Ich weiß, man kann die Definition von Liebe nicht richtig beschreiben, und das wird man auch nie. Aber ich möchte mal von euch wissen, ob ihr findet, dass Liebe (und alles was damit zu tun hat) für euch die schönste Sache ist.
Für mich auf jeden Fall! ^^
Für mich auf jeden Fall! ^^
sex ist mit das geilste was es gibt. und das gehört zu liebe klar dazu.
sex ist mit das geilste was es gibt. und das gehört zu liebe klar dazu.
das schönste? das allerallerschönste?
hmm.
es gehört auf jeden fall ganz weit oben hin in der liste der schönsten dinge... aber *das* schönste... da bin ich mir, ehrlich gesagt, noch nicht vollkommen sicher.
hmm.
es gehört auf jeden fall ganz weit oben hin in der liste der schönsten dinge... aber *das* schönste... da bin ich mir, ehrlich gesagt, noch nicht vollkommen sicher.
Ja, ich denke, das schönste ist einfach das Gefühl, geliebt zu werden.
@dfreak: Du hast doppelt gepostet.
@dfreak: Du hast doppelt gepostet.
Ne,meine Freundin ist schöner.^^
Ne,im Ernst,wie arynn gesagt hat,es ist ganz oben auf der Liste aber die Liebe hat auch sehr viele schlechte Seiten.Kann sein dass es die schönste Sache ist,für mich aufjedenfall.^^
Ne,im Ernst,wie arynn gesagt hat,es ist ganz oben auf der Liste aber die Liebe hat auch sehr viele schlechte Seiten.Kann sein dass es die schönste Sache ist,für mich aufjedenfall.^^
Es gibt da noch so viele Kleinigkeiten im Leben, die man heute kaum noch beachtet, aber zumindest für einen kurzen Moment sehr schön sein können.
Liebe ist schon was geiles, aber am schönsten isses doch ganz am Anfang, oder ?
Ich weiß z.B. noch nicht wie es ist sich die Welt mal ausn Weltraum aus zu betrachten. Stelle ich mir unbeschreiblich schön vor.
Ich hab auch noch lange nicht die schönsten Flecken der Erde gesehen. Nur auf Bildern.
Es kommt irgend wie eher so auf den kurzen Moment an, der dein Herz höher schlagen lässt.
Liebe ist immer schön, aber ich kann nicht behaupten daß der Kick permanent da ist. Ist daher sehr schwer zu sagen. Als mein Sohn gerade erst zur Welt kam und die erst Töne von sich gab, hab ich sowas von Optik geschoben, daß ich vor Freude geflennt habe. Es ging nicht anders. War einfach schön. Diese Liebe ist ganz anders als wie man es sonst kennt. Hätte nie gedacht
daß ich jemanden mehr lieben kann als mein Weib. Ist aber so. Umgekehrt genauso. Erst das Kind dann vielleicht ich :)
Liebe ist schon was geiles, aber am schönsten isses doch ganz am Anfang, oder ?
Ich weiß z.B. noch nicht wie es ist sich die Welt mal ausn Weltraum aus zu betrachten. Stelle ich mir unbeschreiblich schön vor.
Ich hab auch noch lange nicht die schönsten Flecken der Erde gesehen. Nur auf Bildern.
Es kommt irgend wie eher so auf den kurzen Moment an, der dein Herz höher schlagen lässt.
Liebe ist immer schön, aber ich kann nicht behaupten daß der Kick permanent da ist. Ist daher sehr schwer zu sagen. Als mein Sohn gerade erst zur Welt kam und die erst Töne von sich gab, hab ich sowas von Optik geschoben, daß ich vor Freude geflennt habe. Es ging nicht anders. War einfach schön. Diese Liebe ist ganz anders als wie man es sonst kennt. Hätte nie gedacht
daß ich jemanden mehr lieben kann als mein Weib. Ist aber so. Umgekehrt genauso. Erst das Kind dann vielleicht ich :)
Ich muss Dr. P. recht geben.
Mein Sohn ist wahrscheinlich meine grösste Liebe in meinem Leben.
Das mit dem Partner kann auch mal irgendwann vergehen.
Aber die Liebe zu meinem Kind bleibt (hoffe ich )mein ganzes Leben. Darum ist dies die schönste Liebe.
Mein Sohn ist wahrscheinlich meine grösste Liebe in meinem Leben.
Das mit dem Partner kann auch mal irgendwann vergehen.
Aber die Liebe zu meinem Kind bleibt (hoffe ich )mein ganzes Leben. Darum ist dies die schönste Liebe.
Ich will nicht sagen daß ich vorher Kinder gehasst hatte, aber ich konnte zumindest nicht viel mit anfangen.
Aber in dem Moment als er dann da war, war schlagartig alles ganz anders.
Aber in dem Moment als er dann da war, war schlagartig alles ganz anders.
Ich denke liebe empfinden zu können ist das schönste. Jede erlebnisse, die mit liebe erfahren wurden sind die schönsten.
