Super Mami bei AWL (* Harvest Moon)

Super Mami bei AWL (* Harvest Moon)

Hallo hallo

ich wollte wissen,wenn ihr zur super mami wählen würdet,celia,muffy oder nami..bitte aber mit begründung..

also ich hab bis jetzt nur celia und nami gehabt und von diesen beiden sage ich,das celia die bessere mami ist,weil sie immer sehr lieb ist und nicht weggeht und den kleinen alleine lässt.
außerdem sagt sie dem sohn das sie ihn liebt (sagt mir jedenfalls der sohn immer *g*)

nami gefällt mir als mutte rgar nicht,weil sie irgendwie grob ist (dem armen kleinen was von geister erzählen wenn er nicht schlafen will) und weil sie rumläuft und sich nicht um ihn kümmert (wenn sie schon rumrennt,könnte sie mir ja bei der arbeit helfen *möff*)...kein wunder das der sohn son angsthässchen wird *g*
Also ich hatte auch nur nami und celia! ich würde auch sagen celia ist die bessere mutterv im 2 kapitel lässt sie den sohn ja nie allein und ist immer freundlich wenn der kleine ins bett gehen soll!

nami ist zwar die süßeste von allen aber sie ist wirklich herzlos! ganau wie tanasatan schon gesagt hat die hat immer ne geschichte mit geistern wenn er net ins bett will! aber der kleine hat mir gesagt "mami hat gesagt,mami liebt mich" aber wenn ich nami ihr söhnchen zeige sagt sie meistens: "spiel mit papa baby" oder "schneidest du grimmassen ? spinner. wieso? du siehst aus wie tomi( so nennt sie mich immer)" etc. aber sie siht immer noh am besten aus ist die coolste und hat den süßesten sohn!

wenn jemand muffy geheiratet hat soll er bitte hir rein schreiben würde mich mal interesieren!
MfG Flava
Also ich hab Muffy geheiratet und sie ist eine gute Mutter, denn sie kümmert sich um ihn und ist immer zu Hause. Später wenn der Sohn groß ist sagt sie immer:" Mein Sohn kümmert sich immer um mich, ich liebe in so sehr!"
also da muss ich dir wiedersprechen,sie ist nicht immer zuhaue (hab ein spiel gelöscht und ein neues angefangen) und sie ist nachts oder auch nachmittags oft draußen..aber mit den rest haste recht,is ne super liebe,aber auch echt streng *g* sogar zu ihren mann...

ich finde sie putzig,schon gesehen das sie nachts lockenwickler in den haaren hat? *kicher*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.