Hallo Ihrs !
Wie wäre es wenn die Sims mal einen Bauernhof hätten, wo sie Pferde, Hühner, Schweine, Kühe, Kaninchen e.t.c haben Wäre doch echt cool wenn die auf Perden reiten können oder die die Kühe melken pder im Schweinestall sind.
Schreibt mal eure Meinung dazu !
Wie wäre es wenn die Sims mal einen Bauernhof hätten, wo sie Pferde, Hühner, Schweine, Kühe, Kaninchen e.t.c haben Wäre doch echt cool wenn die auf Perden reiten können oder die die Kühe melken pder im Schweinestall sind.
Schreibt mal eure Meinung dazu !
find ich ist eine gute idee...ich würde es lustig finden...ist ja noch nie so gewesen das man auf einem pferd reitet!
hihi...ich hab mir gerade so vorgestellt wie es aussehen würde, wenn sie die schweine füttern...die idee müsste man mal maxis zuschicken... hihi
jaaa toll das ihr da so meine meinung seid aber das stelle ich mir schon eien ganze zeit so vor das ein neuer reiz für uns sein würde müssen wir mal maxis schreiben ist doch eine tolle idee oder
hast du auch noch andere ideen?du scheinst viel fantasie zu haben!ich denke mir eigendlich nur neue mangas aus, aber über ein neues addon für sims 2 habe ich noch nie nachgedacht.sollte ich vielleicht mal machen... :D
ähmm..dieses thema wurde zuerst aufgemacht, so weit ich mich erinnere...
nein das wurde am 18 aufgemacht,das andere am 16 aber nicht ganz so tragisch nur sollte es nicht immer sein *g*
ich auch ich finde man solte auch mal ein Auto Kaufen konnen und damit fahren und da sind dan schilder Z.b einkaufscentrum oder zu eine Familie fahren konnen und tiere kaufen Reiten Küh melken Was zu essen rausstehlen und wenn sie zu arbeit oder schuhle gehen mit kommen jemand zu arbeit fahren oder schuhle Das Wehre GGGGGGGGGeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiillllllllllllllll! oder nich
ich fänds auch cool! bei sims1 hab ich mir maln pferd runtergeladen aber da konnte man nur drauf sitzen.
bei sims 2 wär das glaub ich aber auch sehr aufwendig.
was glaubt ihr wohl was es für ein neues addon geben wird?
denen fällt doch bald nix mehr ein! deßhalb sollten die sich anregungen von uns holen :-)
bei sims 2 wär das glaub ich aber auch sehr aufwendig.
was glaubt ihr wohl was es für ein neues addon geben wird?
denen fällt doch bald nix mehr ein! deßhalb sollten die sich anregungen von uns holen :-)
nun seid mal nicht so in den anderen forum steht gar nix mit einem Bauernhof
Das Pferd hatte ich mir auch heruntergeladen! Da gabs auch Kaninchen. Bauernhof für Sims 2 wäre cool, könnte man nebenbei viel Geld machen!
Naja dann schickt mal eure dolle idee an maxis.
die machen das spiel für euch dann bestimmt noch ein bisschen kommerzer!
die machen das spiel für euch dann bestimmt noch ein bisschen kommerzer!
wäre doch geil wenn sims feiertage feiern können zum beispiel weihnachten, ostern.........
also ich würd mir jetzt nicht so gern nen bauernhof wünschen, weil ich echt nich weiss, was man da machen soll. pferde striegeln und dabei zusehen, wie schweine sich in einem schlammloch baden? nix für mich, ich find, da sollt man sich lieber ein anderes pcspiel kaufen, in dem es sich voll und ganz um bauernhof dreht. in sims2 können die des bestimmt auch alles nicht mehr reinpacken ;-)
@ Angela
Hast komplett recht.
Hier wurde ja der Wunsch genannt mit Tiere kreuzen.
-->
###
Ihc weis nicht, was ihr mit den Tieren wollt. kleines Pferdchen und hinterher Ackergaul, oder wollt ihr ein Lama mit´m Hund kreuzen. Der Hund fängt an zu spucken, und das Lama an zu bellen. :)
Wie stellt ihr euch´s denn vor?
(Die armen programmierer.)
Also, viele Wünsche halte ich irgendwie für überflüssig.
###
Hast komplett recht.
Hier wurde ja der Wunsch genannt mit Tiere kreuzen.
-->
###
Ihc weis nicht, was ihr mit den Tieren wollt. kleines Pferdchen und hinterher Ackergaul, oder wollt ihr ein Lama mit´m Hund kreuzen. Der Hund fängt an zu spucken, und das Lama an zu bellen. :)
Wie stellt ihr euch´s denn vor?
(Die armen programmierer.)
Also, viele Wünsche halte ich irgendwie für überflüssig.
###
DIeser wunsch ist nicht nur überflüssig sondern einfach von grund auf hol!
Erst nachdenken, dann dumme kommentare schreiben.
danke
Erst nachdenken, dann dumme kommentare schreiben.
danke
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.