hm ich find liebe is was total zweiteiliges!auf der einen seite is sie wunderschön und man denkt man könnte fliegen!...auf der anderen seite kann sie aber auch wehtun und man is dann total enttäuscht und verletzt!^^ich würde sagen, es KANN das schönste sein!^^
richtig rinoa
das muss man unbedingt dazu sagen: liebe kann auch das schlimste sein, was einem passieren kann, genauso wie es auch das schönste sein kann. Liebe kann zum leben erwecken, es kann aber auch töten. Die liebe hat etwas sehr kontrastes in sich, das findet man kaum irgendwo anders. Liebe und Hass, sind manchmal irgendwie synonym, hab ich jedenfalls das gefühl.
Aber wenn etwas das schönste auf erden wäre, dann wird es die Liebe sein!
das muss man unbedingt dazu sagen: liebe kann auch das schlimste sein, was einem passieren kann, genauso wie es auch das schönste sein kann. Liebe kann zum leben erwecken, es kann aber auch töten. Die liebe hat etwas sehr kontrastes in sich, das findet man kaum irgendwo anders. Liebe und Hass, sind manchmal irgendwie synonym, hab ich jedenfalls das gefühl.
Aber wenn etwas das schönste auf erden wäre, dann wird es die Liebe sein!
Naja, das schönste nun wirklich nicht!
Es nützt mir nichts wenn ich verliebt bin, mich die geliebte Person aber hasst, also so ähnlich wie Rinoa es auch schon geschrieben hat.
Allerdings würde ich gar kein Gefühl als das Schönste definieren können.
Aber ein schönes Gefühl ist es eigentlich schon.
Es nützt mir nichts wenn ich verliebt bin, mich die geliebte Person aber hasst, also so ähnlich wie Rinoa es auch schon geschrieben hat.
Allerdings würde ich gar kein Gefühl als das Schönste definieren können.
Aber ein schönes Gefühl ist es eigentlich schon.
hm naja sagen wir mal, die Liebe an sich is eigentlich neutral!nur ihre entwicklung ist entweder schön oder traurig!ich glaub so kann man sagen!...weil schaut mal, wenn man sich gerade in eine person verliebt hat, dann denkt man ja es könnte was werden oder man sagt halt:,,ach der/die will doch nichts von mir wissen!...also neutral...wenn man dann aber näher drauf eingeht DANN wirds entweder ganz schön...oder es geht ,,nach hinten los"!
so seh ich das.
so seh ich das.Liebe kann schön sein oder auch scheisse. Zb bist du mit deiner Freundin 1 Jahr zusammen, dann haut sie ab. Und dann?....
Liebe ist nur schön, alles andere ist nicht liebe. Also, wenn man jemand liebt und diese liebe nicht erwiedert wird, ist das daraus entstehende gefühl nicht mehr liebe. Liebe ist bedingungslos und verlangt nach keiner gegenleistung.
"Liebe ist bedingungslos und verlangt nach keiner gegenleistung."
Desshalb kann es auch einseitig sein.
(nicht gerade "schön")
Desshalb kann es auch einseitig sein.
(nicht gerade "schön")
Liebe kann schön sein oder auch scheisse. Zb bist du mit deiner Freundin 1 Jahr zusammen, dann haut sie ab. Und dann?....
>>>Dann kann von wahrer Liebe keine Rede sein!
Ich denke Liebe ist das schönste, wenn sie auch erwiedert wird...
>>>Dann kann von wahrer Liebe keine Rede sein!
Ich denke Liebe ist das schönste, wenn sie auch erwiedert wird...
Nein.....aber verliebt sein und liebe ist eh was unterschiedliches.
Liebe ist ein gefühl, das kann nicht einseitig sein....wie auch.....liebe ist liebe....es tut einem gut.
Einseitig kann nie ein gefühl sein....ein buch ja....ein gefühl nein!
Liebe ist ein gefühl, das kann nicht einseitig sein....wie auch.....liebe ist liebe....es tut einem gut.
Einseitig kann nie ein gefühl sein....ein buch ja....ein gefühl nein!
an Obake:,,Bin ich jetzt "seltsam"?"....*hihi* du bist eh ein kapitel für dich!^^
an Menel:doch dieses gefühl kann einseitig sein, wenn es von der person, dei du liebst nicht erwieder wird!
an Menel:doch dieses gefühl kann einseitig sein, wenn es von der person, dei du liebst nicht erwieder wird!
liebe ist sicher etwas vom schönsten!
aber......ich finde es noch viel schöner: zu leben!
aber......ich finde es noch viel schöner: zu leben!
"Was nützt es dir zu leben, wenn du dich nicht lebendig fühlen kannst?"
[Zitat: Carmen Elektra]
--------
Wird sicher einigen hier Gefallen...
[Zitat: Carmen Elektra]
--------
Wird sicher einigen hier Gefallen...

