ich hab raikou schon mal gesehen doch dann ist es geflüchtet und immmer wenn ich im pokedex nachschau wo es ist und zu dieser stelle hingeh und wenn ich wieder auf den pokedex schau ist es an einem anderen ort also ist es ja fast unmöglich für mich es zu fangen was soll ich machen habt ihr ne idee oder nen tipp?
Immer zwischen 2 Routen wechseln dann wechselt es auch immer die Route,dann biste irgendwann auf seine Route^^
dass es nicht flüchten kann musst du horrorblick oder eine ähnliche attacke einsetzen.
WENN^^Bei rubin is Latias bei mir immer abgehaun bevor ich angreifen konnte
wo findet man den Raikou? is es wild?
wo sooll ichh sssssuuuuchhhennn?
wo sooll ichh sssssuuuuchhhennn?
in kanto leuft es herum wie latias oder latios in höhen. es könnte auch sein das du entei oder suicun fangen kannst, dass hängt vom anfangspokemon ab.
am besten du tauscht es dier kurz aus pokemon kolloseum damitt du den pokedex eintrag hast, wegen gebiet (ob du im gleichen gebiet bist)
@Bluepikachu:
Klasse... Und nach einigen Monaten isses dann endlich mal auf dem selben EILNAD wie ich! Das kann dauern... -.-
@sfamama:
Und Raikou benutzt Brüller...
Klasse... Und nach einigen Monaten isses dann endlich mal auf dem selben EILNAD wie ich! Das kann dauern... -.-
@sfamama:
Und Raikou benutzt Brüller...
@Zora Die Kunde befinden sich glaube ich nur auf Kanto,zumindestt hat mein Freund es dort gefangen!Mit Latios hab ich es früher auch geschafft,immer zwischen 2 Routen gewechselt
nein ich mein das anders wenn ich nur an den ort geh weil ich vorher nachgeschaut hab wo es ist im pokedex und dann an diesem bin wenn ich dann wider im pokedex nachschau ist es schon wieder an einer anderen stelle ohne das ich es im gras bzw.wasser gesehen hab.dass hab ich gemeint also was kann ich machen? (is zwar komisch formuliert aber ihr werdet schon verstehen was ich geschrieben hab:).)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.