Welches Doppelkampf-Team nehmt ihr am liebsten? Mein Favorit:
Glurak-Lohekanonade-Feuersturm-Erdbeben-Flammenwurf--LV80
Mewtu-Solarstrahl-Psychokinese-Geheimpower-Genesung--LV75
Die machen alles platt!!!
Ich liebe Überraschungen, z.b. unerwartete Attacken wie:Stollos-Hydropumpe-Donner-Feuersturm,Mewtu-Solarstrahl,Lahmus-Feuersturm...u.s.w.
Glurak-Lohekanonade-Feuersturm-Erdbeben-Flammenwurf--LV80
Mewtu-Solarstrahl-Psychokinese-Geheimpower-Genesung--LV75
Die machen alles platt!!!
Ich liebe Überraschungen, z.b. unerwartete Attacken wie:Stollos-Hydropumpe-Donner-Feuersturm,Mewtu-Solarstrahl,Lahmus-Feuersturm...u.s.w.
Glurak-Erdbeben-Feuersturm-Hyperstral-Lohekanonade--lv.75
Mewtu-Psycokienese-Genesung-Sternschauer- -- --lv.70
P.S. Mein Mewtu hat mehr evs als Glurak!
Zaubertinte: [ich bin beide am Tenieren!]
Mewtu-Psycokienese-Genesung-Sternschauer- -- --lv.70
P.S. Mein Mewtu hat mehr evs als Glurak!
Zaubertinte: [ich bin beide am Tenieren!]
Je 2 von denen:
Seedraking-Zapdos-Kappalores-Kyogre
Kokowei-Hundemon-Entei-Groudon
EndRev Hera - m00ber
Seedraking-Zapdos-Kappalores-Kyogre
Kokowei-Hundemon-Entei-Groudon
EndRev Hera - m00ber
ich kämpf in doppelkämpfen immer mit Glurak, Lv 100, Lohekanonade, Feuersturm, Schlitzer, Hyperstrahl
und
Turtok, Lv 100, Hydropunpe, Schädelwumme, Surfer und Geheimpower
und
Turtok, Lv 100, Hydropunpe, Schädelwumme, Surfer und Geheimpower
Ich mach's so:
Letarking und Gaydoll. Letarking begiint mit Erdbeben, Gaydoll setzt Wertewechsel ein. Letarking benutzt Schutzschild ein, Gaydoll Explodiert. Dann hol ich Brutalanda raus und zusammen mit dem Affen sweepe ich das halbe team weg
Letarking und Gaydoll. Letarking begiint mit Erdbeben, Gaydoll setzt Wertewechsel ein. Letarking benutzt Schutzschild ein, Gaydoll Explodiert. Dann hol ich Brutalanda raus und zusammen mit dem Affen sweepe ich das halbe team weg
Glurak lv 86
fliegen erdbeben lohekadonade flammenwurf
Aquana lv 86
rückkehr surfer blizzard hydropumpe
Aquana lv 86
Glurak lv 86
Aquana lv 86
>>>Immer wieder Unterhaltsam auf welchen Müll die Leute so kommen^^
Aquana lv 86
>>>Immer wieder Unterhaltsam auf welchen Müll die Leute so kommen^^
@ifrit:
Mit deiner taktik sweepst du überhaupt nicht das halbe team weg....
Wenn du jetzt zb. am anfang gegen ein starmie (spz.a 327 mit eisstrahl, surfer,psychkinese und genesung) und ein machomei(ang 393 mit erdbeben, steinhagel,protzer und durchbruch/kreuzhieb) kämpfen musst ist deine tacktik nichts mer wert.
und ausserdem wenn dein lepumentas schnarchnase had explodiert er überhaupt nicht mer. er ist dann schon längst besiegt
Ich habe so das gefühl dass du nicht so oft gegen strake trainer kämpfst...
Wenn du jetzt zb. am anfang gegen ein starmie (spz.a 327 mit eisstrahl, surfer,psychkinese und genesung) und ein machomei(ang 393 mit erdbeben, steinhagel,protzer und durchbruch/kreuzhieb) kämpfen musst ist deine tacktik nichts mer wert.
und ausserdem wenn dein lepumentas schnarchnase had explodiert er überhaupt nicht mer. er ist dann schon längst besiegt
Ich habe so das gefühl dass du nicht so oft gegen strake trainer kämpfst...
