Zu viele Bugs im Spiel? (* Die Sims 2)

Zu viele Bugs im Spiel? (* Die Sims 2)

Moin!
Wir hier fast jeder jeder mitbekommen hat,gibt es einige Bugs im Spiel. Findet ihr das normal oder sind es schon zu viele?

Hier könnt ihr Dampf ablassen und Co.!!

KiZzZ
leider ist das normal, da die entwickler vor dem erscheinungsdatum ziemlich unter druck stehen.
man denke da nur an windoof. ;-) da gibts fast jede woche einen hotfix.
ich hoffe auch, dass es bald einen patch geben wird.
Ja die stehen echt unter Druck Gott sei dank gibt es Patches. Aber wenn die AddOns rauskommen,werden da vielleicht auch noch ein paar ExTras zur Verfügung stehen...
Ich finde, im alten waren mehr drinne. Smiley
Wenn meine Sims auf der Kautsch kuschelten, fiel einer ein Stockwerk runter/höher und der andere Saß da, und konnte nix mehr machen, bis er verhungerte. :/
also ich find, es gibt nicht viele bugs, hab bloß von den kinderdieben und dem direx-verschwinden gehört. das mit den baby ist mir noch nie passiert, aber der direx verschwindet immer und kommt dann nie wieder ;-(
Ja im Alten waren erheblich mehr Bugs drin,während bei Sims2 viele dieser Bugs aufgehoben worden sind. Aber Bugs sind eigentlich manchmal ganz lustig [S38]!
äh.....was sind bugs?
@Mäuschen Käfer oder Fehler in Computer-Programmen.
aja danke
wenn du mit dem SimPe (kriegt man auf simszone.de)
ein baby zum jugendlichen oder erwachsenen machst, dann ändert sich nicht das aussehen, sondern das Baby geht aufrecht in der Luft. Kann ans Telefon gehen, sieht dabei aus wie ein Krüppel.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.