Hi, hab wieder mal ne Frage. Mein Sim wünscht sich einen Geist zu sehen und dem Tod zu entkommen. Wie mach ich das denn? (Sims2)
is' eh in Sims 2.
Also: Du kannst nur einen Geist sehen, wenn sich auf deinem Grundstück ein Grab befindet. Heißt: Einer deiner Sims muss wohl oder übel das zeitliche segnen. in der Nacht kommen manchmal Geister. Aber die machen überall Pfützen. Das nervt.
Also: Du kannst nur einen Geist sehen, wenn sich auf deinem Grundstück ein Grab befindet. Heißt: Einer deiner Sims muss wohl oder übel das zeitliche segnen. in der Nacht kommen manchmal Geister. Aber die machen überall Pfützen. Das nervt.
Ganz einfach:Las dinen Sims sterben,sodass der Tod kommt,dann las einen ANderen SIm mit um das Lben dieses Toten Sims bitten.Manchmal spielst du auch um sein leben.Wenn du Glück hast gehts.Übrigens ist die Chance höher wenn die Beiden SIms sich nahe Stehen!
bei mir ging das nicht mit dem tod um das leben bitten. Der hat trotzdem... *hack*
Man kann den Sensenmann nicht anbetteln, wenn der Sim im Pool stirbt.
Raum bauen. (Mit Tür) Kühlschrank und Herd + Theke reinstellen. Sim etwas auf´m Herd kochen lassen, und wärent er kocht die Aktion abbrechen. Das Gericht brennt an, und feuer entsteht. Sim verbrennen lassen. Anderen Sim holen, wenn der Tod kommt, der den verbrannten Sim geliebt hat, und betteln lassen. Selber betteln, dass es der bettelnde sim schaft. ;) Fertig.
Die Geister hinterlassen doch nur Pfützen wenn sie ertrunken sind oder?
Ja! Wenn man sie verbrennen lässt,dann zünden sie glaube ich Objekte usw. an! Wenn du die Grabsteine verkaufst,hört das auf (bei Feuer und Wasser) und du bekommst auch noch Kohle für die verkauften Grabsteine.
*Ergänzung: Hören die Geister auf,Pfützen zu machen und Objekte anzuzünden!
und was wenn se verhungern?
essen sie dir den ganzen kühlschrank weg?
oder wennse so abkratzen als knacker?
essen sie dir den ganzen kühlschrank weg?
oder wennse so abkratzen als knacker?
Wenn sie verhungern, nehmen sie Mahlzeiten aus dem Kühlschrank...
Wenn sie an Alterschwäche sterben, machen sie nix...
Wenn sie an Alterschwäche sterben, machen sie nix...
Hi,
danke für die vielen Tips. Bei mir ist nachts noch nie ein Geist erschienen, hab aber schiss, dass wenn ich meinen Sim verbrenne und dann um sein Leben bitte, ich ihn vielleicht verliere. Bin einfach zu gutmütig.
danke für die vielen Tips. Bei mir ist nachts noch nie ein Geist erschienen, hab aber schiss, dass wenn ich meinen Sim verbrenne und dann um sein Leben bitte, ich ihn vielleicht verliere. Bin einfach zu gutmütig.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.