Sorry aber das muss nochmal sein...
WO ist die Wandelhöhle? Insel 7?
Es wurde gesagt, dass man dort Farbeagle fangen kann. Stimmt das?
Bitte Thread nicht schließen! Ich möchte das gerne wissen!
-Bitte-Bitte-Bitte-Bitte-
Sonst werd´ ich zum Tier
;-)
WO ist die Wandelhöhle? Insel 7?
Es wurde gesagt, dass man dort Farbeagle fangen kann. Stimmt das?
Bitte Thread nicht schließen! Ich möchte das gerne wissen!
-Bitte-Bitte-Bitte-Bitte-
Sonst werd´ ich zum Tier
;-)Die Wandelhöhle ist lass mich nachgucken....................................................................................................
af Eiland 7. Mehr kann ich dir da och nicht sagen. Ich versuch es ja selbst erst herauszufinden.
af Eiland 7. Mehr kann ich dir da och nicht sagen. Ich versuch es ja selbst erst herauszufinden.
Ja, ja... Suchfunktion... SORRY, DASS ICH FRAGE!
...Danke, cheatchampion...
Manche sagen auch, dass es auf der 6. Insel ist...
naja... Das kriegen wir auch noch raus;-)
...Danke, cheatchampion...
Manche sagen auch, dass es auf der 6. Insel ist...
naja... Das kriegen wir auch noch raus;-)
Farbeagle ist ziemlich selten udn schwrr zu fangen, es kann(war zumindest auf G/S so)
nur eine Attacke und die nur einmal
nur eine Attacke und die nur einmal
Mir fällt gerade nicht ein, wei dieses Pokemon aussieht und unter dem Nmaen kann ich mir nichts vorstellen.
Oh... Guck doch mal im Pokédex. Es hat die Nummer 235 im nationalen Dex.
wie schalte ich in der wandelhöhle die PKMN frei,bei mir kommt immer nur eimn zubaTq1
Ich habe jetzt in jeden "Wandelhöhlenthread" geschrieben:
Wie sehe ich andere Pokémon außer Zubat in der Wandelhöhle?
Mal hoffen, dass es uns weiter bringt...
Wie sehe ich andere Pokémon außer Zubat in der Wandelhöhle?
Mal hoffen, dass es uns weiter bringt...
einfach rumlaufen!
edit:
du musst aber den nationaldex haben!
edit:
du musst aber den nationaldex haben!
ja, das kann aber lange dauern, ich hab mal n hunduster gesehn, das hat aber brüller eingesetz, bis es aber da war, hats...ca. 1,5 stunden gedauert!
wollt ihr euch hier alle auf gut deutsch vera******?
das geht nicht,weil ich mir alle Pokemon rübergetauscht habe,die es in dieser Höhlegeben
sollte!
davon stand bei keinem Pokemon das gebiet noch nicht mal die wandelhöhle also schließen wir daraus,dass es sie nicht gibt sondern entweder per schummelmodul holen kann oder von rubin saphir die gecheateten holen(Zaubertinte: [hab ich auch gemacht
]
Und übrigens wer solange sucht und diesen mist auch noch glaubt,der ist der doo**** der ganzen welt!
das geht nicht,weil ich mir alle Pokemon rübergetauscht habe,die es in dieser Höhlegeben
sollte!
davon stand bei keinem Pokemon das gebiet noch nicht mal die wandelhöhle also schließen wir daraus,dass es sie nicht gibt sondern entweder per schummelmodul holen kann oder von rubin saphir die gecheateten holen(Zaubertinte: [hab ich auch gemacht
]Und übrigens wer solange sucht und diesen mist auch noch glaubt,der ist der doo**** der ganzen welt!
ey leute ich such schon seit langer zeit die cheats fürs aurora und mysticticket für x-ploder hab bisher nur die für ar gefunden. kann mir die jemand mal sagen? danke im vorraus! :-D
Es gibt (laut Pokédex) in der Höhle nur wilde ZUBATs. Ihr könnt es ja ruhig selber testen!
farbeagle wär aber auch ganz lustig!
hat zwar scheiß werte aber durch vererbung kann man dem lustige attacken beibringen zb:hornbohrer UND zielschuss oder genesung und scanner...is ganz lustig!
hat zwar scheiß werte aber durch vererbung kann man dem lustige attacken beibringen zb:hornbohrer UND zielschuss oder genesung und scanner...is ganz lustig!
Hornborer und Zielschuss bringt nix weil der gegner eh wechselt, aber man kann eineigen Pkmn mehrere Zuchtattacken geben obwohl sie von zwei verschiedenen kommen^^
Bei mir kommen auch nur diese scheiß Zubats obwohl ich heute den ganzen Tag gesucht hatte (hatte ein bischen langeweile)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.