hella von Sinnen ist die beste von den 5. Außer (was eigentlich in jeder Folge ist) wenn jemand neues nur für einmal dazukommt.
geil fand ich die folge wo die frage kam : wie signalisiert die weibliche stinkwanze dem männchen dass sie paarungsbereit ist.
antwort war: sie gibt schwache vibrationen am boden ab.diese spürt dann das männchen.
bernard hoecker sagte daraufhin: was machen die denn wenn nebenan river dance aufgeführt wird?
(river dance ist eine steppgruppe)
antwort war: sie gibt schwache vibrationen am boden ab.diese spürt dann das männchen.
bernard hoecker sagte daraufhin: was machen die denn wenn nebenan river dance aufgeführt wird?
(river dance ist eine steppgruppe)
Bernhard Hoecker tut mir immer Leid,dieses "Hoecker Sie sind raus" wird er wahrscheinlich nie los :)
Mit Helge Schneider und Bastian Pastefka(oder so ähnlich)ist es auch immer witztig^^
Mit Helge Schneider und Bastian Pastefka(oder so ähnlich)ist es auch immer witztig^^
"Hoecker, sie sind raus!" ja ja, das waren noch zeiten, aber das brauch einem nicht leid tun, das ist einfach sein image. er flegt es ja auch in die richtung.
aber es gibt oft geniale gäste. alle aufzulisten würde den thread sprengen *g*
aber es gibt oft geniale gäste. alle aufzulisten würde den thread sprengen *g*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.