ping von 90 (* Half-Life & Counter-Strike)

ping von 90 (* Half-Life & Counter-Strike)

hallo hab immer einen ping von 90 wen iohc in ein server gehe kann man das irgendwie noch weniger machen wen ich was änder in einer txt datei oder so ??
Imo ist ein Ping von 90 gar nicht schlimm....ich spiele meistens mit 60-90.
1. Es kommt auf den server drauf an
2. Es kommt imo auf die Internetverbindung an.
Hauptsache du hast konstant nen PIng von 9, lass dich nicht von dem scoreboard oder net graph ablenken spieleund du wirst den ping nicht merken.

PS:
hast du Steam auf DSL gestellt ?
Man kann sogar mit einem 180er Ping perfekt spielen. Ihr habt doch nichtmla eine Ahnung was ein Ping von 90 überhaupt bedeutet. Pseudo-Probleme sind das.
Jo genau also wenn der Ping unter 130 ist ist er befreidigend ;-)
alder, jetz beschwer dich net wegen nen 90er ping!
wenn ich zocke hab ich merkwürdigerweise oft nen ping von über 200 oder 300 und trozdem rule ich immer alle :)
etwas können gehört halt dazu^^
p.s. hab ne 2mb leitung, komisch oder, das mit dem ping
wenn ihr eMULE oder azureus noch anhabt dann iss das kein wunder also alles ausmachen wenn ihr einen niedrigen ping haben wolltSmiley
Genau ihr müsst alle Programme ausstellen die das Internet nach Updates usw. durchsuchen
ein ping von 90 ist doch gut...beschwer dich nich
naja ob 90 so gut is? umso niedriger umso besser. finds auch lustig das manche behaupten sie aimen mit einen ping von 200 - 300 immer alle weg. jo is eh kein wunder wenn man so laggt das ein keiner sieht ;) also das hat nix mit können zu tun
lagg ist aber dein eigener vorteil
der gegner sieht dich erst sehr spät