So, hab' jetzt mal ein fertiges Doppelkampfteam mit 00bern getestet, kann nicht klagen
Groudon
Dürre
22/252/0/236/0/0, hart
@Überreste
~ Schwerttanz
~ Erdbeben
~ Steinhagel/Antik-Kraft/Kraftreserve{Gestein/Flug}
~ Delegator/Schutzschild
>>> Ich hab' noch keine Ahnung was sich am besten auf dem 3. Slot macht ... Am kewlsten find' ich ja Cock Slide weil's doie meisten Flieger OHKOht, ber 'ne HP oder sonstwas kann man ja auch nehmen ... Spezialmoves braucht 'Don übrigens nicht. Für 2on2 Pr0tect, für 1on1 Sub. Klar, ich könnte dem Vieh 404 KP geben und somit 'nen Sub der 'nen SToss aushällt, aber das würde a) die Häfte meiner Stat.Exp verbrauchen und b) traut sich eh keiner mehr das Vieh mit besagtem Move anzugreifen schongarnicht das predestinierte Spiegelei namens Pissey!
Kokowei
Chlorophyll
44/0/0/212/252/0, mäßig/hitzig
@Überreste
~ Solarstrahl
~ Kraftreserve{Eis/Feuer}
~ Schlafpuder
~ Psychokinese/Explosion/Filler
>>> Die Palme hat, als bester SunnyBeamer des 386 Metagames, dank 'Don's Drought 'nen Extra-Slot frei.
Tengulist
Chlorophyll
240/252/0/16/0/0, hart
@Überreste
~ Schwerttanz
~ Durchbruch
~ Spukball
~ Explosion
>>> Noch so'n Vieh das mit eigebautem Turbo bei Sonne schneller wird. Von den KP bin ich übrigens schwer beeindruckt. Klar, man kann das Vieh auch anders spielen, aber das hier ist simpel, es ist heavy, es ownt, ich liebe es ^^
Ho-Oh
Erzwinger
22/0/0/236/252/0, mäßig
@Überreste
~ Solarstrahl
~ Läuterfeuer
~ Gedankengut
~ Genesung
>>> Groudon schenkt Ho-Oh 'nen freien Slot für Recover/den Stat Up-Move. Nach letzteres ist es, trotz 4-facher Gesteinschwäche, kaum noch aufzuhalten, da Solarstrahl die meisten Steine auf den Wechsel killt und nach Sacred Fire sind'se zu 50% verbrannt ^^
Deoxys-L
Erzwinger
252/0/128/2/0/128, kühn/pfiffig
@Überrreste
~ Nachtnebel/Geowurf
~ Abschlag
~ Genesung
~ Stachler
>>> Deoxys hat die 2-PP-Waster Ability, kewle Def-Stats und ist vom Movepool her verdammt broken! Abschlag nimmt irgendwelcen Deppen ihre ach so tollen Leftovers weg(beziehungsweise mopst den einen oder anderen Seelentau ^^), Recover ist klar und Stachler halt für alles wasso kreucht und fleucht ^^
Ninjatom
Wunderwache
0/252/6/252/0/0, hart/froh
@Prunusbeere
~ Schwerttanz
~ Spukball
~ Kraftreserve{Kampf/Käfer}
~ Schutzschild
>>> Klar, im Doppelkampf ist das Riskant, aber im normalen 1on1 mit 00bern ganz lustig. Lati@s und Ky00ber können dem Vieh nichts anhaben.
Insgesamt hab ich eingie problemem mit den beiden anderen Wetter-Deppen Kyogre und Ttar, gegen letzteren muss ich aufpassen, dass ich Ninjatom sofort zurückziehe ... Ohne Don hab‘ ich dann Probleme ... Kyogre kann gegen Ninjatom gar nichts und da mein Gegner wechselt kommt Don wieder und so weiter. Es braucht schon ‚ne Kombination aus beiden, aber wer spielt sowas schon, ist immerhin nicht grade hilfreich seine ausgebaute Regenkombo durch ‚nen Sandsturm zu verlieren.
Groudon
Dürre
22/252/0/236/0/0, hart
@Überreste
~ Schwerttanz
~ Erdbeben
~ Steinhagel/Antik-Kraft/Kraftreserve{Gestein/Flug}
~ Delegator/Schutzschild
>>> Ich hab' noch keine Ahnung was sich am besten auf dem 3. Slot macht ... Am kewlsten find' ich ja Cock Slide weil's doie meisten Flieger OHKOht, ber 'ne HP oder sonstwas kann man ja auch nehmen ... Spezialmoves braucht 'Don übrigens nicht. Für 2on2 Pr0tect, für 1on1 Sub. Klar, ich könnte dem Vieh 404 KP geben und somit 'nen Sub der 'nen SToss aushällt, aber das würde a) die Häfte meiner Stat.Exp verbrauchen und b) traut sich eh keiner mehr das Vieh mit besagtem Move anzugreifen schongarnicht das predestinierte Spiegelei namens Pissey!
