Wer kann das übersetzen?
More time in the Safari Zone
In the safari zone , stand in any grassy area. Instead of moving left and right, just tap left or tap right so that your character turns but you dont move. By doing this, you'll still run into random encounters but your time in the safari zone will not decrease.
More time in the Safari Zone
In the safari zone , stand in any grassy area. Instead of moving left and right, just tap left or tap right so that your character turns but you dont move. By doing this, you'll still run into random encounters but your time in the safari zone will not decrease.
Mehr Zeit in der Safarizone in der Safarizone, Standplatz in irgendeinem grasartigen Bereich. Anstatt zu bewegen link und recht, verließen gerader Hahn oder Hahnrecht, damit Ihre Buchstabenumdrehungen aber -sie nicht bewegen. Indem Sie dies tun, werden Sie ruhiger Durchlauf in gelegentliches Treffen, aber Ihre Zeit in der Safarizone verringert sich nicht.
also das ist wohl ein bisschen doof
ich habs auf google.de übersetzen lassen
ich habs auf google.de übersetzen lassen
Ich weiß was das heißt,du sollst im gras nich laufen,sonder immer nur in einer anderen richtung schauen,dann kommen auch pokemon,aber man brauch keine schritte
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.