Hm.. der Spruch ist gut, wußte gar nciht, dass Carmen Elektra so etwas jemals sagte.
Hi ich bins Michi14 ich finde Liebe von geil. wer ist dafür das Liebe einer der Besten Sachen auf der Welt ist. :)
Ja,unreife Kinder machen das halt eben so....Wollen den anderen immer zeigen dass sie Recht habe....
was?
was meint ihr da [21.10.04 - 00:29|Rinoa:ach wird jetzt abgestimmt,ja?]
oder
[21.10.04 - 12:28|DRANZER:Ja,unreife Kinder machen das halt eben so....Wollen den anderen immer zeigen dass sie Recht habe....]
lasst mich doch einfach ok
was meint ihr da [21.10.04 - 00:29|Rinoa:ach wird jetzt abgestimmt,ja?]
oder
[21.10.04 - 12:28|DRANZER:Ja,unreife Kinder machen das halt eben so....Wollen den anderen immer zeigen dass sie Recht habe....]
lasst mich doch einfach ok
Hm, nich schlecht der Thread, Tobi. ^^ Hey, lasst michi sich doch einfach mal dazu äußern. (egal ob unreif oder nich...)
Ach ja: Sorry Rinoi, wegen deinem Thread. Gomen nasai! *sich verbeug*
Ach ja: Sorry Rinoi, wegen deinem Thread. Gomen nasai! *sich verbeug*
ach Susilein schon gut!er war ja eh so mega lang! aber Tobi scheint ihn nicht vergessen zu haben?!*grins*
an michi-art4:ich wollte nur nachfragen wegen deinem:,,wer ist dafür das Liebe einer der Besten Sachen auf der Welt ist. :)"
an michi-art4:ich wollte nur nachfragen wegen deinem:,,wer ist dafür das Liebe einer der Besten Sachen auf der Welt ist. :)"