Kokowei
Chlorophyll
44/0/0/212/252/0, mäßig/hitzig
@Überreste
~ Solarstrahl
~ Kraftreserve{Eis/Feuer}
~ Schlafpuder
~ Psychokinese/Explosion/Filler
>>> Die Palme hat, als bester SunnyBeamer des 386 Metagames, dank 'Don's Drought 'nen Extra-Slot frei.
Tengulist
Chlorophyll
240/252/0/16/0/0, hart
@Überreste
~ Schwerttanz
~ Durchbruch
~ Spukball
~ Explosion
>>> Noch so'n Vieh das mit eigebautem Turbo bei Sonne schneller wird. Von den KP bin ich übrigens schwer beeindruckt. Klar, man kann das Vieh auch anders spielen, aber das hier ist simpel, es ist heavy, es ownt, ich liebe es ^^
Ho-Oh
Erzwinger
22/0/0/236/252/0, mäßig
@Überreste
~ Solarstrahl
~ Läuterfeuer
~ Gedankengut
~ Genesung
>>> Groudon schenkt Ho-Oh 'nen freien Slot für Recover/den Stat Up-Move. Nach letzteres ist es, trotz 4-facher Gesteinschwäche, kaum noch aufzuhalten, da Solarstrahl die meisten Steine auf den Wechsel killt und nach Sacred Fire sind'se zu 50% verbrannt ^^
Deoxys-L
Erzwinger
252/0/128/2/0/128, kühn/pfiffig
@Überrreste
~ Nachtnebel/Geowurf
~ Abschlag
~ Genesung
~ Stachler
>>> Deoxys hat die 2-PP-Waster Ability, kewle Def-Stats und ist vom Movepool her verdammt broken! Abschlag nimmt irgendwelcen Deppen ihre ach so tollen Leftovers weg(beziehungsweise mopst den einen oder anderen Seelentau ^^), Recover ist klar und Stachler halt für alles wasso kreucht und fleucht ^^
Ninjatom
Wunderwache
0/252/6/252/0/0, hart/froh
@Prunusbeere
~ Schwerttanz
~ Spukball
~ Kraftreserve{Kampf/Käfer}
~ Schutzschild
>>> Klar, im Doppelkampf ist das Riskant, aber im normalen 1on1 mit 00bern ganz lustig. Lati@s und Ky00ber können dem Vieh nichts anhaben.
Insgesamt hab ich eingie problemem mit den beiden anderen Wetter-Deppen Kyogre und Ttar, gegen letzteren muss ich aufpassen, dass ich Ninjatom sofort zurückziehe ... Ohne Don hab‘ ich dann Probleme ... Kyogre kann gegen Ninjatom gar nichts und da mein Gegner wechselt kommt Don wieder und so weiter. Es braucht schon ‚ne Kombination aus beiden, aber wer spielt sowas schon, ist immerhin nicht grade hilfreich seine ausgebaute Regenkombo durch ‚nen Sandsturm zu verlieren.
Hört ma, was mach ich falsch?
mit:
Celebi
Stollos
Kyogre
Libelldra
Lohgock
Walraisa
gegen:
Lavados
Wielie
Zapdos
Kyogre
und noch 2 andere...
meine Pokis:alle LV 100,alle haben max. Eisen Cabon...
Gegner Pokis:LV 100 nich alle max. Status.
Ich verlier immer, wenn ich gegen ihn auf Colloseum kämpfe. Ich hab bei Pokeexperte geguckt, und meine Pokis haben nichma minimalwerte! Wie das?
HLIFE!
mit:
Celebi
Stollos
Kyogre
Libelldra
Lohgock
Walraisa
gegen:
Lavados
Wielie
Zapdos
Kyogre
und noch 2 andere...
Ich verlier immer, wenn ich gegen ihn auf Colloseum kämpfe. Ich hab bei Pokeexperte geguckt, und meine Pokis haben nichma minimalwerte! Wie das?
HLIFE!
@Illidan Stormrage:
ich vertehe nicht warum du deoxys keine angriff/spez. ang. attcken beibringst.
Es hat doch ne Sch*** vert. und kp,
aber dafür hammer angriff/spez.ang.....
Es ist ein super sweeper!
ich vertehe nicht warum du deoxys keine angriff/spez. ang. attcken beibringst.
Es hat doch ne Sch*** vert. und kp,
aber dafür hammer angriff/spez.ang.....
Es ist ein super sweeper!
Glurak-Steinhagel-Schwerttanz-Erdbeben-Feuersturm
Blitza-Delegator-R?ckkehr-Agilit?t-Donnberblitz!
