FOMT Karen Herzevent blau (* Harvest Moon)

FOMT Karen Herzevent blau (* Harvest Moon)

Ne Frage hab bei Karen nu nen Blaues Herz isses dann net so das das Herzevent (Das mit den Weinflaschen) kommen müsste wenn ich igendwann um 10 - 13 uhr im Supermarkt aufkreuze ? Immer wenn ich da hin lauf (ich komme pünktlich 10 uhr an) isse net da .... und wenn ich um 12 komme auch net und kurz vor 13 uhr auch net ... Was mach ich falsch ?
Weil die beiden Events vorher hatte ich ja schon das Schwarze und das LIla. Und nu krieg ich das Blaue net ... achja ausserdem um 13 uhr geht Sasha immer tratschen und Karen kommt da erst wieder ...
Habs :) Es Darf net Winter sein :P Schreibt das doch ma dazu zu dem Event ...
Du darfst keinen Gegenstand bei dir haben.

Winter darf es sehr wohl sein, ich habe es im Winter ausgelöst. -.-

Psy-M.
Wie schreibst du immer unter deinem Beitrag
so schräg"Psy-M.",und dann auch noch grün?
hmm ich hatte die ganze Zeit nix dabei bin immer nackig hingerannt immer um 10 uhr immer rein und raus bis 13 uhr ... und am 3. Frühlingstag gings dann direkt um 10 uhr ...

Biene :P
nackig ! *entsetzt guck*,also wirklich ts ts ts
^^ mit Nackig meinte ich Ohne Was im Inventar zu haben :P
hmm ich will endlich die Pfanne .... und Karen ... Ich mag den Shopping kanal net weil er nur SA kommt :P
Hey !
Könnte mir einer nen gefallen tun und Karens herzevebts aufzählen
Danke im vorraus !
Guck mal in die anderen Threads. Irgendwo steht das schon...
Hier Karens Lieblingsessen. Mit dem absoluten Lieblingsessen geht es am schnellsten, man muss dafür aber schon eine Küche haben. In Klammern ist dazugeschrieben, was Karen sagt. Wenn man ihr also etwas anderes schenkt, kann man an dem Spruch erkennen, in welche Kategorie das Geschenk einzuordnen ist.
Bei jeder Abstufung dauert es länger, bis die Herzfarbe umschlägt:

Absolute Lieblingsessen: Pommes, Popcorn („Ich fasse nicht, dass du wusstest, wie sehr ich solche Dinge mag“)
Eine Stufe tiefer: Bambussprossen, Wein ("Ich darf es behalten?! Ich liebe solche Dinge!…")
Noch eine Stufe tiefer: Pinkes Katzengras, Spielblume ("Ohhh, danke! Ein tolles Geschenk!")
Noch tiefer: Pilz, Trauben ("Danke!")

Gib ihr jeden Tag ein Geschenk und sprich sie an. Wenn du das Geschenk vorher im Supermarkt einpacken lässt, geht es noch etwas schneller, bis die Herzfarbe umschlägt.

Und hier die Herzevents, die du auslösen musst, um sie heiraten zu können:

Schwarzes Herzevent:
Auf zum Supermarkt an einem Mittwoch oder Freitag zwischen 10 und 13 Uhr. Du benötigst zudem noch einen freien Platz in deiner Werkzeugsektion. Karen stellt sich vor und fragt, ob du etwas Hilfe benötigst. Dieses Wort verbinden wir natürlich mit etwas Positivem und stimmen zu. Sie geht kurz hinter die Theke und bringt dir einen Sack voller Grassamen.

Violettes Herzevent:
Neben dem alltäglichen Bauernleben finden wir sicher Zeit zwischen 10 und 13 Uhr den Supermarkt aufzu-suchen. Karen und Sasha haben eine kleine Meinungsverschiedenheit. Ein Familienmitglied ist erkrankt und sie wollen ihm Blumensamen zukommen lassen. Doch sie können sich nicht entscheiden, welche Sorte sie nehmen sollen. Entscheide dich für Karens Vorschlag.

Blaues Herzevent:
Unser Ziel ist wie immer der Supermarkt - zwischen 10 und 13 Uhr. Jeff, Sasha, Karen und Duke haben eine Unterhaltung. Karen hat ein Strahlen im Gesicht und bedankt sich bei den Dreien. Als sie geboren wurde, gab Jeff Duke den Auftrag, sogenannten "Geburtswein" herzustellen. Dieser wurde gerade reif und Jeff erlaubt dir sogar live dabei zu sein, wenn Karen ihren speziellen Wein abholt. Jeff war so glücklich über Karens Geburt, dass er gleich 3 Flaschen orderte. Wieder zurück im Supermarkt ist Karen ermüdet aber schenkt dir zum Dank eine solche Flasche.. mit unsichtbar beigemischten.. Extrapunkten!

Gelbes Herzevent:
Gehe montags, donnerstags oder samstags zwischen 10 und 13 Uhr zum Supermarkt. Karen stürmt begeistert aus dem Hinterzimmer herein. Sie hat gerade gekocht und verkündet stolz, es sei diesmal endlich ein genießbares Gericht geworden. Sie fordert ihre Eltern dazu auf, diese neue Kreation zu probieren.
Zwar wollen sie Karens Gefühle nicht verletzen, aber so lebensmüde, dieses Zeug zu schlucken, sind sie nun doch wieder nicht. Nun wagst du dich in die Höhle des Löwen und kannst dich selbst von Karens Kochkunst überzeugen. Nach wenigen Bissen hast du ein Blackout und wachst in der Klinik auf. Karen realisiert trotzdem nicht, dass ihr Essen in geringer Dosis schon Ratten töten könnte.. ist auch nicht nötig, denn du erhältst nach deiner Wiederbelebung tröstende Extrapunkte!

(quelle:susa
Was ist das Grüne Herzevent von Karen
gibt es net
Bei mir hat Karen aber ein grünes Herz bekommen!
Endschuldigong!Ich habe es,glaub ich zuminderst,schon gefunden.
Die Mädchen bekommen zwar ein grünes Herz, es gibt aber kein grünes Herzevent. Ebenso ist es beim orangen Herz, hierfür gibt es auch kein Herzevent.

Es gibt zwar ein Event, das man beobachten kann, wenn Karen mindestens ein grünes Herz hat (Wetttrinken mit Duke), es ist aber kein Herzevent, d.h. man muss es nicht gesehen haben, um heiraten zu können.
Ja danke aber wie mache ich eigendlich einen Heiratsantrag?
Wenn das Herz orange ist kannst du die Blaue Feder kaufen und wenn es Rot ist schenk ihr die blaue Feder, nimmt sie sie an heiratet ihr ne woche später
Wo Kann ich die Feder kaufen und kommt nach der Grünen Herzfarbe die Orange?
Wo Kann ich die Feder kaufen und kommt nach der Grünen Herzfarbe die Orange?
Die Feder kann man im Supermarkt kaufen, wenn eines der Mädchen ein oranges Herz hat.
Nach grün kommt erst noch gelb, dann orange und zum Schluss rot. Erst wenn das Herz rot ist, akzeptiert sie einen Heiratsantrag.
Danke ich habe sie schon.Jippy ich Heirate Karen schon bald.S12 S26
Danke ich habe sie schon.Ich Heirate Karen schon bald.s12 s26
Wieso funksoniert das mit den Smeilinicht.Ich habs. Statt den s12 und s26 sollte das da sein: (s12) (s26).
Schon wieder nicht. Was ist nur los?
Da ist es. das hätte da sein müssen:Smiley Smiley.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.