Wo gibt es denn die lieder (vom kampf und so)von FF7/8/9 als mp3 legal zum download?
Du findest hier einige FF-Musikstücke.
Das sind zwar alles Midis, aber die meisten Sachen (wie z.B. die Kampfmusik) hören sich dennoch genau wie im Spiel an.
Stücke wie beispielsweise "One Winged Angel" sind natürlich nur in MP3-Form zu genießen...
Das sind zwar alles Midis, aber die meisten Sachen (wie z.B. die Kampfmusik) hören sich dennoch genau wie im Spiel an.
Stücke wie beispielsweise "One Winged Angel" sind natürlich nur in MP3-Form zu genießen...
http://bluelaguna.net
um die Musikstücke(alles mp3) runter zu laden, auf die rechte Maustaste klicken, dann Ziel speichern unter...
um die Musikstücke(alles mp3) runter zu laden, auf die rechte Maustaste klicken, dann Ziel speichern unter...
Wie heißt denn die kampfmusik von ff8 auf der seite, die S.T.A.R.S. gezeigt hat? da ist nur die kampfmusik aus der vergangenheit.
heyho leude.....wisst ihr zufällig wo ich clips downloaden kann von final fantasy?
Auf der Seite heißt sie "Battle". Es sei denn, ich weiß nicht mehr, wie die Kampfmusik von FF8 geht (ist ja schon so lange her...^^).
@Merle2023: Guck mal hier rein.
@Merle2023: Guck mal hier rein.
Ach ja! Ich bin doch ein bisschen durch den Wind, ich brauche nicht das Battle, sondern die BossKampf-Musik!
^^'
^^'
weiss jemand wie das lied heisst das bei final 8 kommt wenn man rinoa aus dem hexenmausoleum(da wo die eingefroren werden soll) befreit?ich würd ja ausprobieren aber mein modem is so lahm.
das lied heisst "The Oath"
bei der Seite, die ich schon gepostet hab, aber keinen interessiert ^__^ [www.eyesonff.com] gibts des unter Downloads-MP3s-FF8
bei der Seite, die ich schon gepostet hab, aber keinen interessiert ^__^ [www.eyesonff.com] gibts des unter Downloads-MP3s-FF8
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.