Also ich brauch hilfe unzwar :
Ich hab Pokemon Feuer Rot und ich hab ein AR und Codebreaker so. Ich hab codes für Pokemon eingegeben z.B Schiggy und da stand | EF oder E | was bedeutet das?! Und wann kommen die Pokemon im Gras ich hab die Codes schon lange eingegeben aber bis jetze kam kein Pokemon das ich eingegeben hab ( den code des Pokemon ) ich warte schon und bin schon lang im Gras rumgerannt aber es kam keins! Wann kommt eins und wo? und wie?
Danke.
Ich hab Pokemon Feuer Rot und ich hab ein AR und Codebreaker so. Ich hab codes für Pokemon eingegeben z.B Schiggy und da stand | EF oder E | was bedeutet das?! Und wann kommen die Pokemon im Gras ich hab die Codes schon lange eingegeben aber bis jetze kam kein Pokemon das ich eingegeben hab ( den code des Pokemon ) ich warte schon und bin schon lang im Gras rumgerannt aber es kam keins! Wann kommt eins und wo? und wie?
Danke.
hier die gehen
vieleicht sind die codes net für dein modul?
schau mal ob der code zum teil verschwindet,wenn ja dan sind es die falschen codes für dein AR!
schau mal ob der code zum teil verschwindet,wenn ja dan sind es die falschen codes für dein AR!
da bitte
du wollst ja pokemon codes
du wollst ja pokemon codes
Das sind aber keine AR Codes!
Das sind Xplodercodes.
Wir wollen aber richtige ARcodes!
Die haben nur acht Zahlen,und nicht twölf!
Ich erwarte richtige Codes.
Das sind Xplodercodes.
Wir wollen aber richtige ARcodes!
Die haben nur acht Zahlen,und nicht twölf!
Ich erwarte richtige Codes.
klappen die denn auch und wo tauchen die dann auf und was muss ich tun das ein pkmn kommt
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.