Die Liebe an sich, ist mit Sicherheit das schönste wo gibt!
Wäre da nicht die Eifersucht....
Meine EX z.B. versucht schon wieder mir graue Haare wachsen zu lassen weil ich nach gut einjähriger Trennung wieder mit ihr geschlafen habe..
Danach hatte ich mich drei Tage nicht gemeldet (sie aber auch nicht), und jetzt bin ich schon wieder der Böse (aus ihrer Sicht) der sie angeblich nur ausgenutzt hat...
Das ich nur keinen Bock mehr habe ihr ständig hinterher zu laufen kapiert sie offenbar nicht...
Wäre da nicht die Eifersucht....
Meine EX z.B. versucht schon wieder mir graue Haare wachsen zu lassen weil ich nach gut einjähriger Trennung wieder mit ihr geschlafen habe..
Danach hatte ich mich drei Tage nicht gemeldet (sie aber auch nicht), und jetzt bin ich schon wieder der Böse (aus ihrer Sicht) der sie angeblich nur ausgenutzt hat...
Das ich nur keinen Bock mehr habe ihr ständig hinterher zu laufen kapiert sie offenbar nicht...
Liebe uns Schmertz liegen dicht beieinander,
wer oft liebt, der fällt oft tief...
[Zitat:"Die Ärzte"]
wer oft liebt, der fällt oft tief...
[Zitat:"Die Ärzte"]
Das ist wahr, aber solange die Liebe stärker ist, kann nix passieren! ^^
Da sieht man wieder wer zum ersten Mal verliebt ist... 
"Je grösser der Mann..."

