hi leute sagt mal wie findet ihr das eigentlich das es Final FantasyXI nich in deutschland für die playsi geben soll! hab gelesen das die das nich rausgeben weil man ja dann für die ps2 nen netzteil brauch und das kommt nich nach deutschland also kein spiel und was noch gemeiner is is das ich das spiel auch nich per pc spielen kann weil man die gebühren nur mit creditkarte bezahlen kann und leute in meinem alter bezitzen sowas nich meine eltern zeigen mir nen vogel wenn ich damit ankomme
sagt mir mal eure meinung dazu das würd ich echt gerne wissen ob euch das genauso aufregt wie mich weil WIE SOLL MAN DENN EIN WAHRER FINAL FANTASY FAN SEIN WENN MAN DEN ONLINE TEIL NICH SPIELEN KANN nennt mir eure meinung
*bussy* an alle eure Shivastochter
sagt mir mal eure meinung dazu das würd ich echt gerne wissen ob euch das genauso aufregt wie mich weil WIE SOLL MAN DENN EIN WAHRER FINAL FANTASY FAN SEIN WENN MAN DEN ONLINE TEIL NICH SPIELEN KANN nennt mir eure meinung
*bussy* an alle eure Shivastochter
hmm ich kann das leider nicht beurteilen ich habs ja nich und nachdem was ich so gehört hab brauch ich mir es auch garnich holen!
warum soll es denn schlecht sein?
warum soll es denn schlecht sein?
Also ich spiele jetzt seit einer Woche Final Fantasy und muss sagen ich finde es genial, die Grafik ist hervorragend , das Craft System ist vorbildlich, es macht Spass, egal ob man allein oder in Gruppe spielt!
Nachteile fallen mir bisher nur ein:
Komplett in Englisch, angeblich ein europäischer Server Namens Odin, aber weiss ich nichts näheres drüber!
Keine Wahl des Servers: Man wird automatisch einem Server zugeteilt, man kann zwar den char immer wieder löschen und neu machen um so auf den richtigen Server zu kommen, was aber recht nervig ist!
Andere Möglichkeit auf einen anderen Server zu kommen ist dass jemand der schon auf dem "Neuen" Server spielt einen Worldpass kauft, damit können dann mehrere Leute auf diesen Server kommen (sry, kA wieviel der kostet, soll aber einiges sein)
Also ich hab vorher DAoC gespielt, und werde jetzt sicherlich erstmal bei FF bleiben!
Nachteile fallen mir bisher nur ein:
Komplett in Englisch, angeblich ein europäischer Server Namens Odin, aber weiss ich nichts näheres drüber!
Keine Wahl des Servers: Man wird automatisch einem Server zugeteilt, man kann zwar den char immer wieder löschen und neu machen um so auf den richtigen Server zu kommen, was aber recht nervig ist!
Andere Möglichkeit auf einen anderen Server zu kommen ist dass jemand der schon auf dem "Neuen" Server spielt einen Worldpass kauft, damit können dann mehrere Leute auf diesen Server kommen (sry, kA wieviel der kostet, soll aber einiges sein)
Also ich hab vorher DAoC gespielt, und werde jetzt sicherlich erstmal bei FF bleiben!
Irgendwann werden die merken, dass die nur mit der Kreditkartenzahlung nicht so viel Gewinn machen (hoffe ich >.<)
Ich würde auch gerne FF11 spielen aber ich hab keine Flat, keine Kreditkarte und kein Geld -.- .
Wenn das mit der Flat irgendwann klappen sollte und ich genug Geld habe muss ich nur noch meine Eltern anbetteln oder auf EQ2 ausweichen...
Welches Spiel ist eigentlich besser?
Grafik- und Gameplaymäßig?
Ich würde auch gerne FF11 spielen aber ich hab keine Flat, keine Kreditkarte und kein Geld -.- .
Wenn das mit der Flat irgendwann klappen sollte und ich genug Geld habe muss ich nur noch meine Eltern anbetteln oder auf EQ2 ausweichen...
Welches Spiel ist eigentlich besser?
Grafik- und Gameplaymäßig?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.