Blitza-Delegator-R?ckkehr-Agilit?t-Donnberblitz!
BIIIIIITTTTEEEEEEEEEEE!
mit:
Celebi
Stollos
Kyogre
Libelldra
Lohgock
Walraisa
gegen:
Lavados
Wielie
Zapdos
Kyogre
und noch 2 andere...
HLIFE!
mit:
Celebi
Stollos
Kyogre
Libelldra
Lohgock
Walraisa
gegen:
Lavados
Wielie
Zapdos
Kyogre
und noch 2 andere...
HLIFE!
@ifrit:
>>>Keines der Pokemon die du genannt hast können Schutzschild. Sobald Lepumentas Explodiert sind beide weg...Ausserdem taugen weder Starmie noch Machomei was in 2on2...
Mein Team sieht im 2on2 so Aus
Letarking@Sseegesang
Schnarchnase
+Angr -SpezAngr
252/252/6/0/0/0
~Erdbeben
~Schutzschid
~Durchbruch
~Tagedieb
>>>Da es seine Charakteristik verliert, macht Tagrdieb Sinn...
Lepumentas
Schwebe
+Vert -Angr
252/0/252/0/0/6
~Explosion
~Wertewechsel
~Turbodreher
~Psychokinese
>>>Kann Letarking Schwebe "schenken". Seine Explosion wird IMO unterschätzt...
Brutalanda
Bedroher
+Angr -SpezAngr
148/252/0/120/0/0
~Drachentanz
~Schutzschild
~Erdbeben
~Steinhagel
>>>Wenn Gaydoll Explodiert ist Sweept es echt Hart...
Meditialis
Kraftkoloss
+Angr -SpezAngr
6/252/0/252/0/0
~Psycho-Plus
~Durchbruch
~Spukball
~Schutzschild
>>>Kann mit Psych-Up Brutalandas Drachentanz "kopieren"
Seadraking
Wassertempo
+SpezAngr -Angr
6/0/0/100/252/152
~Schutzschild
~Regentanz
~Eisstrahl
~Surfer
>>>Wassertempo gibt ihm Speed, deshalb muss ich wenig Ev's verschwenden...
Zapdos
Erzwinger
+Init -Angr
6/0/0/252/252/0
~Donner
~Schutzschild
~Bohrschnabel
~Delegator
>>>Dank Seadrakings Regentanz trifft Donner eigentlich immer
->Das Team ist noch nicht ganz fertig, also nicht sagen wie schlecht das Team ist...
>>>Keines der Pokemon die du genannt hast können Schutzschild. Sobald Lepumentas Explodiert sind beide weg...Ausserdem taugen weder Starmie noch Machomei was in 2on2...
Mein Team sieht im 2on2 so Aus
Letarking@Sseegesang
Schnarchnase
+Angr -SpezAngr
252/252/6/0/0/0
~Erdbeben
~Schutzschid
~Durchbruch
~Tagedieb
>>>Da es seine Charakteristik verliert, macht Tagrdieb Sinn...
Lepumentas
Schwebe
+Vert -Angr
252/0/252/0/0/6
~Explosion
~Wertewechsel
~Turbodreher
~Psychokinese
>>>Kann Letarking Schwebe "schenken". Seine Explosion wird IMO unterschätzt...
Brutalanda
Bedroher
+Angr -SpezAngr
148/252/0/120/0/0
~Drachentanz
~Schutzschild
~Erdbeben
~Steinhagel
>>>Wenn Gaydoll Explodiert ist Sweept es echt Hart...
Meditialis
Kraftkoloss
+Angr -SpezAngr
6/252/0/252/0/0
~Psycho-Plus
~Durchbruch
~Spukball
~Schutzschild
>>>Kann mit Psych-Up Brutalandas Drachentanz "kopieren"
Seadraking
Wassertempo
+SpezAngr -Angr
6/0/0/100/252/152
~Schutzschild
~Regentanz
~Eisstrahl
~Surfer
>>>Wassertempo gibt ihm Speed, deshalb muss ich wenig Ev's verschwenden...
Zapdos
Erzwinger
+Init -Angr
6/0/0/252/252/0
~Donner
~Schutzschild
~Bohrschnabel
~Delegator
>>>Dank Seadrakings Regentanz trifft Donner eigentlich immer
->Das Team ist noch nicht ganz fertig, also nicht sagen wie schlecht das Team ist...
versuchts ma mit: relaxo-feuersturm-sonnentag-solarstrahl-blizzard und bisaflor-erdbeben-solarstral-synthese und schlafpuder oder evtl. noch flamara-flammenwurf-feuersturm-spukball-hitzekoller! dann sollte aber noch ein poki mit bodyguard im team sein!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.