Wie lange dauert es bis das baby kommt? (* Die Sims 2)

Wie lange dauert es bis das baby kommt? (* Die Sims 2)

Hallo,

Hab mal ne frage un zwar, wie lange es dauert bis die mutter schwanger wird? Ich habe gleich am ersten tag baby machen gemaxcht und jetzt ist ca. 1 woche rum und es ist immernoch nichts! Ich habe es auch schon ein paarmal versucht! Mache ich vielleicht irgendwas falsch?

Freue mich auf Antwort!!!!
du musst auf relaxen bei mann und Frau gehen. wenn die dann im Bett liegen und relaxen kannst du auf den anderen klicken und auf Baby machen gehen. Wenn das Feuerwerk kam schlafen beide ein. Wenn dann so eine Musik kommt ist deine Frau Schwanger und nach 1 Tag bekommt sie ein bisschen Bauch, nach 2 einen ganz dicken und am Dritten Tag bekommt sie dann das baby.

Das Funktioniert aber nur, wenn du die Zeit weiterlaufen lässt. Wenn du --aging off-- eingegeben hast (ohne--) dann kann sie nicht älter werden und ihr Kind austragen...
doch das geht schon. hab bei meinen sims diesen cheat angewendet. sie wurde schon schwanger und hat auch das baby bekommen. aber sobald das baby da ist, kann es nicht altern. dann wirkt der cheat erst. (d.h. wollt ihr das baby altern lassen, müsst ihr den cheat wieder wegmachen also dass sie nicht altern.)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.