Nein ich glaub Wetter gibt es nicht.Krieg das Spiel in 2 days aber ich hab von 2 Freunden erfahren dass es Wetter nicht gibt also bis jetzt war bei denen kein Regen oder so. Nur Sonne =D. Wär mit wetter aber auch geil...

ja stimmt, aber ich kann die auch nciht auf meinem Grundstück palzieren...
Ich glaub, es ist garnicht einprogrammiert. Hab irgendwo gelesen, dass sollte kommen, aber anscheind hat MAXIS es nicht mehr geschafft. :(
Hey und warum hat es dann gestern bei mir geregnet? Plötzlich hat es dann auch noch gedonnert und geblitzt und mein erwachsener Sim (männl.) wurde von nem Blitz getroffen! Ich bin fast umgekippt als ichs sah!
Ich schwörs! Danach ist er leider gestorben und jetzt ist meine Frau mit den 2 Teenies allein. Die machen mein ganzes Haus kaputt. Was soll ich nur machen?
Ich hatte ne schöne kleine Familie. Einen Mann eine Frau und zwei Kinder (m und w). Der Mann ging eines Abends raus (warum auch immer, es regnete ja schlioeßlich) . Dann hörte ich ein komisches Geräusch und ein Lichtstrahl traf ihn. Es war sicherlich kein UFO. Jetzt wurden die Kinder zu Teenagern und meine Frau ist total überfordert! Ich weiss nicht was´ich machen soll. Die Teens machen alles kaputt. Fernseher und s.w. sind schon schrott nach den vielen Partys
Oh man du arme....die Teens irgendwie dazu bringen keine Partys mehr zu feiern?
Ja genau aber ich muss jetzt los. Bitte schreib (t) irgentwas was mir helfen könnte bin morgen um 20.00 Uhr wieder hier. Bis dahin ciao! Und im vorraus schonmal danke!
O-o
ging es hier nciht um Wetter?
naja cih wüste trozdem was^^
las sie alltern!
nimm das lebens elixier und geb es ihnen wenn ihre laufbehn anzeige Rot oder grün is, manchmal schlägt es fehl aber meisten altern die und werden erwachsen, dann lass sie ausziehen und einen partner finden.
oder du schickst sie lernen..
das hatbei mir beides geholfen
oder kauf einen Pool^^
aber sagmal die können doch nur Partys per telefon feiern! musst du die nciht dazu bringen die partys zu feiern? warum feierst dun so viel wenn deine sim ma das nciht aushält?
naja hoffe das hilft^^
PS halt stopp du darfst ihnen das zeig, also das elixier nur einmal am tag geben, an besten abends dann ist die laufbáhn anzeige fast immer grün^^
ging es hier nciht um Wetter?
naja cih wüste trozdem was^^
las sie alltern!
nimm das lebens elixier und geb es ihnen wenn ihre laufbehn anzeige Rot oder grün is, manchmal schlägt es fehl aber meisten altern die und werden erwachsen, dann lass sie ausziehen und einen partner finden.
oder du schickst sie lernen..
das hatbei mir beides geholfen
oder kauf einen Pool^^
aber sagmal die können doch nur Partys per telefon feiern! musst du die nciht dazu bringen die partys zu feiern? warum feierst dun so viel wenn deine sim ma das nciht aushält?
naja hoffe das hilft^^
PS halt stopp du darfst ihnen das zeig, also das elixier nur einmal am tag geben, an besten abends dann ist die laufbáhn anzeige fast immer grün^^
O-o
ok dann geh ich...
lest doch mal richtig!
ich war in eile weil ich doch heute nach russland fahre..
aber danke!
cui
ok dann geh ich...
lest doch mal richtig!
ich war in eile weil ich doch heute nach russland fahre..
aber danke!
cui
"Das Wetter fehlt wegen Performence Gründen"
das steht in einer PC Zeitschrift!
das steht in einer PC Zeitschrift!
Hier_Gibt_es_Wetter_Zum_Downloaden_und_es_funzt! Allerdings kann man es dann nicht mehr verkaufen...
Teenager Problem Lösung:
move_objects on eingeben und dann löschen.
(muss man immer wieder machen)
PS
is es nich schwerer je mehr man hat ich mach immer 1 typen in und die denn dann super.
move_objects on eingeben und dann löschen.
(muss man immer wieder machen)
PS
is es nich schwerer je mehr man hat ich mach immer 1 typen in und die denn dann super.
@Jonathan: Bei mir kam keine ReadMe Datei.
Was ist daran dann so gefährlich?
Und Wo finde ich den Gegenstand im Katalog
BITTE HILF MIR!
Was ist daran dann so gefährlich?
Und Wo finde ich den Gegenstand im Katalog
BITTE HILF MIR!
Ich hab´s mit dem Wetter probiert. - Es funzt!
Es gibt indem Pack Blitze und vieles weiteres. (Windmühle, Hausis etc.)
Allerdings sobald man es plaziert hat, kann man es nciht mehr loswerden. Hab alles versucht, es ist unsichtbar, man findet es nciht mehr. Daher: Neimals speichern! Das ganze kommt in Eigenedateien/EA GAMES/collections. Vorher entzippen. Ansonsten ist´s ungefährlich. Allerdings werden die Sims krank, wenn sie im Regen stehen. Ist aber ein netter Zusatz Effekt. ^^
Ansonsten wird das Spiel nicht weiterbeinträchtigt, und wenn man diese Datei wieder entfernt, dann müsste das Wetter eigentlich weg sein. (Ob´s stimmt weis ich nicht) Da oben auf´m Link, stehen ja auch ein paar Übersetzungen dafür. (Google und Lycos).
Ansonsten ist keine ReadMe dabei. Den gegenstand findest du im KOllektionen Ordner im Spiel. (Dieser Ordner im Baumodus, und Kaufmodus).
Da irgendwo ist er zu finden.
Es gibt indem Pack Blitze und vieles weiteres. (Windmühle, Hausis etc.)
Allerdings sobald man es plaziert hat, kann man es nciht mehr loswerden. Hab alles versucht, es ist unsichtbar, man findet es nciht mehr. Daher: Neimals speichern! Das ganze kommt in Eigenedateien/EA GAMES/collections. Vorher entzippen. Ansonsten ist´s ungefährlich. Allerdings werden die Sims krank, wenn sie im Regen stehen. Ist aber ein netter Zusatz Effekt. ^^
Ansonsten wird das Spiel nicht weiterbeinträchtigt, und wenn man diese Datei wieder entfernt, dann müsste das Wetter eigentlich weg sein. (Ob´s stimmt weis ich nicht) Da oben auf´m Link, stehen ja auch ein paar Übersetzungen dafür. (Google und Lycos).
Ansonsten ist keine ReadMe dabei. Den gegenstand findest du im KOllektionen Ordner im Spiel. (Dieser Ordner im Baumodus, und Kaufmodus).
Da irgendwo ist er zu finden.
Ach ja: Bei mir ging der Regen nach einer weile wieder weg. Bei dir hörte es sich so an als ginge das nicht!

keine Ahnung, ich bin das Risiko nicht eingegangen, vielleicht eine Familie zu haben, die ständig im Regen lebt. Daher hab ich erst garnicht gespeichert.
Kannst du ruhig machen. Ich habe es nochmal ausprobiert und bei mir geht der Regen immer nach einiger ziet wieder weg!
also: wetter wurde schon eingebaut aber nicht eingeschaltet oder so, das stand in irgendeinem thread in nem anderen forum... und zu diesem hack von modthesims: sobald man gepatcht hat funktionieren hacks nich mehr und ausserdem find ich das wetter objekt blöd...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.