Ich hab ab und zu in manchen Foren diese,und anderer Seiten gelesen und hab mal gehört,dass man Shinys fangen kann!Hier im Mogelpowerpokemonforum hab ich mal was von Shiny-Mew 2 gehört.Da meinte auch jemand dass er vor Mewtu steht,abgespeichert hat und immer wieder an und aus macht,damit er ein Shiny Mewtu findet.Ich habe echt keine Ahnung von diesen Shinys,wenn sich damit jemand auskennt,und mir sagen kann wie man sie ohne X-Ploder bekommt soll er mir hier bitte bitte reinposten!>Falls so ein Forum bereits exestiert hat entschuldige ich mich genau 4 mal ;)<
Bei legendären Pokémon musst du einfach reseten. Das kann beim 10. Mal erin Shiny sein, oder sogar beim 1000. Mal.
Bei normalen ist die Chance 1:6400 % einen Shiny zu bekommen. Sie können einfach so auftauchen. Und du benötigst auch kein Schummelmodul, um einen Shiny zu bekommen.
Bei normalen ist die Chance 1:6400 % einen Shiny zu bekommen. Sie können einfach so auftauchen. Und du benötigst auch kein Schummelmodul, um einen Shiny zu bekommen.
Ehhm,also wenn ich dann vor Zapdos stehe,abspeicehre,ich anrede,es kein shiny ist und ich aus und an mache(wenns sein muss ganz oft)könnte es aufeinmal n shiny sein?(danke schonmal :))
Ja, genauso. Aber es kann sehr lange dauern.
(Nix zu danken!
)
(Nix zu danken!
)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.