"Je grösser der Mann..."
ich finde die schönste sache ist zu leben und die 2. schönste, dass das internet und der pc erfunden wurde und als 3. die liebe!
1.was bringt dir zu lieben , wenn du nicht lebst?
2.was bringt dir zu leben , wen du nicht liebst?
was von beiden sätzen bringt euch mehr, ich würde lieber leben anstatt lu lieben.....
1.was bringt dir zu lieben , wenn du nicht lebst?
2.was bringt dir zu leben , wen du nicht liebst?
was von beiden sätzen bringt euch mehr, ich würde lieber leben anstatt lu lieben.....
@Obake: Ja, und ich bin so glücklich, außerdem läuft alles noch gut! ^^
@ thepro:
Das lebende Menschen sich über Mangel an Liebe beschweren, sieht man all' paar Minuten...
Das aber Menschen, die nicht leben, sich beschweren ist eher selten...
Das lebende Menschen sich über Mangel an Liebe beschweren, sieht man all' paar Minuten...
Das aber Menschen, die nicht leben, sich beschweren ist eher selten...

Liebe ist einer der Wichtigsten Sachen.Aber es gibt genau so wichtiges wie Z.B Gesundheit,Essen,Trinken und so.
Das ist schon klar! ^^
Aber ohne die "Liebe" würde es uns alle nicht geben...
Aber ohne die "Liebe" würde es uns alle nicht geben...
Naja... -.-
Ob es klar ist oder nicht, ich bevorzuge Gesund zu sein als verliebt zu verhungern...
(Was ihr immer für Vergleiche bringt...)
Ob es klar ist oder nicht, ich bevorzuge Gesund zu sein als verliebt zu verhungern...

(Was ihr immer für Vergleiche bringt...)
Meinst du etwa, Menschen sind wie die Tiere oder was?
Die überhaupt keine Liebe empfinden können? Das wir wie sie halt uns nur geschlechtlich fortpflanzen wollen so nach dem Motto "Ach, da rennt ja son Kerl rum. Mit dem paare ich mich und pflanze mich fort, damit meine Rasse erhalten bleibt" <- so etwa? Lieber nicht! >.<
Naja, ne Ausnahme sollen ja die Delfine sein...
Ok Essen und Gesundheit ist auch wichtig, aber keine Liebe? Ohne Liebe klappt ja gar nix. ^^;;
Die überhaupt keine Liebe empfinden können? Das wir wie sie halt uns nur geschlechtlich fortpflanzen wollen so nach dem Motto "Ach, da rennt ja son Kerl rum. Mit dem paare ich mich und pflanze mich fort, damit meine Rasse erhalten bleibt" <- so etwa? Lieber nicht! >.<Naja, ne Ausnahme sollen ja die Delfine sein...

Ok Essen und Gesundheit ist auch wichtig, aber keine Liebe? Ohne Liebe klappt ja gar nix. ^^;;
Genau! ohne Fortpflanzung kann es eine Rasse wohl kaum noch in der Zukunft geben........
Aber ich verstehe schon, Obake...
Aber ich verstehe schon, Obake...

Nein, du verstehst eben nicht.
"Meinst du etwa, Menschen sind wie die Tiere oder was?"
...und...
"...ohne Fortpflanzung kann..."
Na wo ich herkomme pflanzen sich die Tiere auch natürlich fort... -.-
"Naja, ne Ausnahme sollen ja die Delfine sein..."
Einfach nur Quatsch!
Delfine und Menschen sind die einzigen, die AUS FREUDE Sex haben! (mehr aufpassen!)
Liebe findet man bei ALLEN! Nie gemerkt das sich Katzen immer bei einen Streicheln? Oder was passiert wohl wenn du probierst aus dem Nest eines Vogels ein Ei zu stellen?
Na was ihr euch unter Tiere vorstellt...
"Meinst du etwa, Menschen sind wie die Tiere oder was?"
...und...
"...ohne Fortpflanzung kann..."
Na wo ich herkomme pflanzen sich die Tiere auch natürlich fort... -.-
"Naja, ne Ausnahme sollen ja die Delfine sein..."
Einfach nur Quatsch!

