Kann mir jemand sagen wo man schöne motive von FFX-2 herbekommt..? Weil ich nämlich mein zimmer neu mache und ich wollte was von FFx-2 an die Wand malen..
kommt auch drauf an, ob dus so schön hinbekommst...^^ also bei mir würde es einfach nur ein mädchen sein, ohne zu erkennen, dass es yuna is oder so^^
ich hab ja das talent zum malen... ich hab auch schon Auszeichnungen von verschiedenen Zeichenschulen bekommen.. aber diesesmal hab ich mir überlegt bisschen mehr farbe in das Zimmer zu bringen und die drei Mädels an die Wände zu malen... ich muss das ich ja später noch vermieten
@Japan-Girl
was les ich in deinem Profil!?!?!
DU die Zahnpasta-fee?!?!?! - dass ich nicht lache ^________________^
@Lil'Rikku
ich denke, eine Person würde reichen, sonst fühlt sich der Mieter noch "Beobachtet" ^__^
was les ich in deinem Profil!?!?!
DU die Zahnpasta-fee?!?!?! - dass ich nicht lache ^________________^
@Lil'Rikku
ich denke, eine Person würde reichen, sonst fühlt sich der Mieter noch "Beobachtet" ^__^
@rinoa loves squall: ja, ich werde es schon noch schaffen, die WAHRE zahnpasta-feh zu werden!^^ *ggggg*
@lil'rikku: echt!? yeah, siehste, rinoalovessquall! ICH siege IMMER! *muahahahaha*^^ *ggggg*
jetzt würde mich blos noch interesieren welches du dir ausgesucht hast sag ma oder schik am besten n bild von deiner wand XD
ich eher nicht, weil ich glaube, dass ich das in ein paar jahren nicht mehr schön fände.
na man muss ja net gleich übertreiben mit soooo vielen farben und so... ich denke ich zeichne irgendwas an die wand das net so.. viel mein raum.... wie soll ich sagen.. kindisch macht.. *lach*
ne net orange oder so... sondern blau.. ich konnte mich nur net entscheiden was..
aber dann ist mir etwas eingefallen.. ich zeichne shiva an die wand... ;-)
ne net orange oder so... sondern blau.. ich konnte mich nur net entscheiden was..
aber dann ist mir etwas eingefallen.. ich zeichne shiva an die wand... ;-)
hey edea.. kannst ja auch in deinen lieblingsfarben malen und dann nur in verschiedenen tönen.. wie blau z.B. hell-dunkel.. alles durch..
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.