Meine Anleitung :-( (* Die Sims 2)

Meine Anleitung :-( (* Die Sims 2)

Meine "supertolle" Schwester war so nett, cola über meine Anleitung zu schütten. Das ganze Buch ist jetzt verklebt und ich kann nicht mehr lesen, wie man seine eigene musik in die Anlage von den Sims bringt...

Kann mir bitte jemand mal detailiert erklären, wie das funktioniert???
*amliebstendieschwesterimpoolertränkenwürde*
hey, helft mir mal bitte, ich würde gerne während dem spielen toten hosen aus den Lautsprechern der Sims hören....
also,.. du brauchst eine mp3 datei, also ein lied.. dann musst nach eigene dateien, eagames, die sims 2, music und dann den sender wählen und dort hereinkopieren.... persöhnlicher tipp: wenn dus erfolgreich in den sender kopiert hast, klicke im spiel deiner familie auf optionen , audio .. dann siehst du unten verschiedene titel.. klicke alle titel, die nicht deine audiodatei sind weg, damit du nur noch dein lied hörst, falls du den sender wählst

Ryou *SS*
danke!
werds gleich ausprobieren...
Viel Glück! [S16]
^^
das geht nicht! *heul*

hab eine Cd auf den Pc geladen, aber die Musik ist nicht im mp3 Format...

kann ich die von normaler cd in mp3 Format irgendwie hinkriegen,
hab nämlich auf meinem pc keinen Internetanschluss und kann mir desshalb auch nichts runterladen... *heul*
o.O kein internet... aha *du bist auf mp, ah dads pc xD)
ne, damit kenne ich mich nicht aus, dnke aber das das wohl kaum geht (www.musikload.de) oder so, 2€ fürn lied... anders glaube ich gehts net
Schade.....=(
*dasheulenkrieg*
tut mir leid, vielleicht können dir die anderen *SS* helfen, wie gesagt damit kenne ich mich nicht aus
*taschentuch-geb*
*kräftiginstaschentuchpruste* gut, dann were ich wohl noch warten müssen...
Tja ich muss auch noch Mittwoch warten(einen ganzen tag lang wie schaffe ich das nur,mein dad wohnt zudem noch in frankfurt und die fahrt dauert doch auch) bis ich das spiel von meinen dad bekomm.
Schau mal in die ReadMe des Spiels! Smiley Und schimpf deine Schwester aus! Ich glaub dadurch ist deine Seriennummer auch flöten gegangen, oder?
mit musicmatch kann man lieder in mp3s umwandeln
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.