sind eure nachbarn auch so verrückt? (* Die Sims 2)

sind eure nachbarn auch so verrückt? (* Die Sims 2)

ich habe einen garten angelegt und der sieht echt super aus, aber in der nacht kommen ein paar nachbarn rüber und reißen die planzen raus...wenn ich mit meinem sim hingehe streiten die die ganze zeit...ich lasse meinem siim die polizei rufen und die machen nix dagegen...
irgendwie schräg oder?
das is doch ein Witz?! Ich hab das Spiel zwar erst in 2 days aber trotzdem! Wohnst du in Merkwürdighausen? Da is ja alles schräge möglich!
ja da wohn ich und nein das ist kein witz! :D
ich finde es voll komisch, wenn die sich da streiten, aber nur schade um den garten...
lass den sim wegziehen
oh man...das haus ist so gut geworden...meinst du in eine andere nachbarschaft?geht das überhaupt?
nein, geht nicht. Aber du kannst ja versuchen, diese Blumenschänder mit dem MoveObjects on cheat zu entfernen.
doch, kann man! man legt das haus mitsamt faily in den hausmodus und geht zur anderen nachbarschaft. dann klickt man auf den hausmodus und es ist bei dieser schleife, mitsamt family!
oh cool danke! ich probiers gleich mal aus!
man kann auch alle Nachbarn sterben lassen. du musst nur deleteallcharacters eingeben.
wie kann man die ganze Familie ausziehen lassen? mit dem Computer kann man doch nur alle außer eine Person ausziehen lassen. bitte helft mir! Danke schon mal
Du drückst in der Nachbar schafts ansicht F1 und dann unten links auf so ein Button. Dann wählst du deine Familie aus, und sie wird in die Häusertonne verfrachtet.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.