Delfine und Menschen sind die einzigen, die AUS FREUDE Sex haben! (mehr aufpassen!)
Liebe findet man bei ALLEN! Nie gemerkt das sich Katzen immer bei einen Streicheln? Oder was passiert wohl wenn du probierst aus dem Nest eines Vogels ein Ei zu stellen?
Na was ihr euch unter Tiere vorstellt...

liebe ist ehrlich die stärkste Macht.
und wie geht es mit delfinen?
oder vögel?
wir haben das thema erst noch in der schule
und wie geht es mit delfinen?
oder vögel?
wir haben das thema erst noch in der schule
Obake, das meinte damit Susi auch! (lol)
Und anscheinend hast du Zaubertinte: [mal wieder] nicht verstanden, was ich sagte....
Ich weiß ja, das du alles besser weißt!
Und anscheinend hast du Zaubertinte: [mal wieder] nicht verstanden, was ich sagte....
Ich weiß ja, das du alles besser weißt!

mit meiner freundin hatte ich mal einen schönen abend.
die nächsten tage war die erinnerung wie ein traum, so unwirklich dch so schön, dieses gefühl war seher sehr schön. man möchte, dass dieses gefühl einen nicht mehr loslässt. das ist meine erfahrung von liebe.
die nächsten tage war die erinnerung wie ein traum, so unwirklich dch so schön, dieses gefühl war seher sehr schön. man möchte, dass dieses gefühl einen nicht mehr loslässt. das ist meine erfahrung von liebe.
also wer ne beschreibung oder definition für die liebe hinbekommt, wo alles drin enthalten sein soll, was wichtig ist, der verdient nen nobelpreis!

das ist nicht möglich, da derjenige aus mehr als 5 mlliarden deffinitionen einen durschscnitt formen würde. der wäre ot bevor er fertig wäre
Liebe:
Krasses Gegenteil des Hasses.
Und nun sagt mir mal einer das sei falsch. -.-
Oder um mit den Worten George Bernard Shaw's auszudrücken:
"Liebe ist die einzige Sklaverei, die als Vergnügen empfunden wird."
@ PKMNMASTER:
Obake, das meinte damit Susi auch!
Ja, klar doch... -.-
---> "Meinst du etwa, Menschen sind wie die Tiere oder was? Die überhaupt keine Liebe empfinden können?"
MAN LESE UND STAUNE
Zwar süss das man denkt sie muss immer alles richtig meinen, aber irgendwie verliert es bei Verliebten die Bedeutung, seit ein französischer Schriftsteller mal sagte...
"Die Liebe ist der einzige Weg, auf dem selbst die Dummen zu einer gewissen Größe gelangen."
Krasses Gegenteil des Hasses.
Und nun sagt mir mal einer das sei falsch. -.-
Oder um mit den Worten George Bernard Shaw's auszudrücken:
"Liebe ist die einzige Sklaverei, die als Vergnügen empfunden wird."
@ PKMNMASTER:
Obake, das meinte damit Susi auch!
Ja, klar doch... -.-
---> "Meinst du etwa, Menschen sind wie die Tiere oder was? Die überhaupt keine Liebe empfinden können?"
MAN LESE UND STAUNE
Zwar süss das man denkt sie muss immer alles richtig meinen, aber irgendwie verliert es bei Verliebten die Bedeutung, seit ein französischer Schriftsteller mal sagte...
"Die Liebe ist der einzige Weg, auf dem selbst die Dummen zu einer gewissen Größe gelangen."
Liebe, ein Gefühl das sich nicht mit Worten beschreiben lässt.
Liebe ist die schönste Sache der Welt.
Viele meinen der Selbterhaltungstrieb kann in uns unglaubliche Kräfte freisetzen. Wenn man z.B. vor etwas wegrennt oder so.
Es stimmt man wird stärker, aber man wird meiner Meinung nach noch viel stärker wenn man sich für jemanden einsetzt den man wirklich liebt. ob die Liebe nun erwiedert wird oder nicht ist dabei unwichtig. Genau so unwichtig ob der Geist oder der Körper oder gar beides stärker wird.
Immer muss alles physikalisch, wissenschaftlich korrekt beantwortet werden.
Liebe ist etwas das man nicht begreifen kann, etwas das man nicht zwingen kann, etwas das man nicht wissen kann.
Man muss es glauben.
Vergesst doch einmal Tiere, Menschen, unterschiedliche Hirnteile, Nerven und was sonst noch alles.
Akzeptiert doch einfach mal das es unerklärlich und unbeschreiblich ist.
"Liebe:
Krasses Gegenteil des Hasses."
Hell:
Krasses Gegenteil von dunkel.
Erzähl das mal einem Blinden!
(Es stimmt schon bloß kann der damit nichts anfangen)
Liebe ist die schönste Sache der Welt.
Viele meinen der Selbterhaltungstrieb kann in uns unglaubliche Kräfte freisetzen. Wenn man z.B. vor etwas wegrennt oder so.
Es stimmt man wird stärker, aber man wird meiner Meinung nach noch viel stärker wenn man sich für jemanden einsetzt den man wirklich liebt. ob die Liebe nun erwiedert wird oder nicht ist dabei unwichtig. Genau so unwichtig ob der Geist oder der Körper oder gar beides stärker wird.
Immer muss alles physikalisch, wissenschaftlich korrekt beantwortet werden.
Liebe ist etwas das man nicht begreifen kann, etwas das man nicht zwingen kann, etwas das man nicht wissen kann.
Man muss es glauben.
Vergesst doch einmal Tiere, Menschen, unterschiedliche Hirnteile, Nerven und was sonst noch alles.
Akzeptiert doch einfach mal das es unerklärlich und unbeschreiblich ist.
"Liebe:
Krasses Gegenteil des Hasses."
Hell:
Krasses Gegenteil von dunkel.
Erzähl das mal einem Blinden!
(Es stimmt schon bloß kann der damit nichts anfangen)
Obake, langsam ist es mir richtig egal, was du schreibst. Immer nur von anderen zitieren aber nie selbst etwas sagen.
Und ich werde wohl wissen, was ich und Susi meinten......
Und ich werde wohl wissen, was ich und Susi meinten......

