Hi, ich hab mal die Hinweise durchgelesen, welche helfen sollen, das Spiel in vollem Umfang zu genießen. Diese sind auf der Seite 60 im Trainers Guide(Packungsbeilage).
3.Absatz
Durch das Spielen von Pokemon feuerrot und blattgrün wirst du einige Dionge in der realen Welt entdecken und manche werden dir bewusster.Wenn du aufmerksam bist, kannst du vielleicht in deinem Heimatort die Brailleschrift entdecken! begibn dich auf ein Abenteuer!
Vieleicht meinten die auch unsere richtigen Heimatorte. Wer weis es? Könnt ihr mir helfen?
3.Absatz
Durch das Spielen von Pokemon feuerrot und blattgrün wirst du einige Dionge in der realen Welt entdecken und manche werden dir bewusster.Wenn du aufmerksam bist, kannst du vielleicht in deinem Heimatort die Brailleschrift entdecken! begibn dich auf ein Abenteuer!
Vieleicht meinten die auch unsere richtigen Heimatorte. Wer weis es? Könnt ihr mir helfen?
Genau! Es gibt auch noch eine Welt ausserhalb des Gameboys, auch wenn viele, so auch ich, die Zeit in dieser dazu benutzen die Welt im Gameboy so oft wie möglich zu erleben...
ich meine, dass pokemon auch ein lehrreiches spiel sein soll, und immer einen realitäts bezug hat, (auch wenn nur ein hauch da ist). Die braille schrift ist mir schon öfters aufgfallen, und ich und meine freunde nehmen immer die pokemon beschreibungen und schicken uns botschaften in der brailleschrift (die kann kein lehrer :-P)
Aber, pokemon ist ein toller rückzugsort, für alle die noch spass und spiel mögen...
Aber, pokemon ist ein toller rückzugsort, für alle die noch spass und spiel mögen...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.