Na ja, ich würde sagen "erwiederte Liebe" ist das schönste. Aber nicht erwiederte Liebe ist schrecklich. Wobei ich auch das gefühl schlecht fibne wenn du die liebe eines anderen nicht erwiederst, jedenfalls ist das bei mir so. Ich hab dann immer ein schlechtes gewissen und stell micih selbst als charakretisches arschloch da, damit ich der person nicht sagen muss dass ich sie nicht liebe sondern dass sie denkt ich bin ein arschloch. Das hat natürlich auch nachteile (jedenfalls wenn man auf seinen ruf achtet) aber meiner meinung nach die schonenste möglich keit "nein" zu sagen.
nein nein nein, bitte bringt das wort ,,ruf" nicht mit liebe in verbindung!das geht net!das wäre genau das gleiche wie:,,ich find dich ganz nett und ich will dich auch nicht verletzen aber,...du siehst scheiße aus"!

Obake, irgendwie hast mich überhaupt nicht verstanden...
Genau das, dass Menchen und Delfine Ausnahmen sind weil sie beim Sex wenigstens Spaß haben hab ich doch gemeint! >.< Wenn du mal deine Glubscher aufsperren würdest, hättest du mich vielleicht verstanden aber nööööööööö: Ein Obake weiß es ja immer besser... U.U
Und irgendwie kommt es mir wirklich so vor, als hättest du keine eigene Meinung. Diese Rumzitiererei geht langsam auf die Nerven. -.-
OK, zurück zum Thema. ^^ Ich stimme Hawk001 zu.
Genau das, dass Menchen und Delfine Ausnahmen sind weil sie beim Sex wenigstens Spaß haben hab ich doch gemeint! >.< Wenn du mal deine Glubscher aufsperren würdest, hättest du mich vielleicht verstanden aber nööööööööö: Ein Obake weiß es ja immer besser... U.UUnd irgendwie kommt es mir wirklich so vor, als hättest du keine eigene Meinung. Diese Rumzitiererei geht langsam auf die Nerven. -.-
OK, zurück zum Thema. ^^ Ich stimme Hawk001 zu.
"Und irgendwie kommt es mir wirklich so vor, als hättest du keine eigene Meinung. Diese Rumzitiererei geht langsam auf die Nerven."
Na wenn ich keine eigene Meinung hätte, würde das zitieren ja bedeuten, ich sei der gleicher Meinung.
(Mathe würde übrigens Logik aufbessern, nur mal so... -.-)
"Meinst du etwa, Menschen sind wie die Tiere oder was? Die überhaupt keine Liebe empfinden können?"
Dieses DIE ist ein Pronomen, das "die Tiere" ersetzt. Somit heisst der Sinn des Satzes:
"Die Tiere können keine Liebe empfinden"
(Dieses Mal hilft Deutschuntericht weiter.)
Und wenn ich das jetzt zum dritten Mal schreibe, ohne das man es versteht, kann man nichts mehr machen. Der Verstand wird ja in den ersten 3 Lebensjahren "verknüpft"...
Na wenn ich keine eigene Meinung hätte, würde das zitieren ja bedeuten, ich sei der gleicher Meinung.
(Mathe würde übrigens Logik aufbessern, nur mal so... -.-)
"Meinst du etwa, Menschen sind wie die Tiere oder was? Die überhaupt keine Liebe empfinden können?"
Dieses DIE ist ein Pronomen, das "die Tiere" ersetzt. Somit heisst der Sinn des Satzes:
"Die Tiere können keine Liebe empfinden"
(Dieses Mal hilft Deutschuntericht weiter.)
Und wenn ich das jetzt zum dritten Mal schreibe, ohne das man es versteht, kann man nichts mehr machen. Der Verstand wird ja in den ersten 3 Lebensjahren "verknüpft"...
Ich will, dass dieser Thread erhalten bleibt und nicht wegen Streiterei geschlossen wird, darum vergessen wir das!
P.S.: Perfekt bist du ja immerhin auch nicht, oder?
~Back to Topic~
P.S.: Perfekt bist du ja immerhin auch nicht, oder?
~Back to Topic~
p.s. woher wollt ihr wissen, dass DIE tiere beim sex keinen spaß haben?...habt ihr sie gefragt oder was? in der tiewelt*wozu die menschen übrigens auch gehören* gibts auch sowas wie pärchen die ein leben lang zusammen bleiben!das sollte man net vergessen!

"in der tiewelt*wozu die menschen übrigens auch gehören* gibts auch sowas wie pärchen die ein leben lang zusammen bleiben!"
Ein Leben lang zusammen bleiben, ohne jedlichen Sex, ausser in den 2-3 Nächten, an denen die Kinder gezeugt wurden?
Na ich denke, wenn das so über 95% Prozent der Menschen wären, würde es doch noch auffallen...
Ein Leben lang zusammen bleiben, ohne jedlichen Sex, ausser in den 2-3 Nächten, an denen die Kinder gezeugt wurden?
Na ich denke, wenn das so über 95% Prozent der Menschen wären, würde es doch noch auffallen...

Es wird bei Tierdokumentationen immer gesagt, dass Tiere Sex zum Fortpflanzen allein und nicht aus Spaß machen. (Bisauf Delphine)
ich habe ehrlich gesagt in diesem thread bisher noch gar nicht mitgelesen, denn liebe ist eine sache, die mich in den letzten monaten ziemlich angekotzt hat, wenn ich ehrlich sein soll.
aber heute bin ich irgendwie in ner stimmung, wo ich was dazu sagen MUSS, zumal sich die leute hier in ne gänzlich andere richtung verrennen und mal was zum topic gesagt werden sollte....
so. ich war echt glücklich, wollte meinen freund heiraten usw, friede, freude, eierkuchen, liebe KANN die schönste sache der welt sein, definitives ja. aber wenn sich die umstände verändern, wird liebe zu einem gefängnis und einer ganz persönlichen hölle. vor einer woche habe ich mich von meinem lebensgefährten getrennt. es entbrannte ein ziemlicher gefühlskrieg, mit weinen, schreien und kreischen. nun gut, solche dinge kommen vor, wenn man sich trennt. aber in so momenten hasst man die liebe und alles, was sie anrichten kann. meine meinung ist derzeit folgende (ändert sich sicher irgendwann, aber z.zt. ist mir diese meinung echt lieber): lieber nicht lieben und alleine sein, als lieben und an der zweisamkeit ersticken.
aber heute bin ich irgendwie in ner stimmung, wo ich was dazu sagen MUSS, zumal sich die leute hier in ne gänzlich andere richtung verrennen und mal was zum topic gesagt werden sollte....
so. ich war echt glücklich, wollte meinen freund heiraten usw, friede, freude, eierkuchen, liebe KANN die schönste sache der welt sein, definitives ja. aber wenn sich die umstände verändern, wird liebe zu einem gefängnis und einer ganz persönlichen hölle. vor einer woche habe ich mich von meinem lebensgefährten getrennt. es entbrannte ein ziemlicher gefühlskrieg, mit weinen, schreien und kreischen. nun gut, solche dinge kommen vor, wenn man sich trennt. aber in so momenten hasst man die liebe und alles, was sie anrichten kann. meine meinung ist derzeit folgende (ändert sich sicher irgendwann, aber z.zt. ist mir diese meinung echt lieber): lieber nicht lieben und alleine sein, als lieben und an der zweisamkeit ersticken.
liebe....denke ich eine schöne sache! doch ich habe die einstellung wer liebt verliert. ich glaube ich habe bis jetzt auch nie wirklich geliebt auch nicht die jungen mit denen ich zusammen war. ich habe einfach eine besondere vorstellung von liebe die bis jetzt noch nicht erfüllt wurde. ich habe auch keine lust verletzt zu werden! liebe kann nämlich auch sehr verletztend sein...für mich war liebe immer eine illusion. denen die mich liebten habe ich oft etwas vorgemacht um ihre gefühle nicht zu verletzen...mir selbst also auch. ich werde alles auf mich zukommen.....jetzt habe ich erstmal meinen spaß und ich denke irgendwann werde auch ich mich ,,richtig''verlieben.
Ist doch Quatsch...
Das würde heissen, man könnte sich nicht verlieben, wenn man nicht schon lange glaubt, verliebt zu sein. -.-
Das würde heissen, man könnte sich nicht verlieben, wenn man nicht schon lange glaubt, verliebt zu sein. -.-
Ne, wenn man nicht daran glaubt, dass es wahre Liebe gibt, kann man sich auch nicht verlieben.
Das meinte ich...
Das meinte ich...
Also, ich bin momentan verliebt und ich denke, es kann die schönste Sache der Welt sein, aber auch schrecklich.
Ich hatte leider noch nie ne Freundin, hab mich aber auch erst in eine 'so richtig' verliebt, die hat dann nen Freund bekommen, ich mag sie aber immer noch, freue mich aber trotzdem für ihn, finds aber trotzdem schade.
Außerdem versuchen mir manche Leute immer einzureden, das ich eh bei nimanden chancen hab, irgendwie kommt mir das dann auch so vor.
Man sollte aber trotzdem nie aufgeben, denn wenn man es irgendwann schafft (was man wenn man es wirklich versucht irgendwann auch hinbekommt), dann ist es halt wunderschön, nur muss man sich halt die/den richtige/n suchen, denn solche 3 Wochen 'oh toll wir hatten mal was' affären vergisst man eh wieder, da kann von liebe keine Rede sein, sowas kann auch schön sein, aber ich denke, aufrichtige liebe ist noch viel besser.
MFG
Y
Ich hatte leider noch nie ne Freundin, hab mich aber auch erst in eine 'so richtig' verliebt, die hat dann nen Freund bekommen, ich mag sie aber immer noch, freue mich aber trotzdem für ihn, finds aber trotzdem schade.
Außerdem versuchen mir manche Leute immer einzureden, das ich eh bei nimanden chancen hab, irgendwie kommt mir das dann auch so vor.
Man sollte aber trotzdem nie aufgeben, denn wenn man es irgendwann schafft (was man wenn man es wirklich versucht irgendwann auch hinbekommt), dann ist es halt wunderschön, nur muss man sich halt die/den richtige/n suchen, denn solche 3 Wochen 'oh toll wir hatten mal was' affären vergisst man eh wieder, da kann von liebe keine Rede sein, sowas kann auch schön sein, aber ich denke, aufrichtige liebe ist noch viel besser.
MFG
Y
@Obake: Ich hatte ihn verloren. Dann hatte Hoffnung, als ich mal im Chat mit vielen leuten plauderte. Dann begegnete ich Susi. Ich hoffe, jetzt verstehst du es.
Und ich bin 100% verliebt! ^^
Und ich bin 100% verliebt! ^^
Ich finde das schönste am verliebt sein ist einfach das geliebt zu werden und das kuscheln:o lol
einfach zu wissen das man eine/n hat bei dem man sich wohl fülht.!
einfach zu wissen das man eine/n hat bei dem man sich wohl fülht.!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.